WLan

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Sternchen, 29. Dezember 2006.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Bist du denn schon vor dem Kauf des DS Browsers ins Netz gekommen?
    Um Online zu kommen braucht man ein Onlinefähiges DS Game, einen WLAN Router mit einfachster Verschlüsselung(WEP/WPA) oder den WIFI USB Connector! Dieser muß auf dem PC installiert sein, und dort muß die Verbindung auch Akzeptiert werden...
    Es kann an vielen Dingen liegen, mußt einfach mal genauere Angaben machen was du hast und was nicht geht usw.....
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich schon gesagt habe, ich habe mir den DS Browser gekauft. Der mit dem man dann im Internet herumsurfen kann. So zum beispiel diese seite hier besuchen. Ich finde auch meine WLAN aber wenn ich verbinden will, heisst es immer keine verbindung zum access point möglich. (Fehler 51300)
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Immer noch zu ungenau! Warst du mit dem Ds schon jemals "Online"
    Oder hast du mit irgendeinem DS Game mal Online gezockt?
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also genauer kann ichs jetzt echt nicht schreiben und was sollen eigentlich deine Fragen mit der meinigen Frage zu tun haben. Meiner Meinung nach überhaupt nichts. Aber ist schon ok wenn du nicht Helfen kannst ist das auch nicht schlimm.

    Aber um deine Frage noch zu beantworten, nein ich war noch nie im internet mit der ds.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Was meine Fragen mit deinen zu tun haben? Wenn du das nicht Checkst...
    Weil ich dir helfen wollte, doch dir kann sowieso keiner helfen... :D
     

Diese Seite empfehlen