WM 2010 - Südafrika

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Since, 5. Mai 2010.

  1. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Wei0ß ich nicht, ob das möglich ist oder ob sie wollen, jedenfalls hab ich das heute irgendwo gelesen, dass sie wahrscheinlich nicht dabei sind.
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wurde aber schon mehrmals gesagt, das es Kloses letzte WM war, deshalb war es für ihn sehr bitter nicht den Rekord von Ronaldo geknackt zu haben und 3. zu werden, statt mit dem Pokal nach Hause zu fliegen.:rolleyes: Und bei Ballack und Friedrich wurde es auch schon mehrmals bei der WM gesagt, deshalb glaube ich schon für die 3 wars das.:rolleyes:
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja Ballack würde ich eh nicht mehr zurück ins Team holen wird ganz einfach nicht mehr gebraucht Sami und Schweini haben ihre Sache gut gemacht und Arne Friedrich würde ich mir wünschen das er es nochmal packt währe enorm wichtig für die Jungen hinten drin
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich will das arne noch mitmacht, ich finde ihn geil vor allem in der Nutella Werbung :D
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ballack wird eigtl gar nicht mehr gebraucht, aber Friedrich und Klose fände ich toll (am meisten schade um Klose :()
    Der Fluch der Nutellawerbung xD
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur laut Schweinsteiger, soll Ballack wieder zurück ins Team, weil er ihr Kapitän ist und auch bleiben soll. Aber fand Lahm in der WM total überbewertet, weil mal ganz ehrlich, der heimliche Chef auf dem Platz war doch eindeutig Schweinsteiger, der die Redegewalt hatte und sein Team motiviert hatte, von Lahm kam nichts.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  7. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, Schweinsteiger wäre dafür besser gewesen.
    Trotzdem hat Lahm sehr gut gespielt und ich finde ihn auch symphatisch :)
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja zu Lahm sage ich jetzt lieber nichts, das habe ich schon zu oft, weil er sich für zu wichtig hält, obwohl andere die treibene Kraft waren.;)
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Inwiefern verhält er sich denn für zu wichtig? Ich meine wir können sowieso nur bestimmte Bruchteile der Aussagen analysieren, wo man sich meistens auf einem schmalen Grad befindet, aber trotzdem. Ich meine, er hat im Gegensatz zu anderen, ein gesundes Selbstbewußtsein, was auch angebracht ist.
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Spieller in 4 Jahren noch dabei sein werden, ist im Moment ehr nebensächlich, wer wird neuer Trainer oder bleibt der Trainer ist viel wichtiger. Da in ein paar Wochen die Qualispiele für die EM in 2 Jahren beginnen. Und ohne Trainer geht das nicht. Ich wäre für Flick, er kennt das Team und macht seine Aufgabe gut, nur er steht im Schatten von Löw. Finde er sollte mal die Chance bekommen, sich zu beweisen und wir würden an der neuen Tradition festhalten, das der Co Trainer neuer Trainer wird. Hat ja bei Löw gut geklappt. Und es wäre eine echte Überraschung, mit der keiner gerechnet hätte.;):rolleyes:
     
  11. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch für Flick, meiner Ansicht nach der bessere Trainer von beiden.
     
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja Löw hat seine Aufgabe schon gut gemacht, mit ein paar Fehlerchen, aber Flick stand immer im Schatten von Löw, weshalb ich denke er sollte mal eine Chance bekommen, sich zu beweisen.

    Obwohl als Löw gesperrt war für ein Spiel, hat er seine Aufgabe sehr gut gemacht, aber leider hat man zu selten was von ihm gesehen.:rolleyes:
     
  13. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Diesen Flick kenne ich gar nicht :D
    Aber wenn Löw weitermacht als Trainer fände ich das echt super! :)
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Flick ist der Co Trainer von Löw. ;)
    (Löw und er rennen wie das doppelte lottchen rum, beide immer exakt das selbe, findei ich lustig).:rofl:
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Achso, das ist der Flick :D
    Der kommt eigtl auch immer ganz symphatisch rüber ;)
     

Diese Seite empfehlen