World Tour Drum Kit

Dieses Thema im Forum "Guitar Hero" wurde erstellt von Grateful Dead, 11. März 2011.

  1. Grateful Dead

    Grateful Dead Gumba

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle,

    Habe für die Kids ein Guitar Hero World Tour Drum Kit Set für umme bekommen. So weit so gut... Nun haben wir ein problem mit den Becken. Da sind jeweils 2 Kabel für den Anschluss... aber wo zum Teufel soll ich die anschliessen ?? Da is nix... Nur die Buchse für das Pedal und noch eine oben drüber, aber eben nur eine. Auf der anderen Seite is gar nichts. Hab schon das www durchforstet, kann aber nix finden.

    Entweder bin ich blind, steh auf der Leitung oder da fehlt was... Danke im vorraus für jede Hilfe :thumbsup:
     
  2. ......

    ...... Gast

    kanns sein, dass du das eine kabel mit der Wii-Mote verbinden musst?
     
  3. MyPac

    MyPac Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hätte ich auch geglaubt um ehrlich zu sein!
    Habt ihr denn schon eine Lösung gefunden, könnte ja anderen auch weiterhelfen?
    Bin gespannt...
     

Diese Seite empfehlen