Xbox 360 (Hardware) News Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft erweitert seine Xbox 360 Classics-Reihe, bei der ältere Spiele jeden Genres und für jedes Alter zum vergünstigten Preis angeboten werden, um fünf weitere Xbox 360-Blockbuster vergangener Tage.

    Ab sofort können Xbox 360-Besitzer ihre Spielesammlung um folgende Titel erweitern:

    Project Gotham Racing 3

    Dead or Alive 4

    Call of Duty 2

    Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter

    Rockstar Games presents Table Tennis

    Jedes dieser Games ist ein Hit, wer sie noch nicht hat, bei 29,90€ muß man zuschlagen :D

    [​IMG]
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dead or alive 3 spricht mich an, habs auch schon beim Techno in Olching gesehen!
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Dead or Alive und PGR3 habe ich auch.


    Die Spiele sind nicht schlecht und beu PGR3 habe ich auch das bekommen was ich erwartet habe. Ein klassisches Autorennen. Die Strecken sind mir zu eintönig, aber ansonsten macht das Spiel schon Spass.

    Dead or Alive3 ist von der Grafik her einfach super, leider hates mich nicht so "süchtig" gemacht wie die Vorgänger :D

    Für 29€*kann man aber bei dem Spiel nicht viel falsch machen :D
     
  4. man könnte den Thread ja zu nem News Thread machen
    Vor Kurzem sind
    Assassin´s Creed und mass effect dazu gekommen (bei mass effect ist sogar ne Bonusdvd mit dem erschienenen dlc und making off dabei )
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja Dani, auch wir Mods können nunmal nicht alles auf Anhieb sehen. Allmächtig sind wir ja auch nicht. ;)
     
  6. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mass Effect ist gut und neu
     
  7. Halo 3 ist glaub ich auch als classic erschienen
     
  8. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und natuerlich DIRT .:thumbsup:
     
  9. DEAHT

    DEAHT Gast

    Bald soll es wie bei der Wii auch bei der X-Box 360 ein Fernbedinung geben.
     
  10. ja aber von nem dritthersteller,wird sich wahrscheinlich ned durchsetzen
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Microsoft senkt die Anforderungen für HD auf der Xbox 360

    Microsoft soll sich laut einem Entwickler der Black Rock Studios dazu entschlossen haben, keine Mindestanforderungen mehr bei HD-Spielen an die Entwicklerstudios zu stellen.

    Microsoft wird laut Totalvideogames.com möglicherweise die Anforderungen für High Definition senken. Nach dem bislang eine Auflösung von mindestens 1280 x 720 Pixel für HD-Spiele auf der Xbox 360 vorgeschrieben waren, wird diese Grenze nun wohl wegfallen.

    Laut David Jefferies von den Black Rock Studios ist es unmöglich eine Auflösung von 1280 x 720 bei 4-fachem Anti-Aliasing auf den beiden aktuellen HD-Konsolen nutzen zu können, da die Konsolen dies nicht zu leisten im Stande sind.

    Aus diesem Grund sind die meisten Entwickler dazu gezwungen, wegen Microsofts Bedingungen auf 2-faches Anti-Aliasing auszuweichen. Dies traf bislang nur nicht auf die Bungie Studios zu, welche die Auflösung von Halo 3 auf 1152 x 640 Pixel reduzieren durften und im Gegenzug die Bildqualität verbessern konnten.

    Wie David Jefferies nun behauptete, wird Microsoft die ursprünglichen Anforderungen - auch für andere Titel als Halo - nicht mehr zwingend verlangen, und es den Entwicklern freistellen, ob sie lieber eine höhere Auflösung oder eine bessere Bildqualität nutzen möchten.

    Quelle: Gamestar.de

    --------------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen