Xbox Live+Dashboard Updates

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 6. August 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hacker greifen Xbox Live-Nutzer an

    Hacker nehmen verstärkt Xbox Live-Nutzer ins Visier, wie die britische BBC meldet. Die Angriffe führen dazu, dass Spieler aus dem Netzwerk geschmissen werden.

    Damit wollen sich Hacker u.a. dafür rächen, wenn sie in einem Xbox Live-Spiel geschlagen wurden. Die Hacker setzen dazu Werkzeuge ein, die schon seit Jahren fürs Hacken von normalen Websites verwendet werden: Sie greifen nicht das Xbox Live-Netzwerk selbst an, sondern die IP-Adresse hinter einer Konsole.

    Wenn ein Hacker einmal eine IP-Adresse von einem Spieler erfahren hat, der ein Spiel hostet, werden Angriffe (z.B. DOS-Attacken) gestartet, wie sie schon seit langem gegen Websites erfolgen: Der Nutzer fliegt aus Xbox Live raus und kann den Dienst nicht mehr erreichen.

    Microsoft sagt in einer Stellungnahme, dass man die Vorfälle untersucht, Hacker von Xbox Live ausschließen und weitere Maßnahmen ergreifen wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    'New Xbox Experience' auf Spiele-Discs enthalten

    Beginnend mit Tom Clancy's H.A.W.X und MLB: 2K9 wird die 'New Xbox Experience' ab sofort auch auf Spiele-Discs zu finden sein. Damit sollen auch Nutzer, die nicht mit Xbox Live verbunden sind, die neue Benutzeroberfläche erhalten.

    Beid Spiele lassen sich erst starten, nachdem die 'New Xbox Experience' installiert wurde. Microsoft will das Update ab sofort auf sämtlichen Discs anbieten.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  3. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hervorragende Alternative für Zocker ohne Xbox Live :D
    Mehr ist dazu nicht zu sagen find ich :P
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    XBOX Live Sommer Update zum Download bereit

    "Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox 360 System Update ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist. Auf Xbox.com hat Microsoft derweil eine Liste mit sämtlichen Neuerungen veröffentlicht."

    Quelle: www.gamefront.de

    Mehr Infos: Xbox 360 System Update now available - Xbox Live's Major Nelson

    Bin gespannt, ich werde es mir so bald wie möglich auf meine 360 ziehen ;)
     
  5. zeldafreak

    zeldafreak Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs schon
    Also der Avatar Marktplatz ist ziemlixh cool , auch wenn manche Sachen mit 400 points ziemlich teuer sind.
    Derzeit ist noch nicht viel da. Es gibt z.B. ein Lichtschwert oder ne ODST rüstung
    Die Preise gehen von 40 für ganz kleine Dinge bis 400 für z.B. ne Rüstung
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso gibt es zu dem Thema mittlerweile mehrere Threads? bzw noch ein weiteren? Kann man die nicht mal zusammenführen? Naja schreib ich hier halt auch nochmal das was ich einem anderen Thread auch schon geschrieben hab:

    Das man jetzt auch vollwertige Spiele downloaden kann sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ich werde es nicht nutzen, dass weiß ich so schon. Wenn ich ein vollwertiges Spiel haben möchte dann lauf ich in ein Laden und kauf es mir so da weiß ich dann wenigstens was ich habe. Da hab ich dann lieber eine richtige CD in der Hand als alles auf der Festplatte.
    Und die Preise sprechen mich nun auch nicht so an bzw bei manchen Spielen ist es sogar Abzocke. Ich möchte ein Beispiel nennen: Das Spiel Kameo kostet über XBox Live 29,99 Euro, aber wenn man mal bei Amazon guckt dann wird man feststellen, dass man das Spiel dort für 13,99 Euro bekommt.
    Das finde ich persönlich dann schon frech. Da sollten die Leute, die vorhaben dort was zu kaufen wirklich vorsichtig sein mit den Preisen und vergleichen.
     
  7. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Icj hätte eine kurze Frage zum update vom 6. April mit dem ja nun usb speichermedien als virtuelle festplatte/memory card bis zu 16 GB unterstützt werden.
    Ich benutze an meiner Box eine usb Festplatte mit verschiedenen Multimediainhalten. Wird diese nach dem update noch als solche erkannt und kann weiterhin für diesen zweck genutzt werden, oder erzwingt die xbox eine Neuformatierung?
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Das kommt glaube ich drauf an, ob du weiterhin nur Filme und Musik abspielen möchtest, oder auch die Möglichkeit nutzen willst, bis zu 16 GB davon für Spiele zu nutzen. Für letzteres ist eine Formatierung nötig. Im ersten Fall nicht. Du kannst aber auch keine Inhalte von der Xbox auf die Festplatte schreiben. Ich gebe natürlich keine Garantie auf diesen Beitrag, weil ich es nie probiert habe. Aber es spricht ja nichts dagegen, das die Xbox deine Festplatte nicht mehr lesen kann. Du musst auf keinen Fall jedes USB Medium was du ansteckst gleich formatieren, das muss man manuell im Menü machen, so viel ist sicher.
     
  9. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK danke. Ich will sie nämlich einfach so nutzen wie bisher keine xbox daten darauf speichern, als reine multimediafestplatte halt^^.
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Dann dürfte das funktionieren.
     
  11. Ronin

    Ronin Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ist das neue Update draussen, wie findet ihr es??

    Ich glaube bis auf die Kinect Erweiterungen gibt es nichts besonderes ;)
     
  12. Cynox

    Cynox Gast

    Ich gewöhn mich langsam dran. Am Anfang mochte ich es nicht besonders, wegen den riesen Schaltflächen.
     
  13. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Ronin
    Doch die Sprachqualität ist besser geworden.
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es seit dem Update viel schöner.
    Mir gefällt es total gut so wie es jetzt ist und auch die neue XBOX Seite finde ich viel besser :)
     
  15. Ronin

    Ronin Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast du recht, das ist mir auch aufgefallen, aber ich war mir nicht sicher ob es nur Einbildung war ;)
    Ansonsten hat es mich vom Style her nicht so sehr angesprochen, das weiß ist etwas falsch gelegt meiner Meinung nach....
     
  16. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz ehrlich? Ich hasse das Update..
     
  17. Ronin

    Ronin Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum denn das??

    Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt ;)
     
  18. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. ......

    ...... Gast

    hey geil... und an den tagen bekomm ich wahrscheinlich nen wlan adapter... episch :D
     

Diese Seite empfehlen