Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Alles was sich bei Xbox Live Marketplace um Downloads+Demos dreht wird hier zu finden sein, hoffe ich zumindest :D

    Den Anfang macht die Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Multiplayer Demo

    Wer sich auf den Ubisoft Titel freut, muß sich den kommenden 26. Februar schon mal vormerken! Dann soll nämlich eine Multiplayer-Demo von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 über den Xbox Live Marketplace herunterladbar sein. Auf der enthaltenen Map werden sich dabei 16 Spieler (8 gegen 8) entweder kooperativ oder gegeneinander beharken können.

    Hier ein Link für alle Fans dieses Spiels: http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/
     
  2. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Graw 2 Multiplayer das wird geil freu mich schon :)

    Edit: Ja jetzt ist das Graw 2Multiplayer Demo hier und ich finde es wirklich sehr gut aber auch sehr kompliziert

    was ist eure meinung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Ab heute ist die Demo zu Star Trek: Legacy auf dem Marktplatz erhältlich!
    Ist ca. 1,3 GB groß! Werd sie mal ziehen, soll zwar nicht der Brüller sein, aber was solls, viell. gefällt es ja doch!?

    P.S. Morgen kommt übrigens Worms als Arcade raus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  4. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wow, die sind aber früh dran mit der Demo, ich hab das Spiel schon seit Neujahr durch ! Ein Überspiel ist es wirklich nicht, aber die Trekieatmo kommt ganz gut rüber, und in den Schlachten kracht und scheppert es ganz schön !
    Alles in allem ist es Geschmackssache, aber so schlecht wie es stellenweise bewertet wurde ist es wirklich nicht.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Wir könnten ja evtl. Tauschen, dein Star Trek gegen mein Eragon, wenn ich es durch habe.... Was meinst?
    Sind beides keine Brüller, aber besser als ihr Ruf ;)
     
  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Hm, da kann man durchaus mal drüber nachdenken ! Morgen bekomme ich übrigens Advanced Warfighter 2, da bin ich mal gespannt der erste Teil war saftig schwer. Am 23 soll The Godfather für Wii erscheinen und Heatseeker soll am 15ten glaube ich erscheinen, Metal Slug Anthology kommt auch im März ! So langsam kommt etwas schwung in die Softwareauswahl des Wii, aber back to Topic, weist du schon was am Mitwoch für XBL-Arcade rauskommt ?
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Klar, lies mal weiter oben :rolleyes:

    Ein Game, dass du dir sicher holen wirst!

    Die Advanced Warfighter Demo hab ich gesten mal angespielt, nicht schlecht, aber nix wirklich neues im vergleich zu Teil eins!

    Wenn du Interesse an einen Tausch hast, du kennst meine Nr.....
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    South Park

    Auf dem Deutschen Marktplatz gibt es seit ein paar Tagen eine komplette Southpark Folge in HD Qualität, in 720p zum Downloaden :D
    Ist ca. 1.1GB groß, aber lohnt sich sowas von krass, wer kann sollte zuschlagen, ist Gratis, und Uncut :)
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja! Und Englisch. Nur für die, dies verstehen. ;)
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Das Englisch stört in diesem Fall eher weniger, die besagte Folge ist sowas von Geil, typisch South Park mit jeder Menge Action...
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und gibts jetzt die VT 3 Demo oder nicht. War heut noch nicht on. Im schlimmsten Fall muß ich die Nacht saugen.
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Update 19.4.07

    Die Demo zu dem Strategieknaller Command & Conquer 3 - Tiberium Wars ist erschienen. Allerdings müssen User mit niedrigen Bandbreiten Geduld mitbringen. Der Download beträgt mehr als 1 GB. Das Spiel soll offiziell am 10.5.07 erscheinen und soll einige Verbesserungen gegenüber der PC-Version mitbringen.

    Außerdem stehen neue Spielerbilder und Themes zur Verschönerung eures Dashboardes und Profils zur Verfügung.

    Update 15.4.07


    Die Demo zu Shrek the Third steht auf dem amerikanischen Marktplatz zur Verfügung und beträgt ca 600 MB. Wann die Demo hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Das Spiel basiert auf die langersehnte Fortsetzung der ersten beiden Blockbuster von Dreamworks und wird noch mehr Details und bessere Animationen bieten. Der Film läuft am 21.6.07 in unseren Kinos an.
     
  13. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Es ist ein neues Update für die Abwärtskombatibilität verfügbar, das 40 weitere Spiele zum laufen bringt, darunter Panzer Dragoon Orta und mein All Time Classic Return to Castle Wolfenstein[​IMG], Hurra.....
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wolfenstein kann man jetzt zocken?? Wow, wie geil ist das denn? Darauf hab ich gewartet.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Gestern hab ich mir (trotz DSL Light :D ) die Demo (ca. 650MB) zu Forza 2 gezogen, und was soll ich sagen Leute, es spielt sich Hervorragend! Die angekündigten Features stimmen zu 100%, es ist diesesmal wirklich eine 100ige Simulation, in meinen Augen sogar noch mehr Sim als Gran Turismo!

    Die Shrek Demo ist auch erhältlich (ca. 850MB)
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Wer auf Rennspiele steht, sollte sich die Demo (ca. 850MB) von Colin McRae Dirt für Xbox 360 ziehen und spielen, wahnsinnig gutes Spielgefühl gepaart mit sehr feiner Optik, ein muß für jeden Rennspielfan! Allein schon vom Intro bekommt man Herzrasen....

    [​IMG]
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Hab sie schon gezogen, das sieht selbst Forza 2 alt aus...
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Mir gefällt Forza 2 besser, am Montag kommt Forza 2 endlich in mein Laufwerk...

    Einige Demos sind in den letzten Tagen auf Xbox-Live zu haben, unter anderem:

    Tenchu Z (642MB)
    Overlord (890MB)
    Shadowrun Multiplayer (1,3GB)
    Vampire Rain auf US/Jap Marktplatz
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Seit gestern gibts folgende spielbare Demos auf dem Marketplace:

    Ace Combat 6 350 MB

    Blue Dragon (Rollenspiel) 1,1 GB

    Stuntman: Ignition 642 MB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Juiced 2: Hot Import Nights+ FlatOut: Ultimate Carnage
    Diese beiden spielbaren Demos gibt es ab heute auf dem Deutschen Marktplatz!

    Juiced 2 Demo (1,3 GB
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen