Yoshi's Crafted World

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Needles, 10. Januar 2019.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Erscheinungsdatum: 29.03.2019


    An alle Switch-Besitzer: Ist das was für euch?
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Optik gefällt mir in jedem Fall schonmal sehr gut.
    Weiß noch nicht, ob es mir da zum Day-One reicht, aber gekauft wird es auf jeden Fall. :thumbsup:
     
  3. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Day-One-Kauf , egal für welche Konsole, wird's bei mir eh nie wieder geben > zu oft schon enttäuscht worden.
    Aber Yoshis Crafted World sieht wirklich sehr gut aus, aber ob ich mir deswegen die Switch hole...???
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da gebe ich dir eigentlich Recht.
    Aber andererseits, von Nintendo-Spielen bin ich bislang noch nie enttäuscht worden, und die Chance, dass deren Spiele preisstabil bleiben, ist auch hoch, also kann man da durchaus schon zu Beginn zugreifen.

    Ob ich mir jetzt extra deswegen die Switch holen würde, ist so eine Frage.
    Ich hatte sie mir damals in erster Linie wegen Zelda geholt (obwohl ich das wohl auch auf der Wii u hätte spielen können, aber was solls).
    Aber ein weiterer Kaufgrund wäre zum Beispiel Super Mario Odyssey.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das Yoshi Spiel sieht interessant aus. Also ich würde mir wegen dem Spiel eine Swich holen, de Frage ist nur wann, da ich im Momet nicht das Geld habe, aber interessieren würde mich die Konsole und auch das Spiel, Woolly World spiele ich auf der WiiU auch sehr gerne, also kann das Spiel nur gut werden, alles von Nintendo ist immer gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  6. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nee, ich nicht. Ist für mich immer noch kein Kaufgrund für die Switch.
    Na, das ist doch mal 'ne Aussage. :thumbsup:Aber, um ehrlich zu sein, ich hab' Wolly Word noch nicht gespielt. Vielleicht mach ich das erstmal.;)
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast Du aber was verpasst, das Spiel macht sehr viel Spass. Spiele das Spiel zwischendurch sehr gerne.
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mr mal gestern die Demo runtergeladen, heute werde ich mir mal die Demo ansehen, dann sieht man ja was auf einem zukommt, wenn das Spiel in ein paar Wochen rauskommt.
     
  9. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und, wie gefällt dir Demo? Genau dein Ding, oder doch nicht so...?
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Demo ist sehr gut, macht einen guten Eindruck. Die Grafik ist sehr gut geworden und es scheint auch sehr abwechslungsreich.
     
  11. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es gibt wieder neues "Futter" in Form eines kleinen Einsteiger-Videos...;)

     
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Video sieht schon mal vielversprechend aus. In ein paar Tagen werden wir ja sehen wie gut das Spiel tatsächlich ist, aber ich bin zuversichtlich, das es gut wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  13. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bedeutet Day-One-Kauf...? ;)
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spiel habe ich ja da vorbestellt, als ich mir die Konsole vor paar Wochen gekauft hatte, da mir Woolly World schon gut gefallen hat, habe ich es guten Gewissens mir vorbestellt.
     

Diese Seite empfehlen