Yu-gi-oh wc 2009 Ägyptischen Götter Karten

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Dragon003, 21. August 2009.

  1. Dragon003

    Dragon003 Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bekommt man die Ägyptischen Götter Karten ohne cheats
    bitte ich will sie haben
     
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du Yu-Gi-Oh World Championchip..?
    Ich hatte da schon 94,3% aller Karten.

    Hast du den schon alle Karten..?
    Ansonsten gibt es sie nicht , außer du guckst auf Spieletipps.de. ;)

    /e : Auf Spieletipps steht leider nicht's :(
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das is leicht erklärt es gibt 3 Wege um an die Götterkarten zu kommen. Cheat willst du ja nich machen, Tausch da kannst du dir aber nich sicher sein hat der andere die gecheatet oder nich und zu guter letzt der schwerste Weg aber der einzige wo man sich sicher sein kann du hast sie nich durch cheat.
    Die Erklärung is ein wenig länger also es gibt da ein Booster in dem sie drin sind dieses heißt All Cards im englischen in diesem kann man alle 2883 Karten oder wieviel das waren finden. Um diesen Booster freizuschalten musst du erst alle anderen Booster die es im Spiel gibt haben was sehr schwer zu meistern is da du sehr viele Duelle im Storymodus und viele im WC Modus schaffen musst du musst auch bei allen D-Wheel Rennen und Zeitfahrten S-Rang haben. Hast du bis auf diesen einen Booster alle freigeschaltet kommt der letzte Schritt du musst solange Booster und Decks(die musst du im übrigen auch alle freischalten) kaufen bis du 95% aller Karten hast dann wird der allerletzte Booster freigeschaltet und dort wirst du schätzungsweise so 200-300 Stück kaufen müssen um mit etwas Glück eine Götterkarte drin zu haben denn wie gesagt in diesem Booster sin alle Karten drin und je seltener umso geringer die Chance die gewünschte Karte zu kriegen(die Götterkarten sin die seltensten im Spiel).
    Ich selbst hab sie ercheatet und selbst mit allen Karten is das Spiel trotz allem noch sehr schwer ich hab auch einige Duelle obwohl ich teilweise sogar alle 3 Götterkarten drausen hatte verloren.
     

Diese Seite empfehlen