zack&wicki

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von gizzi08, 22. Januar 2008.

  1. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hab jetzt mal die 49 Euro bei Neckermann investiert und mir das Game bestellt.

    Bilder, verschiedene Trailer und die Neugierde haben mich überzeugt.
    Hoffentlich liefern die bald. :D


    ~~Info`s zum Game~~
     
  2. Nine

    Nine Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte es mir mal in der Videothek geliehen... bin bis zu dem Eislöwen gekommen ( wo man die Spiegel umstellen muss) habs ungefähr 30 mal probiert dann hab ich aufgegeben...
     
  3. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Übung gehts. Hol dir einen Tipp von der dicken Mama:-)
    Ich weiß es Leider nicht mehr.
     
  4. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wer ohne Komplettlösung nicht weiterkommt, kann sich hier die
    Lösung der Aufgaben ansehen. :thumbsup:


    ~~Komplettlösung~~
     
  5. Pegasus

    Pegasus Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ja, ich bin wie immer spät dran: Meine Wii habe ich seit dem 17.12.09, "Zack & Wiki" seit gestern. Verständlicherweise bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Die Grafik hat mich zunächst etwas verschreckt. Es hat aber nicht lange gedauert, bis ich mit dem putzigen Wiki und dem Schokofan Zack warm geworden bin. Mein erster Eindruck ist, ein Adventure gefunden zu haben, das mir das Warten auf's nächste Zelda-Spiel erfolgreich verkürzt.
    Später mehr.

    Peg
     
  6. Pegasus

    Pegasus Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    So: Leichter Unmut kommt auf, weil man einfach nur von Abschnitt zu Abschnitt hopst und die Gegend nicht erkunden kann - dabei ist das doch eines der Dinge, die ein Adventure überhaupt erst zu einem Adventure machen. :( Ändert sich das noch?

    Peg
     

Diese Seite empfehlen