Zapper Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von eWinG, 6. März 2014.

  1. eWinG

    eWinG Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bei Call of Duty MW 3, den Zapper so ein zu stellen, dass er wie ein "Pointer" funktioniert? Das sozusagen der Cursor in mittig bleibt.
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich habe zwar weder den Zapper noch ein Spiel, das ich damit spielen könnte, aber ich hätte erwartet, dass es so ist, wie du es haben möchtest.
    Inwiefern weicht es davon ab?

    Viele Grüße
    Simbart
     
  3. eWinG

    eWinG Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider ist es so das wenn ich den Zapper (oder auch nur den Controller) nach links oder rechts bewege, der Cursor nur bis zum Seitenrand sich bewegt und dann erst die Kamera weiter geht.
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah, du möchtest, dass der Cursor in der Mitte bleibt und das Sichtfeld schwenkt, wenn du mit der Mote in eine Richtung zeigst, verstehe.

    Ich habe mir gerade ein Video angeschaut, in dem es genau so ist. Ich schätze, dass es irgendwo in den Einstellungen zu finden ist.
     
  5. eWinG

    eWinG Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ja solche Videos habe ich auch gesehen.

    Vertikal es nun so ist wie ich es möchte, aber horizontal leider noch nicht.

    Habe es nun versucht mit dem Toten Bereich einzustellen, aber auch das hat leider nicht funktioniert. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier der damit Erfahrungen machen konnte!?

    Beste Grüße,
    eWinG
     

Diese Seite empfehlen