Zelda-Chronik

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von pain., 25. Oktober 2008.

  1. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Man könnte ja Shigeru Myamoto fragen. Er weiss da vielleicht mehr.^^

    Aber was denkt ihr, ist das nächste Zelda vor TP oder danach? oO
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da Ganondorf vorerst nichmehr kommen soll wie es mal hieß entweder nach ALttP oder nach TP da in beiden Ganondorf am Ende starb.
    Nach PH wäre auch möglich das ein neuer Bösewicht auftaucht und mit dessen Ende Ganondorfs Vertsteinerung aufgehoben wird so dass es gleich ne Art Einleitung für nen zusätzlichen Nachfolger hat.
    Natürlich wäre hierbei Wünschenswert das ne andere Grafik als die aus WW und PH verwendet wird die gefiel mir nich.
     
  3. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Cell-Shading ist Geschmackssache, da hast wohl recht.

    Aber es wäre doch auch denkbar, dass Aghanim, der Zauberer aus AlttP zurückkehrt. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

    Ein Nachfolger von PH wäre auch nicht schlecht, schliesslich spielt es ja unmittelbar nach Ganondorfs Ende bei WW. Dann könnte man die Zeitlinie einfach weiterführen, bis sie direkt an TP "andockt".
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis sie an TP andockt ich bin davon überzeugt das TP in eine andere Zeitlinie gehört, es soll ja vor WW spielen als das Böse wieder auftaucht und das stimmt dann nich mit der Story von WW überein, da in TP wieder ein Held is der das Böse aufhält und laut WW Story is ein solcher aber nie aufgetaucht.
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mir beide videos mal angesehen und, bin echt gespannt wie das weitergeht mit den Zeitlinien, vorallem dass ich viele Zeldas nicht gespielt habe

    Die nes zeldas nicht, und keins für Gameboys, bin schon echt gespannt auf deine Theorie Genya :)
     
  6. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich würde TP oder WW erstmal in die Mitte legen. Ist noch ziemlich fragwürdig.

    Aber sogesehen hast schon recht, weil wenn es in einer Zeitlinie liegen würde, würden das Ende von WW und der Anfang von TP (oder umgekehrt) nicht zusammenpassen, hab da vorhin nicht dran gedacht.

    Ich hab mir ja das Video angeschaut, das in einem Deiner Posts verlinkt war. Da teilt es sich ja nach OoT in zwei Zeitlinien. Hyrule in der Vergangenheit und Hyrule in der Zukunft (so hab ich das gesehen). WW würde in die Zukunft (wegen untergegangenem Hyrule) passen, TP eher in die Gegenwart. TP erinnert mich zu sehr an OoT, wegen der Weisen und den Siegeln. Es erzählt ein wenig anders das Ende von OoT, wo Ganon in die Schattendimension verbannt wird. PH passt dann direkt nach WW in die Zukunft. AlttP würde ich mal auf Vergangenheit tippen. TA in die Vergangeheit nach AlttP. MM würd ich in die Gegenwart werfen nach OoT. Allerdings muss ich anmerken, dass ich nicht alle Zelda Teile gespielt habe. Die NES Teile, die GBA Teile und einen GB Teil. Deshalb kann ich nur die vermuten, die ich bereits gespielt hab.
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab meine eigene Version noch nich fortgesetzt hier aber mal ne interessante Seite da sin Zeitlinie vom beginn von Zelda bis jetz erstellt worden und auch hier werdenmehr als 2 Linien verwendet.
    Zelda Europe NET :: Specials :: Zelda Timelines
    Ach ja ich hab inzwischen herrausgefunden das der großteil von uns etwa 6 Zeldateile nich kennt, neben den 3 Phillips CDi teilen gab es noch 3 echte Zeldaonlinetitel sie werden auch als BS Titel bezeichnet. Auf der Seite zu der der Link führt steht auch etwas über diese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009

Diese Seite empfehlen