Zelda gefangen bei DHL

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Skyraider, 8. Februar 2007.

  1. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Montag Abend dachte ich mir... bestellst du dir kurz Zelda: Twilight Princess bei Amazon damit du es pünktlich am Mittwoch zusammen mit deiner Wii hast.

    Gesagt getan.... selbstverständlich ging das Wunderpaket Dienstag Mittag wie es von Amazon gewohnt war raus. Wow dachte ich mir... scheint ja echt aufzugehen.... ich sonnte mich schon im Ruhm meines logistischen Könnens...

    Jedoch habe ich die Rechnung ohne unsere Auslieferungswunder der DHL gemacht. Bis Mittwoch Nachmittag war ich auch noch sehr guter Dinge da mir die "Sendungsverfolgung" anzeigte:

    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 07.02.07 08:55
    Vorgang: Transport zum Empfänger

    Jedoch tat sich bis zum Abend nichts und kein lustiger motivierter Paketbubi betätigte meine Klingel um mir freudestrahlend mein Zelda zu bringen.

    Deshalb schaute ich gegen 20 Uhr nochmals nach dem Status des Pakets und musste mit erstaunen feststellen das dort die Mitteilung stand die in etwa so lautete:

    "Der Empfänger möchte sich das Paket lieber am nächsten Werktag liefern lassen" :eek:

    Ich mein... vielleicht hat der liebe Mensch der DHL ja vor meiner Haustüre gestanden und nach seinem Grundkurs im Gedankenlesen meine Wünsche einer Lieferung falsch interpretiert...

    Naja okay... beschäftigte ich mich halt mit Wii Sports... ist ja auch ganz nett

    Heute am 08.02. ist wieder keiner gekommen und langsam stellt sich bei mir die Frage.... haben die gelben Terroristen mein geliebtes Zelda etwa gefangen genommen?


    Bye, mit einem Augenzwinkern

    euer Sky
     
    1 Person gefällt das.
  2. BobDE

    BobDE Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht gerade ungewöhnlich. Wohnst Du im Erdgeschoss oder höher? Damit könnte es zu tun haben :D
     
  3. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst der hat sich vom Erdgeschoss bis zur 1. Etage verlaufen? :D
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Nein, aber der war vielleicht zu faul die Treppen hochzulaufen *g*.

    EIne Freundin von mir wohnt im 5 Stock, da landen die Pakete immer unten im Erdgeschoss bei der Nachbarin
     
  5. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee...^^ ich wohn im Erdgeschoss...

    Jedoch hat unser Paketbote es zu einem Sport gemacht immer alle drei klingeln gleichzeitig zu betätigen... egal zu wem das paket soll^^

    Mal abwarten... heute ist definitiv wieder nicht gekommen... mal sehen was nachher der Sendeverfolgungsstatus sagt...

    Aber ich hab ja ne andere Theorie.... Entweder der Kerl hat ne Wii und sich Zelda unter den Nagel gerissen ODER der Kerl hat ne Wii und macht deshalb um 13 Uhr Feierabend... :D
     
  6. Piccolo

    Piccolo Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    3 Theorie

    Oder wie wärs mit der Theorie, der Kerl hat ne Wii kommt in Zelda einfach nicht weiter und wollte dir den Frust ersparen. *G* :-D


    Mfg Piccolo
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Oder der Typ wartet auch auf sein Zelda und hat heute einfach deins genommen ^^^, weil er nichtmehr warten konnte
     
  8. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der kann beim nächsten mal was erleben ! :mad: ;)
     
  9. Maik50kg

    Maik50kg Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn der dann doch noch kommen sollte kannst du ihn ja fragen wie lange er zum durchzocken gebraucht hat. (Obwohl du es dir ja auch ganz einfach ausrechnen kannst.:D )
     
  10. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der wird immer noch am Anfang hängen... ^^ :D

    --------schnipp-----------

    Status: Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.
    Status von: 08.02.07 16:09
    Vorgang: Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt.

    --------schnapp-----------


    Das muss man sich mal vorstellen... da hat der Kerl schon um 16 uhr Feierabend???!!
    Ich sollte mich auch bei der Post bewerben^^
     
  11. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    Sollte das ding bei dir nich ankommen, einfach ne email an den amazon kundendienst. Dann kriegst im normalfall direkt ne neuanlieferung, mit der bitte, das du ein zelda zurück schickst, sofern das erste doch noch auftaucht.

    Hatte ich mal bei ner dvd bestellung. Jedoch war bei mir das Paket weg.
     
  12. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda@Wii welch Ironie ^^ vllt sollte ich mich Zelda@LostbyDHL nennen *g*

    Ja ist nen guter Tipp.... also wenn bis Montag nichts auftaucht werde ich die Mail an Amazon rausschicken, aber vllt lags ja heute nur am Schneefall ;)
     
  13. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    klau mir ja nich meinen forumsnamen ^^
     
  14. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist da.... kann nicht viel schreiben..... zocken... Sucht...aarrggghhh

    ;)
     
  15. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    na dann hf und genieß es :=) ich hab atm 45h aufm buckel und bin nu beim endgegner. also in max 3h bin ich da durch wenn ich mir zeit lasse
     
  16. Kapri

    Kapri Gast

    Solche Probleme hab ich auch gehabt. Nur das nicht DHL dran Schuld war sondern das beklopte Versandhaus.Einen Monat hab ich auf die Wii gewartet doch sie kam nicht. Zwischendurch hab ich natürlich nachgefragt^^. Das übliche von es tut uns leid und den ganzen Müll. Hab die Wii dann einfach bei Media Markt gekauft. Sogar 12 € billiger. Als die Liferung dann ankam hab ich sie nicht angenommen. Ich warte doch keine 2 Monate auf ne Wii weil die meinen die is ausverkauft, während in MediaMarkt und anderorts die Regale voll sind.!
     

Diese Seite empfehlen