Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. LotuZ

    LotuZ Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also da head00r die Idee hatte nen eigenen Thread für Zelda Hilfen zu erstellen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und dieses auch getan^^

    Bitte postet "Hier" eure Probleme, die ihr in Zelda habt!!!
    Vermeidet hiermit bitte sinnlose Threads, in denen Fragen gestellt werden, die öfters gestellt worden sind...

    Jedem wird geholfen solange er sich hier meldet bzw. seine Problemschilderung hier postet :)

    Viel Spaß noch bei Zelda!!!

    mfg LotuZ
     
  2. head00r

    head00r Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nene das haste falsch verstanden ^^ meinte ein unterforum... das ist aber nun passiert.

    thx @ admin !!!
     
  3. pinkfloyd

    pinkfloyd Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielstand abspeichern

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wann und wie ich den aktuellen Spielstand abspeichern kann?

    Danke!
     
  4. shepinng

    shepinng Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Mehdi93

    Mehdi93 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fischerhütte

    Also ich wüsste gerne mal wo denn die Fischerhütte ist und wie man doer hinkommt!!!
    DankeschöÖn
     
  6. Timmy

    Timmy Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    am flussoberlauf der zoras , wenn du dich hingewarpt hast hinter dir ^^
    eine tür recht schwer zu übersehn ^^
     
  7. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok auch hier nochmal damit esauch wirklich alle mitkriegen dass ich ein kleines problem habe den planwagen über die hyrule ebene zu kriegen weil mich die wildschweinmonster etwas nerven.Sind die eigentlich unkaputtbar??
    wie krieg ich den Wagen nach kakriko?
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst die Vögel, die die Bomben schmeissen, und damit den Wagen immer im Kreis lenken, bekämpfen!
     
  9. Ellninjo

    Ellninjo Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin in der Sand burg, in der wüste angekommen....kann mir jemand hier vielleicht helfen
     
  10. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    wäre nicht schlecht wenn du dein problem etwas genauer beschreibst
     
  11. bmgborusse

    bmgborusse Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich überlege mir Zelda zu kaufen. Nun meine "blöde" Frage : Ist das Spiel in Deutsch?
    Also wenn ich da jetzt immer Englisch mitlesen muß ist es nix für mich. Ist nicht so das ich gar nix verstehe. Aber wär mir zu anstrengend da ich jetzt nicht der Profi im Englischen bin. Hab mal son Video vom Spiel gesehen wo Englische einblendungen waren. Deshalb meine Frage.
     
  12. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zelda is deutsch untertitelt, das war es schon immer.
    Die Frage is obs im nächsten Zelda abenteuer noch so ist, es stand afair mal im Raum auf deutsche Sprachausgabe umzusteigen.
     
  13. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe..ich schon wieder..
    Komme in der Wüstenburg nicht an meinen Masterschlüssel ran und habe aber schon den Weg zum Boss frei gemacht...
    Etwas dämlich grad...
     
  14. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du die Truhe mit dem Herzteil gefunden vorher?
    wenn ja : Es gibt von da nur einen weg raus wenn du da angekommen bist wo 2 skelettkrieger waren musst nach einer rampe suchen und dich mit dem kreisel ihr arbeiten und dann kommst du zu der Tür die zum MS führt.
     
  15. LeanLegatho

    LeanLegatho Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab nachdem ich den gleuiter hatte aus gemacht und dann am nächstebn tag weiter gespielt heißt ich stand wiedetr am anfang des palastes problem wie gesagt ohne nachzudenken hab ich den weg bis zum boss frei gemacht ich waer nocgh nmichtmal in den raum wo der schlüssel sein soll und komm da auch nicht mehr hin au´er es verrät mir jamnd den weg über den sandstrudel wo dah9intzer die truhe ist.
     
  16. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll ich OoC lieber aufm Original N64 spielen oder auf einem Emu am Pc?
     
  17. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was erwartest du für eine antwort. Natürlich auf dem N64 da soweit ich weiß sind Emulatoren ja nicht gestattet.
    Ausserdem wird hier im Forum nicht gerne über sowas gelesen.
     
  18. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jap sehr richtig.

    Über Emulationen / Raubkopien etc. pp. wollen wir hier nichts hören, unterlasse dies bitte in Zukunft!

    Spiels auf dem N64, da kommt eh kein Emu ran.
     
  19. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also soweit ich weiss sind Emus/Roms erlaubt solange man das Original besitze.Und das tu ich ja. ;)
     
  20. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das is schon was anderes klar, aber das weiss man ja im ersten Moment nie ;)

    Aber selbst dann kommt die Emu nich ans original ran :)
     

Diese Seite empfehlen