Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal mit der fernbedienung gezielt und den falken dann mit a fliegen lassen dann müsste es klappen.
     
  2. fdmmh

    fdmmh Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    ich bin auf dem weg zu diesem gorgonen berg komm dort aber nicht hin,da auf dem weg dorthin so ein vieh den weg versperrt,dass sich wenn ich näher komme zusammenrollt und mich den abhang runterwirft-wie kann ich das aufhalten?
     
  3. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ist das lange her
    Ich gaube dafür brauchst du die Eisen Stiefel und dann musst du ihn so aufhalten wie diese verrückte "Kuh" oder was das war am Anfang die von der Farm abgehauen ist.
     
  4. fdmmh

    fdmmh Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs jetzt-das ist aber echt mies gemacht,weil man vorher echt kein tipp bekommt und dann denkt man ist einfach nur zu doof^^
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wieso keinen tipp wenn man direkt danach is dorf zurückgeht wird einem doch genau gesagt was man zu machen hat. nur mal so die heißen goronen nich gorgonen gorgonen waren die mit dem schlangenhaar die einen versteinern können( gorgonen sin mit den medusen verwandt falls jetz einer damit kommt). und das vieh das sich da zusammenrollt is einer der goronen.
     
  6. fdmmh

    fdmmh Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber man denkt halt die ganze zeit man ist einfach nur zu doof im richtigen moment auf a zu drücken-ich habs x-mal probiert^^
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hatte es anfangs bei den ziegen verbockt bei den goronen wars mir damals zu blöd ich bin zurück und dann wurde es mir gesagt.
     
  8. Berserk

    Berserk Gumba

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen.

    In der Wüstenburg komme ich an einer Stelle nicht weiter. Direkt nachdem die Haupttür geöffnet ist (nach dem 4.Geist) komme ich in einen Raum in dem man eine Wand zur Seite wegziehen muss um dann schnell durchzulaufen (wie im Feuerberg, kennt ihr ja...)
    Das Problem ist nur, dass Link irgendwann und an willkürlicher Stelle in diesem Raum auf normalem Untergrund läuft als ob er im Treibsand wäre.
    Versinke ich dann im Sand und starte wieder bei der Eingangstür, läuft er die ersten Schritte normal, sobald ich über ein paar Sandgruben gerollt bin bewegt er sich wie im Treibsand bzw. wie mit Eisenstiefeln an. Hoffe das Spiel ist an der Stelle nicht vorbei für mich. Danke für jede (nützliche) Antwort!
     
  9. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verwandle dich dort mal in einen Wolf und mache dein Gespür mal an glaube da waren so ein paar wesen die Link nicht sehen kann.
    Die greifen dich zwar an aber ziehen dir keine Energie ab aber machen dich eben extrem langsam.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weiß die sehen aus wie ne art geisterratten oder so in dem tempel war ich de meißte zeit wolf mit gespür damit ich eventuelle gegner schneller entdecke bei zwischenboss muss man ja auch als wolf kämpfen.
     
  11. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Eben die guten alten Geisterratten.....
    Die kannst du halt net sehen nur als Wolf das ist der nachteil bei den teilen der vorteil ist die sind ziemlich leicht zu töten.....


    Zum Falken: Du benutzt aber schon das graß das auf der erhöhung hinter dem hausdach ist oder??? Dann klappt das normal auch .....
     
  12. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute
    wie ihr seht bin ich neu hier und brauche gleich mal hilfe bei zelda TP:mad:

    Also ich bin im Seeschrein bei der großen treppe mit den golden Griffen an jeden ende und da ist auch schon mein problem:

    Wie springe ich die giffe an?

    Ganz zum anfang musst man das ja schon mal machen, nur war da eine kante wo der von ganz alleine ran springt! Jetzt renne ich nur unten durch:mad: oder mache eine sprungattacke, was auch nix bringt.

    Bitte bitte helft mir ich versuche das nun schon seit 3 stunden!
    Kann es sein das ich draussen noch irgend etwas vergessen habe oder?
     
  13. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin mir da nicht mehr so sicher ist ja schon etws her.
    Glaube du kannst nur an bestimmten stellen da ranspringen unzwar nur da wo eben so ein absatz ist, einfach mal jeden Hacken ausprobieren. An irgendeinen kommst du bestimmt ran um weiter zu kommen.

    Vielleicht kommen ja noch mehr antworten.
     
  14. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also in der komplettlösung steht ich soll an den unteren haken richtung treppe springen.

    Ich habe mittlerweile sogar schon ein video gefunden da rennt er auch einfach drauf zu aber bei mir klappt das nicht!
     
  15. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh kann ich mir jetzt so nicht erklären.
    Läuft du gerade drauf zu?

    Müsste dann eigendlich klappen
     
  16. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin schon in jeden erdenklichen winkel drauf zu gelaufen:D
    muss ich da bei keine taste oder so drücken?
    Ich hatte mal irgend ein teil auf dem game boy:wub: da gab es so eine feder mit der man springen konnte gibt es hier vll sowas in der art?
     
  17. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mein wenn man drauf zu läuft Springt er von alleine.
    Wenn du woanders rauf oder rüber springst drückst du da ja auch keine Taste bei.
    So was wie eine Feder gibt es nicht bei TP.

    Dann kann ich dir wohl leider nicht weiter helfen.
    Gehe doch einfach noch mal raus und wieder rein vielleicht geht es dann. Wer weiß das schon so genau.
     
  18. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Du musst auch auf die Kante zu rennen. Also nicht langsam drauf zugehen, dann hält sich Link höchstens an der Kante fest.
     
  19. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da wo du meinst bin ich ja schon vorbei ich bin jetzt bei der großen Treppe die sich drehen soll wenn ich an den haken siehe.

    und da ist ja keine kante sonder nur ne kleine trepp nach unten und die läuft er dann logischer weiße runter statt zu springen!
     
  20. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bist du dann falsch, es muss dann woanders einen Haken geben an den du ranspringen kannst.
     

Diese Seite empfehlen