Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ja, ich weiss was meinst, diesen runden Raum mit dem Wasser unten. Aber wie DrNo schon sagte, musst an einen anderen Haken springen. Schau mal auf beiden Ebenen, da gibt es mindestens 2 Stück.
     
  2. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    also Lösungen sind nicht immer gut beschrieben. Springen tut link nur automatsich, wenn eine Kante da ist. Also keine kleine Trppe oder ähnliches. Aber Du musst als nächstes durch eine Tür. Hinter einer befindet sich sich keine Schleuse bzw. ein Wasserrad. Da findest dann einen Schlüssel, mit dem eine andere Tür öffnen kannst.
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    an irgen einer wand kannst du mit dem greifhaken in nen anderen bereich des raums und so einen der haken erreichen wenn ich mich richtig erinner auf die art musst du das wasser speziell umleiten um weiterzukommen hoffe das war jetz richtig.
     
  5. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muss mit dem Greifhaken in einen anderen bereich damit ich das Wasser umleiten kann damit ich duch das Wasserrad kann wo ich einen schlüssel finde mit dem ich eine tür öffnen kann:rofl:

    Nur doof das ich keinen greifhaken habe weil man den nur bekommt wenn man an den griff springt (was ich immer noch nicht kann) weil da keine kante ist

    Also soll ich einen griff suchen der aus der kleinen treppe eine kannte macht damit ich an den griff springen kann der dan die große treppe dreht!
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    oder such mal alle so erreichbaren kannten ab vieleicht hast du was übersehen.
     
  7. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    werde ich morgen machen danke erst mal für die schnelle hilft.

    vll meldet sich derzeit mal jemand der gerade an der selben stelle ist

    mfg
     
  8. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Hab mal ein paar Youtube Videos gefunden, die den Seeschrein beschreiben.

    Seeschrein Teil 1: YouTube - Twilight Princess Walkthrough 38 (Seeschrein)
    Spoiler Seeschrein Teil 2: YouTube - Twilight Princess Walkthrough 39 (Seeschrein 2)
    Spoiler Seeschrein Teil 3: YouTube - Twilight Princess Walkthrough 40 (Seeschrein 3)
    Spoiler Seeschrein Teil 4: YouTube - Twilight Princess Walkthrough 41 (Seeschrein 4)

    Ich empfehle aber, schau Dir nur das erste an, da es naheleigend ist, dass dort Dein Problem vorkommt. Die anderen würden Dir sonst nur Spoilern. Im Video ist zwar die GC Version, aber vom Inhalt her sind beide identisch.
     
  9. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ein lächerliches Problem^^
    muss jetzt diese katze zum shop bringen aber davor muss ich 2 mal ein fisch angeln aber ich schaffs ums verecken ned das ein fisch anbeisst...ich kriegs einfach ned hin^^
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    oh ich kann mir denken das dauernd einer anbeißt das teil das oben schwimmt immer es sinkt is ein fisch drann dann schnell einholen oder halt ziehen und nich entkommen lassen fertig.
     
  11. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke ich habs jetzt habe echt 5 stunden diesen blöden griff gesucht! ich wollts schon verkaufen:D
     
  12. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Nanana, wäre aber nicht so toll, wenns verkaufen würdest.^^ Es ist schon deprimierend, wenn man nicht weiterkommt, aber dafür freut man sich hinterher umso mehr. : )

    Zum Thema angeln...

    Ich hab da auch immer 10 Minuten gebraucht, bis ich einen hatte. Hab den Dreh selbst noch nicht so raus, wie man den Fisch an Land zieht.
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei der wii ganz einfach remote wie ne echte angel zu sich ziehen und hinten halten der rest passiert automatisch beim angelteich zählt nunchuk zusätzlich als die kurbel da muss man mit nunchuk kurbeln und die remote hin und her bewegen immer entgegengesetzt zur schwimmrichtung des fisches wie beim echten angeln is also sehr realitätsnah.
     
  14. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich hab immer A gedrückt und immer nach vorne und hinten den Wiimote geschwungen, als der Fisch angebissen hat. Eine Anleitung bekommt man ja im Spiel nicht gerade, wie mans macht, daher hab ich alles gedrückt, was zu drücken war.^^" Auf dem Wiimote mein ich. lol
     
  15. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs mitlerweile geschafft =)=)=)=)=)=)=)=))
     
  16. LLINGLINGG

    LLINGLINGG Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist zwa jetz ne ne noob frage aber...ich hab die bombentasche und bin jetzt in hyrule un bin die spur gefolgt...ich steh jetzt vor de ambulanz...un die spur zeigt ins haus hinein...wie komm ich da jetzt rein^^

    ok ich habs^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2008
  17. Rolf25

    Rolf25 Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Magie-Rüstung??

    Ich hab die SUFU benutzt aber nix passendes gefunden.
    Also folgendes Problem, ich hab die Geldbörse, wo ich 600 Rubine rein bekomm, jetzt hab ich grad den Laden gefunden, wo man die Magie-Rüstung kaufen kann, allerdings für 100000 Rubine. Wo bekomm ich denn ne Geldbörse her wo so viele Rubine rein passen?? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit an die Magie-Rüstung zu kommen??

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

    MFG Rolf
     
  18. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    du musst den anderen Laden in K... dingens geld spenden dann wird in diesen laden alles billig und du kannst dir die Rüstung für 599 kaufen
    ich hab die zwar auch aber die verbraucht Rubine wenn man die Trägt also viel bringt die nicht ,überlegs dir gut
     
  19. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du alle Geisterseelen hast kannst du immer zu diesem Typ gehen der versteinert war und der gibt dir immer neue Rubine.Ja in Kariko der Laden zieht um und dort gibts wie Angelo gesagt hat die Rüstung billiger.
     
  20. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jup genau wenn du genugt in den Spendenfond eingezahlt hast macht der Laden in Kakariko dann in Hyrule auf und die werden dann zum discounter.

    Aber es ist so das diese rüstung dir eigentlich fast gar nichts bringt....eher ne spielerei...
     

Diese Seite empfehlen