Zelda Phantom Hourglass...Fragethread

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Samus, 29. April 2009.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir seit kurzen ja "Zelda Phantom Hourglass" besorgt!
    Ich wollte mal fragen, ob es eine lange Spiellänge hat!

    Weil am anfang sagen die man muss diese 3 Feen haben, ich habe schon 1, und weiß wo die 2te ist, ist es nach den drei feen schon aus???:confused:

    Wie lange dauert das game?
    Gibt es viele Items, viele Geheimnisse? (Bitte keine Geheimnisse nennen, das verdirbt den spaß:D)

    Danke im vorraus!:thumbsup:
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo samus,

    das würde mich auch interessieren, denn ich habe mir heute ebenfalls das spiel "phantom hourglass" gekauft und werde es wohl noch diese, oder spätestens nächste woche montag bekommen.
     
  3. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab das Spiel nicht, kann dir aber jetzt schon sagen wie die Antwort ausfallen wird:
    "Nee nee, danach fängt das Spiel erst richtig an!" ;)
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte du willst sagen : "Nene, das spiel ist halt so kurz:D"
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ich dachte schon, weil die sagen wenn man die 3 Feen hat, dann kommt man zum geisterschiff und gut ist!:D

    Ja also, wer noch fragen zum game hat, kann sie ja hier stellen!:D (Jetzt gehe ich sofort zocken, weil es wie du gesagt hast noch lange dauert:D)
     
  5. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie schon gesagt (PN), warte erstmal die Antwort von jemanden ab, der das Spiel auch hat...

    Und wenn ich falsch liege und mittlerweile zweifle ich immer mehr an meiner vorschnellen Aussage: Ich stehe freiwillig zu Verfügung (du weißt schon! ;))
     
  6. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist geklärt, es ist lang, und es hat Coole Rätsel!
    War grad auf so einer Insel, ich musste 1h überlegen, bis ich den text gecheckt habe und die Stelle gefunden habe!:D
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ohne was verraten zu wollen usw. Hab das game ja selbst noch nicht wirklich gezockt. Aber eine frage hab ich da schon. kann es sein, das es genauso wie bei jedem zelda(( ausser mm und TP und ab Snes)) das gleiche ist?.. Erst einübnung. Steuerung usw. Dann 3 objekte sammeln. 1. kampf gegen Gannon. .. Dann acht objekte sammeln und Endkampf gannone. Das ist eigentlich bei jedem Zelda fast gleich.. Daher frage ich. Wär toll wenn ich ne Antwort bekommen würd. Ich überlegs mir auch mal anzufangen zu zocken. hab ja noch nicht wirklich angefangen. Und ich hoffe, das ich dir als villeicht neuling nu nicht den Spass verdorben hab. :( Aber es ist echt immer das gleiche. Wenn bei dem Teil auch... sollte sich Shigeru Miyamoto mal was neues Enfallen lassen...

    greetz Fenrill (( Story und grafik und steurung ist natürlich immer geil. Wenn auch manschmal ähnlich, wenn auch total verschieden... hihi. Musst du nicht verstehen. Spiel einfach und hab spas daran. )):rofl:
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe keien ahnung wie man ein spoiler macht xD
    deswegen in weiß

    zuerst die drei Feen, dann Geisterschiff 1, danach 3 weitere Tempel, danach finale

    die besuche im Meerestempel nicht eingerechnet :)
     
  9. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Metallic!:D

    Spoiler geht glaub ich so:

    [Spoiler*] Text [*/Spoiler]

    EDIT: Ja es geht, aber ohne die Sternchen!;)
     
  10. Twiglight Princess

    Twiglight Princess Gumba

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein nein nach den Feeen ist es noch lange nicht zu ende...!
    es erwarten dich noch viele gegner....aber mehr sag ich dir nicht!!!
    hab es schon ausgespielt!!!
    ich hoffe es war hilfreich...!!

    mfg ich!
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man ist relativ oft im Tempel..
    Was ist mit den 4 Seekarten?..
    Da gibt's auch noch viel zu tun ;)
     
  12. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Äh...Das Spiel habe ich bissher nicht mehr, schon getauscht!:D

    2x Durchgespielt!
    @Twilight:
    Ja, aber es endet sehr sehr sehr Schnell!;)
     
  13. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du warst letztens noch nicht mal bei der häflte :eek: :confused:
     
  14. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs aber schon 2x durch!:p
    Wieso glaubst du tausch ich es?
    Ich spiele immer ein Adventure Game 2-3 x durch, dann wirds getauscht!^^
    Ich bekomme am Freitag das Game, welches ich gegen Zelda PH getauscht habe!:)

    B2T!;)
     
  15. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wusste nicht wann du den Thread eröffnet hast ;)
     
  16. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Algemeine The Legend of Zelda Phantom Hourglass fragen thread.

    Ich finde keinen thread in der sufu deqwegen hier.
    Ich fange mal an.

    Ich habe den stahl der Goronen und dann habe ich erst mit allen geredet ein fehler?
    Weil ich nicht weiter komme bitte helft mir.
     
  17. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab die Threads mal zusammengeführt und zu einem "Allgemeinen Fragethread" umbenannt.
     

Diese Seite empfehlen