Zelda - Phantom Hourglass

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von corsalino, 12. März 2007.

  1. zuckerklops

    zuckerklops Gumba

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallochen. Ich hänge leider immer noch im Meereskönigtempel. Also im ersten. Ich weiß nicht wie ich weiter komme. Durch ddas Tor mit dem großen Zeichen komme ich nicht. Hab irgendwo was vom blauen Licht gelesen, wo bekommt man das. Bitte Hilfe... ich möcht auch so gerne weiter...
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also im Meerestempel muss man 2 Sachen zeichnen.

    Erst das Phantom Hourglass, der Pfeil zeigt die Richtung an.

    [​IMG]

    Wenn ihr wegen dem Schmied dort seit

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2007
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nicht genau welches Tor du meinst, es gibt mehrere Tore. Auf jedenfall muss man immer den dazugehörigen Lichtgeist besitzen, um durch ein Tor zu gelangen. Also für das Tor X den Lichtgeist X. Du findest immer eine Seekarte, wenn du in einem Raum mit so einem Tor bist. Auf der Seekarte findest du dann ein Ort wo du hingehen musst. Durch das Tor musst du erst spähter. Du musst ganz viele male in den Tempel und immer kommst du ein Stück weiter. Ich hoffe das hilft dir einwenig. Sonst fragst du einfach nochmal. Viel Glück und Spass
     
  4. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe!!!
    Ich habe jetzt den Azur und Scharlachstahl . Und finde nicht die Insel wo der nächste Stahl ist..:(
    hoffe jemand kann mir helfen ;)

    P.S: ich hab die Dee-ess Insel gefunden sowie die goldgräberinsel
     
  5. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun musst du wieder zurück, zum Meereskönigtempel. Du hast ja nun neue Items, mit denen du weiter in den Tempel hinabsteigen kannst. Viel glück.
     
  6. FelixMama

    FelixMama Gast

    Ich bekomme es zu Weihnachten, freu mich schon total drauf. Es ist ja die Fortsetzung von Wind Waker
     
  7. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja. Eine direkte Fortsetzung würde ich nicht sagen. Storytechnisch geb ich dir total recht, aber vom Gameplay her hat sich das Spiel ein wenig verändert, zumal es jetzt ein motorangetriebens Schiff gibt und der Wind so überflüssig ist (auf See). Ich hätte lieber eine richtige Windwaker Fortsetzung gehabt für die Wii, als PH für den DS, aber das Spiel ist nicht schlecht, nur an manchen Stellen doch etwas zu leicht. Der Tempel des Meereskönigs ist aber gut ausbalanciert, finde ich.
     
  8. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällt das motorbetriebene Bötchen. Besonders super finde ich, dass man jetzt nicht mehr ca. 70% der Zeit auf dem Meer herumsegeln muss um zum nächsten Ziel zu gelangen.
     
  9. Freze13

    Freze13 Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin im geisterschiff und habe eine halbe stunde probiert an diesen 5 schaltern da steht die reihenfolge und so ich hab sie von rechts, links, verkehrt, alles probiert ich checks net brauche genaue hilfe bitte
     
  10. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist nicht die Reihenfolge die dort steht. Also ich meine: Wenn die Zahlen 51243 dort stehen(genaue Reihenfolge weiss ich nicht mehr), bedeutet dies nicht, zuerst muss der Hebel Nummer 5 gezogen werden und dann Hebel Nr. 1 usw. Es bedeutet, dass der erste Hebel den man ziehen muss auf Position zwei ist. Wünsch dir noch viel spass beim Spiel.

    Grüsse Linki
     
  11. Freze13

    Freze13 Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja habs mir von einem video abgekukt dein satz versteh ich nich mit position 2 oO ka aba egal habs aba etz thx
     
  12. FelixMama

    FelixMama Gast

    Also ich hab es jetzt und find es toll. Aber im Meereskönigtempel teilweise echt kompliziert. Bin da oftmals Gameover auch wegen der wenigen Zeit.
     
  13. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, das ist einfach nur eine Frage der Übung. Je öfter man es macht, desto besser wird man. ;-)

    Ich find den Tempel des Meereskönigs auch als den einzigsten Dungeon der wirklich fordernd ist. Die restlichen Dungeons des Spiels sind mir viel zu einfach.
     
  14. FelixMama

    FelixMama Gast

    Ist halt ein Kinder Spiel am 6Jahren was soll man da erwarten. Meine Schwägerin ist 10Jahre aber sie scheitert schon an der Feuerinsel.
     
  15. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab jetzt denn 2. Lichtgeist und muss wieder zum Meereskönigtempel.
    WEnn ich hinab steigen will muss ich ja alles nochmal machen und ich hab nur 2Min. mehr zeite!!! Ginst da eine akürzung?:confused:

    Danke LG Leeo
     
  16. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ab und zu gibts abkürzungen, da du ja nun ein Neues Item hast, kannst du nun die Räume schneller bewältigen als vorher oder gar einen auslassen. Ich glaube jetzt hast du die Bomben bekommen, jetzt kannst du Steine wegbomben und so kommst du schneller an einen Schlüssel heran als vorher. Irgendwan gibts noch was mit dem Pfeilbogen und so weiter. Wenn du dann mal den Greifarm hast kannst du Schätze aus dem Meer fischen. So ein Schatz ist nicht selten einmal 30 Sekunden mehr in deiner Sanduhr. Wünsch dir noch viel spass
     
  17. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ich hab das zeichen abgedruckt aber jetzt?:confused:
     
  18. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du die Karte?
    Jetzt musst du an diesen Ort gehen wo das Zeichen ist :). Die Wahrsagerin gibt dir ebenfals Tipps wohin du gerade gehen sollt.
     
  19. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin jetzt im tempel der Sonne (oder so..) ich habe den Pfeilbogen bekommen und bin ins nächste stockwerk. aber ich brauche einen Kristal...
    Denn von vorhin. aber wie bekomm ich denn wieder?

    Bitte Helfen!!
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  20. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh das weiss ich jetzt nicht mehr ganz genau. Aber du kanst die Kristalle auch einfach wieder rausnehmen. Es kann gut sein, dass du von einer anderen Seite her kommen must und dann den Kristall rausnehmen musst. Sorry kann dir nicht mehr Tipps geben, an das errinnere ich mich nicht mehr so genau.
     

Diese Seite empfehlen