Zelda - Phantom Hourglass

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von corsalino, 12. März 2007.

  1. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Iss schon gut habs selber rausagefunden!
    Problem:
    Im geisterschiff bei den Hebeln welche Reihen folge?
    Danke
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt einen Hinweis im selben Raum wo die Hebel sind. Habe oben noch von einem früheren Beitrag hingepostet, aber soll schwer verständlich sein :). Auf einer Tafel findest du eine Zahlenreienfolge, zum Beispiel diese: 51243. Zuerst habe ich nun geglaubt, der erste Helbel der gezogen werden muss sei der 5. Hebel und dann komme der 1. Helbel darn und so weiter. Doch das hatte nicht funktioniert. Es gibt ja fünf hebel die nebeneinander sind.
    0 0 0 0 0 <- die Hebel
    5 1 2 4 3 <- die Reihenfolge

    Das bedeutet nun, dass der Hebel auf Position 2
    0 0 0 0 0 <- Dieser Hebel als erstes gezogen werden muss und dann der auf Position 3 und so weiter.
     
  3. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wers einfacher haben will Video LINK
    Etwa bei 2:30
     
  4. BIGBen

    BIGBen Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, spielt ihr Zelda auch online?

    Ich bin sogar in einem Clan, wo wir das spielen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ja auch registrieren. http://www.nfgamer.net/ Rechts oben auf "Register"

    Wir brauche immer Leute ;)

    Wie ist euer Code, wir können auch so nur mal ne Runde zocken. Was habt ihr für einen Rang, welche Taktiken wendet ihr an?

    cya
    Benni
     

Diese Seite empfehlen