Zelda - Spielstand abspeichern

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von pinkfloyd, 23. Dezember 2006.

  1. pinkfloyd

    pinkfloyd Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wann und wie ich den aktuellen Spielstand abspeichern kann?

    Grüße,

    Thorsten
     
  2. TheTommynator

    TheTommynator Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach:

    Drücke den +-Knopf auf der Wii-Mote, wähle dann mit der Fernbedienung speichern an und such dir dann einen freien Speicherplatz aus (bzw. überschreib einen).

    Achso und speichern kannst du jederzeit.
     
  3. pinkfloyd

    pinkfloyd Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, manchmal ist man trotz Brille blind auf den Augen :)
     
  4. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WOW,

    danke für die Info.....jetzt zock ich schon jahrzehntelang, aber zum Speichern zwischendrin war ich echt mal zu blöde...peinlich peinlich...naja, ich habs dann so geregelt, dass ich einfach am Wochenende durchgezockt habe mit der Ausrede, ich kann net speichern ;)
     

Diese Seite empfehlen