Zelda: The Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von HavaX, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HavaX

    HavaX Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haiiii ich wollte mir demnächst ein Spiel kaufen für die Wii. Ich wollt eigentlich ein Spiel wo ich viel Zeit investieren muss und nicht einfach durch alle level durchlaufen kann. Ich hab schon öfters Zelda gespielt zum Beispiel für die Gamecube oder noch für die ganz alte Super Nintendo xP, war damit auch immer eigentlich zufrieden!Wollt von euch wissen ob ihr da vielleicht was Besseres kennt?Oder was ihr von dem Zelda: The Twilight Princess haltet?
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja um dich über TP zu informieren könntest du auch einfach mal bisschen suchen, immerhin gibts hier en extra "Abschnitt" für TP. :rolleyes:

    Aber na gut, is en gutes Spiel, es lohnt sich auf jeden fall! :thumbsup:
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Also wirklich! Wir haben ein eigenes Zelda TP Unterforum mit dutzenden Threads zu diesem Spiel.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen