Zelda Wind Waker Sonderspiel!

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von pimcha, 25. Dezember 2007.

  1. pimcha

    pimcha Gumba

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Frohe Weihnachten erstmal an alle! Ich will mir bei Ebay Zelda Wind Waker kaufen. Habe jetzt aber gesehen das es eine Version gibt wo noch 2 ältere Zelda Spiele daruaf gibt. hat jede Version von Zelda Wind Waker diese 2 Spiele dabei, oder nur die Player Choice Spiele??? bitte helft mir!!
     
  2. wii@home

    wii@home Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 2 älteren spiele sind nur auf der Player choise version vorhanden.
     
  3. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt um genau zu sein 3 TWW versionen... nur TWW, die Players Choice mit Ocarina of Time und Master Quest (Ocarina of Time als schwerere version) und zuguter letzt (verdammt selten und sehr schwer zu finden) mit extraspielen: Ocarina of Time, (Master Quest), Majoras Mask, Zelda 1, Zelda 2
    ich empfehle letzteres wobei das wie gesagt verdammt schwer zu bekommen ist, ansonsten das andere
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein nicht ganz. Das Spiel gab es nur bei der ersten Version, die für das Spiel rausgekommen ist. Es handelt sich hierbei um die Limitierte Version. Dort ist Ocarina of Time mit bei.:D
     
  5. wii@home

    wii@home Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :o wusst ich nicht ,weil als ich mich informiert hatte wegen dem spiele wurd mir nur von der players choice und der normalen version erzählt... :o
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte das Spiel damals bekommen als es rauskam. Die Version des Spiels ist nicht mehr leicht zubekommen, da sie limitiert war.Die Player`s Choice Version ist leider ohne Ocarina of Time.:D

    Die Zelda DVD wo die älteren Zeldaspiele (Zelda 1,2 Ocarina of Time Majors Mask) draufsind ist leider nur mit einer Demoversion von the Windwaker.

    Würde an deiner Stelle versuchen die limitierte Version des Spieles zu besorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  7. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen

    ich habe eine solche cd. sie heisst the legend of zelda collectors edition. drauf ist:

    zelda II - the adventure of link
    the legend of zelda - ocarina of time
    the legend of zelda - majora´s mask
    und eine windwaker demo

    jetzt grübel ich natürlich welche der beiden varianten der cd´s ich da habe?
    die seltene? :confused:​
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow da hast du Glück, die Zelda version ist nur mit Glück zu kriegen. Das Zeldaspiel mit der Bonus Disk ist da besser zu bekommen.:D
     
  9. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch eine solche CD wie MUK sieh hat, gibt es noch genug hier, ist halt nur für den GC.
     
  10. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo PlayWii

    die cd, die ich da habe ist eine kleine, wie sie beim gamecube üblich waren.
    sie müsste daher auch auf der wii spielbar sein. leider war es mir bisher nicht
    möglich sie auch zu spielen, weil sie nur für 60 herz-fernsehgeräte tauglich ist.
    und meine kiste hat leider nur 50 herz und will verdammt noch eins nicht kaputt
    gehen, damit ich einen grund hab mir endlich nen besseren zuzulegen. :D​
     
  11. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo gibts noch genug davon? ^^
    will auch so eine haben :)
     
  12. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich ersteigere die im ricardo.ch oder hole diese bei Exsila.ch, wenn sie dort eingestellt ist, doch beim ersteren hat man mehr glück.
     
  13. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso, weil bei ebay kosten die teilweise 50-70€ ... das find ich relativ viel :/
    jedoch werd ich mir die version auf jedenfall holen
     
  14. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    50 -70€ finde Ich für ein Fan nicht viel ein normales Spiel kostet schon so viel und da hat man gleich mehrere. Ich wäre duraus gewählt das Geld dafür zu bezahlen,muss ich zum glück nicht da ich sie schon mein nennen kann
     
  15. wii@home

    wii@home Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf meiner hülle steht nicht nur players coise sondern auch limitierte auflage.Und OoT und masters quest ist auch drauf.
     

Diese Seite empfehlen