Zombie Panic in Wonderland

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Other M, 7. April 2010.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zombie Panic in Wonderland erscheint diese Woche in Europa

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass der Nintendo Entertainment System-Klassiker Blaster Master diese Woche in Europa erscheint. Jetzt haben unsere spanischen Kollegen von RevoGamers herausgefunden, dass der WiiWare-Titel Zombie Panic in Wonderland ebenfalls diese Woche veröffentlicht wird. Unbekannt ist aber noch, wie viel der Download-Titel kosten wird.


    [​IMG]

    Quelle: Zombie Panic in Wonderland erscheint diese Woche in Europa - News - Wiitower.de
     
  2. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh ja darauf habe ich auch schon länger gewartet =)
    ich hoffe es macht auch spaß, denn es sah ganz lustig aus ^^
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wirklich gut geworden und man muß sich schon ganz schön ins zeug legen um weiter zu kommen ! Also wer auf die art von Games steht lohnt es sich auf jeden fall .
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Alleine das Artwork hat Stil!
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich habe in einem englischem Review gelesen, dass man die Geschichte nach einer Stunde etwa durch hat. Und da sind mir dann 1000 Wii Punkte deutlich zu viel. Ich überlege es mir nochmal... aber ich weiß leider auch nicht so genau, was demnächst kommt, ich kann auf die Wii Ware Spiele Seite auf nintendo.de nicht zugreifen D:
     

Diese Seite empfehlen