Gamertags

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 23. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Alle, die eine Xbox 360 ihr eigen nennen, haben auch einen Gamertag, also sozusagen eine eigene "Idendität, den Gamertag! Man sieht sein Aktuell gewähltes Bild, seinen Gamerscore usw....
    Jeder der möchte, kann hier seinen eintragen, ich mach den Anfang:

    Mein GT:

    [​IMG] [​IMG]

    Für alle, die kein XBox-Live haben, dass Bild, welches man oben sieht, Aktualisiert sich von selbst, wenn ich ein Spiel weiterspielen würde und einen Erfolg erspielt hätte, dass Bild hier Aktualisiert sich von selbst! Warum? Weil das ganze mit XBox-Live verlinkt ist....

    Kann man hier machen: http://www.mygamercard.net/

    Wer wissen will, welche Games ich wann gespielt habe, der Klickt mal auf das Bild :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  3. Kapri

    Kapri Gast

    omg Toshi hab auf dein Profil gesehen!!!!!! hast du viele Spiele^^
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    @Kapri

    Viele Spiele? Das täuscht, sieht nur so aus :D
    Dort steht zwar die zahl 71, doch alle 71 hab ich sicher nicht, bzw. nicht mehr, oder auch nur mal ausgeliehen und mal angespielt, was man in der 360 Liste gut am Datum und den Erfolgen sehen kann!
    Dort wird jedes Game das man mal gespielt hat abgespeichert....

    @WistaTwista

    Nun klappts ja endlich mit dem verlinken...
     
  5. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gilt das nur für online gespielte Games oder wird auch erfasst wann du welches Spiel offline, also alleine gespielt hast?
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Offline spielen tut man ja so gesehen nicht. Da die XBOX immer on ist. Wenn doch mal off gezockt wird dann wird der Gamertag beim nächsten online gehen aktuallisiert.
     
  7. KrieGer

    KrieGer Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    *threadruaskram*

    Gamertag: KrieGer 87

    Wie man so ein Ding da erstellt hab ich noch nicht so ganz gerafft^^

    Aber los Xbox BEsitzer Addet MICH! :D
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Du mußt aber erst deinen Gamertag erstellen, bevor dich überhaupt jemand "adden" kann! Gamertag= Idendität auf Xbox-Live!

    Wollte dich vorhin adden, ging aber nich nicht ;)
    Wenn du deinen Account fertig hast, adde du mich einfach!
     
  9. KrieGer

    KrieGer Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähhmm.. ok hehe...

    Mir ist auch gerade aufgefallen, das ich hier ne Leerstelle reingebaut hab die da nicht hingehört:

    Gamertag: KrieGer87

    Ohne Leerstelle.
    So müsste das eigentlich hinhauen... wenn nicht finde ich das äußerst seltsam aber ich adde dich mal Toshi dann klappt das bestimmt!
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Hat geklappt wie ich gesehen habe :D
    Leerzeichen müssen beim Gamertag unbedingt berücksichtigt werden!
    Mal sehen was für Games du hast, wo wir gegeneinander zocken können! Aber auch das ein oder andere Arcade Spiel macht zu zweit menge spaß, zb. Backgammon, Contra, Smash TV usw....
    Wenn du Fragen hast bezüglich Xbox Dashboard usw. melde dich!
    Tip: Du kannst auf der Xbox.com Seite http://www.xbox.com/de-DE/default.htm über dein Profil auch über PC Nachrichten an deine Xbox Freunde schicken, geht schneller als über die virtuelle 360 Tastatur ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2007
  11. Tenshii

    Tenshii Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    *ausgrab*

    ich reihe mich mal ein.
    Gamertag steht ja in der Sig
     
  12. GrafZahn

    GrafZahn Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch eine schöne 360 Gamertag siiehe in der sig;)
     
  13. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey Ho hab euch mal geaddet.
    Mein Gamertag: muffel360

    imo nur Silber keine Onlinespiele möglich :rolleyes:
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Mich auch? Warum kein Goldabo? Wie ist dein Gamertag?
     
  15. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Im Moment leider nur silber muss mich wieder mal drum kümmern.
    Ja allee.
     
  16. pipe

    pipe Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nun auch seit drei Wochen eine 360 und habe gedacht, dass ich auch einfach mal meinen Gamertag poste. Ich habe auch bereits einen Goldabo
    [​IMG]
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Gut gedacht, dafür ist dieser Thread auch da ;)
    Was hast du noch so für Games für die 360? Werde dich mal in meine Liste aufnehmen!
     
  18. pipe

    pipe Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab mir mal von einem Freund DoA4 ausleihen lassen dann hab ich noch PGR3 Command and Conquer 3, dann *hust* hab ich mir noch Battlefield 2 MC ausgeliehen
    außerdem hab ich noch das Kameo EoP und noch ein 2 alte Xbox spiele neben dem TV liegen. Ich hab vor mir in nächster Zeit noch ein Spiel zu kaufen bin aber noch nicht im klaren welches das sein wird, es gibt ja ne große Auswahl an Spielen. Ich adde dich dann auch noch.
     
  19. Kenchie

    Kenchie Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werd auch mal meinen Gamertag posten:
    [​IMG]
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal was ganz interesanntes den ceatern gehts an den kragen sehr gut so ms !!!!

    Microsoft setzt Gamerscore von Cheatern auf null zurück

    25.03.08 - Microsoft hat heute den Gamerscore von Cheatern auf null zurückgesetzt. Wurde ein Cheater entdeckt und sein Gamerscore gelöscht, kann er die zuvor erspielten Erfolge ('Achivements') grundsätzlich nicht mehr erreichen.

    Nur zukünftige Erfolge, die auf ehrliche Weise erlangt werden, kommen zum Gamerscore hinzu. Ferner wird das Konto des Cheaters als solches auf Xbox.com gekennzeichnet, damit die Xbox Live-Gemeinschaft weiß, dass sie es mit einem (ehemaligen) Cheater zu tun hat.

    www.gamefront.de
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen