Resident Evil 4 Wii Edition knackt die Millionengrenze

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von MyN, 30. Oktober 2007.

  1. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute gab Capcom bekannt, dass mittlerweile weltweit mehr als 1 Millionen Einheiten von Resident Evil 4 Wii Edition ausgeliefert wurden.

    Weiterlesen...
     
  2. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann sich Capcom gegenüber Nintendo nicht beklagen, nachdem die GC-Version sich nicht so gut verkauft hat.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Oder Nintendo über Capcom nicht, denn wegen der Wii Edition von Resi 4 wurde die Wii Hardware sicher auch oft genug verkauft ;)
     
  4. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo!
    Da kann sich Konami mal sehen das viele Wii-Spieler nicht nur Casualgamer sind.

    Zitat Konami:
    "Ich glaube nicht, dass Silent Hill ein Spiel ist, dass sich weltweit auf Nintendo Wii so verkaufen würde wie Zelda. Das heißt nicht, dass wir nicht darüber nachdenken, aber ein Großteil ist der Meinung, dass Wii für Familien-Spiele da ist und ich bin mir sicher, dass Fans ein Silent Hill nicht mit ihrer Großmutter spielen wollen"
     
  5. Schubi

    Schubi Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könn auch wir uns net beklagen,ebnet hoffentlich den weg für weitere Resident Evil Teile auf´m Wii;)
     
  6. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist auch meine Hoffnung das noch mehr kommen ausser
    resi uc.
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja - ich hoffe das auch!
    aber an sich hat doch capcom sehr viele teile für den cube rausgebracht - und der hat sich ja nicht so gut verkauft wie die wii

    also kann ich mir shcon vorstellen, dass uns auch nach UC das ei oder andere RE ins haus steht!

    *hoff*
     
  8. Fredde1993

    Fredde1993 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Resident Evil

    Hab mir letztens Resident Evil 4 für die Wii ausgelihen. Total cool, bockt richtig
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achte bitte darauf, was du postetst und wohin.Im Steckbriefforum kannst Du dich vorstellen und allen Hallo sagen!;)

    Habe daher Deinen Beitrag mal verschoben!.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen