Alles zum Thema Club Nintendo-Sterne-Wii Points Card Shop-Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Toshi, 19. Januar 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier soll in Zukunft alles gesammelt werden, was rund um die Nintendo Club Webseite, Anmelde/Einlogg Problemen, Fehlermeldungen, Sterne/Punkte Shop für Wii usw. zu tun hat!
    Wenn man neuer Wii Besitzer ist, sollte man sich erst auf der www.nintendo.de Webseite ein Club Nintendo Konto einrichten, damit man mit der Wii alle Vorzüge (zb. Sterne in Punkte tauschen) genießen kann! Die dort angegebene Emailadresse und das von euch gewählte Passwort gebt ihr in der Wii im Wii Shop unter Einstellungen ein, damit verknüpft man seine Wii Konsole mit dem Club Nintendo Konto! Wer Fragen oder Probleme damit hat, der kann sie hier stellen und posten! :) Wer gute Tips hat, her damit, auch eure Erfahrungen sind hier erwünscht ;)
     
  2. hag23

    hag23 Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Registrierung

    Hallo zusammen :-)

    beim registrieren 2 meiner Spiele habe ich die Fehlermeldung bekommen das diese bereits registriert seien...

    Hat das schon mal jemand gehabt ???

    so ein Mist, jetzt klappt das endlich mit dem Sterne tauschen und nun sowas, verdammt ärgerlich :wub:
     
  3. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, bevor Du ein neues Thama aufmachst!Danke!

    Und die Spiele sind noch nicht registriert gewesen?
    Dann solltest Du Dich mal per Mail an den Nintendo Support wenden und Dein Problem schildern.

    /verschoben
     
  4. Lumina

    Lumina Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hab die Wii jetzt knapp ne Woche. Seit Anfang an bekomm ich nur den Fehlercode 206401. Egal um welche Uhrzeit. Hab auch schon das Passwort nur auf Kleinbuchstaben geändert und in der Email ist auch alles klein und nur Buchstaben. Die einzigen andern Zeichen sind das @ und der . beim Email-Provider. :-)

    Hat da einer Rat? Ich verzeifel bald.
    danke
     
  5. Tashstorm

    Tashstorm Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das gleiche problem habe ich auch schon seit knapp 2 wochen weiß nich mehr weiter könnte durchdrehen
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube da währe das beste wenn ihr den service von nintendo fragt denn wenn alle angaben stimmen die ihr gemacht habt kann es ja nur noch ein fehler dort sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  7. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke auch das es das beste wäre wenn ihr mal den Service anrufen würdet. Wie es aussieht haben mehrere das Problem, muss also an Nintendo liegen. Wenn ihr irgendwas vom Service rausfinden solltet wäre es super klasse wenn ihr diese Erkenntnisse hier mit uns teilen würdet.
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Nintendo schreibt dies hier zum Fehlercode:

    Mehr weiss ich leider auch nicht.Da muss wohl sonst der Nintendo Service ran.Und ein wenig Geduld beim Warten auf Antwort.
     
  9. Tashstorm

    Tashstorm Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte schon mit denen telefoniert und die meinten nur da wüssten sie jetzt auch nix ich solle eine email schreiben aber da kam jetzt auch noch nix zurück hoffe die antworten mal bald aber die haben ja auch im moment probleme mit ihrer hp kann also bestimmt noch dauern is halt nur doof weil ich mir den inet kanal nich downloaden kann die ganze zeit über naja sobald ich was höre lass ich es euch wissen
     
  10. ChefKoch

    ChefKoch Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, dann stehe ich mit diesem Problem nicht allein.

    Habe mein Club-Nintendo Konto mit dem Wii-Kanal verknüpft und wollte nun loslegen meine Sterne gegen Wii-Points zu tauschen. Nix zu machen. Entweder schlägt die Anmeldung im Wii-Points-Shop fehl oder ich kann im Shop keine Pointscard kaufen (obwohl ich genug Sterne hab).
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht sind die server wieder überlastet ? und es gibt jaa auch nicht jeden tag points
     
  12. ChefKoch

    ChefKoch Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öhm......:confused:


    Es gibt nicht jden Tag Points heisst?

    Das bedeutet, Nintendo "wirft" je nach Lust und Laune solche Point-cards auf den Markt und diese Anzahl teilen sich die User. Und wer zu spät kommt, den .....?

    Soso. OK.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau so meist pro tag 200 stück von jeder points karte
     
  14. ChefKoch

    ChefKoch Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dank Dir für Deine Bestätigung.

    Über die Sache an sich möcht ich lieber nix sagen.
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    jup laß mal ;) kleiner tip schau immer kurz nach 24 uhr da hab ich immer welche bekommen :thumbsup:
     
  16. Lumina

    Lumina Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab das heut mal fast den ganzen Nachmittag beobachtet. In den paar Stunden gabs jeweils einmal 200 500er und 1000er. Und 2 oder 3 mal hab 200 100er gesehen und 2 mal 200 300er. Kamen in unterschiedlichen Abständen. Innerhalb von 4 bis 8 Minuten waren die immer jeweils ausverkauft.
    Aber ich war überrascht, dass die doch recht häufig da waren.

    Hab dann auch problemlos eine 500er bekommen.
     
  17. Tashstorm

    Tashstorm Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also heute hat es endlich geklappt das ich mein konto verlinken konnte da stand ja auch das es mehrere stunden dauern kann bei mir waren es halt knapp 2 wochen hat am end mit den ihren server problemen zu tun naja jetzt ist es aber noch lustiger wenn ich versuche mir ne 500 karte gegen sterne zu lösen die is als alla lol naja denke mal das die ihre server noch irgendwann verbessern werden sie wohl eh tun müssen wenn mehrere online games erscheinen
     
  18. ChefKoch

    ChefKoch Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Aha, deshalb bist noch online ;)
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee ich bin immer so lange wach auch wenn ich in 5 stunden wieder raus muß
     
  20. ChefKoch

    ChefKoch Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Asooo.....


    Aber Points krieg ich immer nocht nicht.
     

Diese Seite empfehlen