Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von maetty, 23. Februar 2008.

  1. maetty

    maetty Gast

    Kann mir jemand sagen wie ich die letzten Bonuslevels freischalte? mir fehlt "alptraum2" und "dunkles Vermächtnis2" und noch eine Bonusmission.....
     
  2. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...........
     
  3. maetty

    maetty Gast

    danke! aber mir fehlt noch eine datei bei Racoons distruction 3, habe 5 Dateien, aber es scheint mir wohl noch mindestens eine zu fehlen, da ich einfach keinen A Rank bekomme. Weiss jemand wo die in diesem Level alle sind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008
  4. maetty

    maetty Gast

    noch eine Frage, wie stellt sich überhaupt der Rank zusammen?
    habe gerade festgestellt das es garnichts mit den Dateien zu tun hat, eher die zerstörten Objekte und die Zeit, wer weiss mehr?
     
  5. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat mit allem zu tun!

    headshots
    dateien
    umgebrachte gegner
    zerstörte objekte
    zeit
    _______
    daraus ergibt sich der rang

    @raccons destruction 3:

    C.
    1.In the small pot (with a plant) near the beginning
    of the chapter,
    in the corner of the hallway before the first Nemesis
    appearance.
    2. In the small light next to where you obtain a first aid spray.
    3. When you're walking towards the stairs to the basement.
    Shoot the desk with a statue on top for a file
    4. In the light near the ground before entering the parking lot.
    5. When you're entering the parking lot shoot the car in front of you.
    When you near the car and turn to fight the dogs,
    it will appear on your right.
    6. In the large lamp in front of the R.P.D. building.
    7. In the main hall, in the computer while fighting hunters.
    8. After taking down Nemesis's Rocket Launcher and entering the room.
    Shoot down the paper at the top of the wall, it contains a file.
    9. In the green exit sign above the door leading to the boss fight.
     
  6. maetty

    maetty Gast

    was passiert eigentlich wenn man den geheimen Bonuslevel schafft der erscheint wenn man das Spiel durch hat wo man 10 mal die Zombis umbringen muss? Lohnt es sich sich das noch anzutun?
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine ahnung - hab ihn noch nie geschafft :o

    die 10 zombie-horden schaffte ich ja - doch dann kommt noch ein so einer, der sich nur mit einem kopfschuss aufhalten lässt - jedenfalls hab ich ihn nicht erwischt, weil sich der so schnell bewegte! und dann nochmal neu anfangen? nö! zu mühsam!
     
  8. maetty

    maetty Gast

    ich finde das auch viel zu schwer, aber interessieren würde es mich was passiert wenn man es schafft...
     
  9. maetty

    maetty Gast

    wann bekomme ich den für alle Waffen unendelich Munition? brauche ich einen bestimmten Rank?
     
  10. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    überall S - auf schwierigkeit hard!

    viel spaß!
     
  11. maetty

    maetty Gast

    och nee, dann ist das spiel für mich jetzt beendet, das tu ich mir nicht an
     
  12. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    dito: auf "Easy" hab ichs geschafft, aber auf "Hard"? brrr keine Chance!

    Trotzdem spiel ichs zwischenduch immerwieder gern ...

    __

    Ne Idee von mir: Man kann sich ja ein savegame aus dem Net holen, wo alle Waffen mit unendlicher Mun ausgestattet sind - und dann auf Bestzeiten gehen - so fast as possible ...^^
     
  13. maetty

    maetty Gast

    klar wenn das mit dem herunterladen funktionieren würde wäre das klasse, aber mit der wii kann man ja kein savegame hochladen bzw runterladen, oder?
     
  14. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch!

    meine kleine Anleitung (hat perfekt funktioniert bei Nitrobike)

    1 - nimm ne SD karte und tu sie in die wii. dann kopierst du deinen "alten" Save von Umbrella Chronicles auf die SD karte

    2 - nimm die SDkarte raus und geh zum pc

    3 - gehe auf Wii Save - Nintendo Wii Game Saves und such dir dein game aus (wichtig dabei: man muss die PAL-version (europa) nehmen) und lade es auf deinen pc runter

    4 - öffne nun die sd karte in nem neuen ordner ... und dort bis zum unterverzeichnis des savegames.

    5 - ersetze nun diese "alte" datei mit deiner neuen downgeloadeten.

    6 - zurück zur wii, im dateisystem, den Umbrell Chronicles Spielstand LÖSCHEN! (du kannst dir ja ein backup machen, solltest du deine ergebnisse nochmal benötigen)

    7 - lege dann die sd-karte ein und kopiere den "neuen" spielstand von der sdkarte auf die wii

    8 - fertig!
     
  15. maetty

    maetty Gast

    das ist genial!! nur leider geht es nicht richtig, ich habe die datei kopiert auf die sd karte, aber in der wii datenverwaltung wird die neue datei nicht angezeigt.

    kann ich dich im icq adden? wäre einfacher
     
  16. maetty

    maetty Gast

    ah es klappt, hat sich erledigt. danke für den mega geilen tipp!!!
     
  17. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitteschön

    woran lag dein erste problem, wenn ich fragen darf ....
     
  18. maetty

    maetty Gast

    weil ich die datei erst umbenennen musste, die Wii erkennt nur data.bin, aber wenn man es runterläd heisst die datei manchmal anders zb. data(5).bin
     
  19. maetty

    maetty Gast

    für was sind die items eigentlich gut, z.b. das Ventilrad usw... ???
     
  20. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zum ansehen!^^

    Also für gar nix ... aber für Nostalgiker ganz nett! zb die MO-Disc von Resident Evil 2^^

    ___

    Naja - es könnte aber auch sein, dass was freigeschaltet wird, wenn man alle Gegenstände erspielt hat ... glaub ich aber kaum ... naja ...
     

Diese Seite empfehlen