Cheater bei Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Mario Kart Wii ist es in letzter Zeit häufiger zu fragwürdigen Ereignissen gekommen. Spieler sollen sich einen Bug oder einen Cheat zunutze gemacht haben um noch schneller im Ziel als die anderen zu sein. Bei der Strecke DK Skikane im Blumen-Cup im Online Zeitfahren haben Leute die diesen Bug oder Cheat nutzen eine Gesamtzeit von nur 55 sec gebraucht. Im Replay-Modus sieht man, das diese Personen nur eine Runde fahren, dann kurz zurück, und dann wieder über die Ziellinie fahren.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  2. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    zomfg -.-
    naja spiel ich halt nur mitm kumpel offline, da weiß ich dann das keiner cheatet.
    schon doof :(
     
  3. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe Nintendo kann und wir da was gegen unternehmen
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    gibt noch schlimmere dinger da können manche ohne items leute einfach wegschleudern die nen riesenpilz benutzt haben.
     
  5. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mario Kart Wii Cheats

    Auf etlichen Seiten liest man momentan über Mario Kart Wii Cheats und Spielern die durch ermogelte Highscores sich in die Ranglisten schummeln. Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme von Nintendo. Das Problem scheint Mario Kart auf der ganzen Welt zu betreffen. Habt ihr auch schon Cheater selbst entdeckt? Diskutiert aktuell in unserem Forum mit: Cheater bei [...]

    Weiterlesen...
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja hab schon so einen erlebt der kann alle durch rammen wegschleudern und is schneller als normal. der name dieses cheater is tompaa ich hatte gesehen wie er einfach einen der nen maxi pilz benutzt hat so weggeschleudert hat als hätte er nen stern was aber nich der fall war.
     
  7. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem Maxi-Pilz kann man doch auch die Leute wegschlagen ?! :confused:
     
  8. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    so wie ich das verstanden habe. der mit den riesenpilz wurde weggeschleudert.
     
  9. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke es war so gemeint das der mit dem Maxi Pilz weggeschleudert wurde ohne das der andere ein Item hatte
     
  10. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es schade das so Ar...lö... das Onlinespielen so versauen.
    Es ist einfach ne sauerei.Da kann man nie erhrlich gewinnen.:mad:
     
  11. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gerad gelesen das es ein Bug war, der jetzt wieder behoben ist und die Rangliste gelöscht wurde.:DZum glück.
     
  12. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht isses ja nen bug das man mit dem windschatten trick alles weghaun kann auch riesenpilz leute
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bin schon oft mit windschatten gegen andere geknallt die hats nur zur seite geschoben und nich so extrem weggeschleudert wie in dem fall.
     
  14. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm dann weiss ich auch nich weiter
     
  15. tada2000

    tada2000 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade so einen entdeckt und weiß auch wie er es macht:

    Schaut Euch die Wiederholung an oder fahrt gegen einen Geist!
    Ich habe mich beeilt und für 3 Runden (weiß nicht mehr welche Strecke) 01:29:00 gebraucht.
    Mein Gegner schaffte es in 00:59:00.
    Wie macht er das? So:

    Er fährt 2 Runden durch. Dann bleibt er stehen. Dann lässt er die Zeit einfach verstreichen. Eine Stunde. Da liegt der Fehler im Spiel. Sobald die Zeit bei 59:59:99 steht, springt sie wieder um auf 0. Dann fährt er gemütlich weiter und kommt unter einer Minute nach der dritten Runde im Ziel an. Und so wird er 1. auf der Rangliste.
    Er könnte auch 00:01:00 also 1 Sekunde für alles machen. Aber dann würde man ihm ja auf die Schliche kommen!
    Wir müssten Nintendo benachrichtigen. Sowas ist doch scheiße!
    Die sollen sich die Geistdaten angucken, und wenn einer sowas macht, dann rauslöschen!
     
  16. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    @tada2000: gute erklärung. aber ich würde nie 1. Stunde warten
     
  17. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das machen aber manche Leute nur um gut darzustehen!
    F U * * Cheaters!!!
     
  18. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sind für mich A...........,Idioten, Mistsä....:mad:
    Über sowas kann ich mich echt aufregen:mad:
     
  19. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kommen die auf sowas?1 Stunde warten tztzt.
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    glücklicherweise sin die meisten zumindest bei onlinerennen ehrlich und bleiben bis zum schluss. ein paar verschwinden mal mittendrin aber dafür gibt es 2 gründe.

    erstmal die typischen quitter wievielen davon ich bisher begegnet bin weiß ich wegen dem zweiten grund nich und solange ein paar bis zum schluss bleiben störts mich nich weiter.
    und die zweite gruppe is die zu der ich leider auch schon gehört hab das sin die bei denen es manchmal probleme mit der internetverbindung gibt die dann auch mal mitten im rennen abbricht,

    von daher nich alle die mitten im rennen verschwinden sin feige quitter da es auch mit dem netz zusammenhängen kann. solche cheater wie der der mir bereits aufgefallen is sin die schlimmsten aber wahrscheinlich auch die wenigsten.
     

Diese Seite empfehlen