Traum....

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Krisi, 11. März 2007.

  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir ist mal wieder langweilig^^ Und jetzt will ich mal wissen wie eure Traummänner/frauen aussehn müssen,

    Also ich fang mal an, ach ja und wenn hier einer ist der auf meine Beschreibung passt, bitte sofort melden:D

    Dunkle Haare(am besten schwarz)
    groß
    net zu dünn am besten männlich mit ein paar kleinen Muskeln^^
    em... hab ich was vergessen???
    Ah ja er soll net so lieb sein, er darf schon n bissel böse rüberkommen

    So wie Dero von Oomph! der ist doch mal hammer.... zwar n bissel älter aber egal:p
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    HIHihihi Krisi coooler Thread:D

    Also

    Haare : kurz und strubbelig oder länger( bis zum Kinn)
    Farbe: schwarz und seit neuestem gerne auch blond
    Dann sollte er breitere Schultern haben. Kein muskelbepackter Typ, aber auch keine Bohnenstange

    Ach ja und braune große Augen

    SO charakterlich sollte er lieb, lustig und erlich sein, und verschmust^^^^^

    SO meinen Musikgeschmack sollte er auch haben und am allerliebsten wäre mir ein Poolboy (ne Krisi^^^) *insider.mach*

    So Photos gerne in Großaufnahme hier im Thread....so Jungs ,........


    Ach so ne Mischung aus Orlando Bloom, Johnny Depp und Tuomas Holopainen . Oder halt was blondes
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jaaaaaaaa darum auch blond gell Shorty^^ Muahahah der kann sich aber auch bei mir melden...
     
  4. Kapri

    Kapri Gast

    ^^ bin das fast genaue Gegenteil:

    Blond, grün-blauäugig, 1,76m groß, sehr kleine Muskeln^^, hab aber was im Kopf *g*
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Gast

    JA das mit dem Kopf istz auch nicht unwichtig. Aber wenn wir wollen ja auch gucken, ne Krisi

    Und ja deshalb auch blond, aber gestern....*grr* da war auch was blondes
     
  6. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meiner kann ruhig dumm sein, wenn er woanders gut ist (oh gleich gibts ärger)^^
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    [​IMG] *mal.doof.frag*

    ^^^^^^hihihi ja das ist halt mal so
     
  8. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Tja Krisi wenn ich noch Haare hätte, würde ich fast deinem Idealbild entsprechen...
    Damit stirbt ein Traum....
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Edit zu meinem Post

    BITTE RASIERTE BRUST UND SO........WEITER
     
  10. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja bitte auf Bären stehn wir net^^

    Oh Toshi dann pass ich bei dir mal gar net ins Bild^^ Bin 1.65, hab blonde glatte Haare, naja die Stimme ist sicher geil^^ Wie groß mein Busen ist sag ich aber net.

    @ Shorty: Genau^^

    @ Marin: Geb mir mal ein Bild, des interrsiert mich jetzt;)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    @Krisi
    Hab gestern gelesen, der Trend geht wieder mehr zum Macho Mann, also nix mehr mit Brusthaare wegmachen oder Waschbrettbauch....
    Stimmt das? Bei euch jungen Mädels eher nicht denk ich mal!??

    In deinem Alter ist die Optik, also das Äussere sicher noch das wichtigste, wenn man Älter wird, zählen andere Dinge mehr, aber gut, du willst wissen wer, was für Frauen/Männer bevorzugt, dann laß ich mal meine Traumvorstellungen vom Stapel:

    Traumfrau: 180 groß, dunkle kurze glatte Haare, mittelgroßer Busen, lange schlanke Beine, schöne Augen, Erotische Stimme und angenehm duftendes Parfüm, Intelligent+Charmant+Frech+Witzig und ein gepflegtes äusseres ist natürlich Vorrausetzung
     
  12. Kapri

    Kapri Gast

    @Toshi ^^ da hast du dir ja was ausgedacht! Von sowas träumt wohl jeder. Man findet sich aber schnell mit der Realität ab.:(
     
  13. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wo den noch ^^.

    Also meine Traumfrau sollte sein:

    Haare: Dunkel ich steht mehr aus Braun. Bloß kein Blond es reicht wenn ich das schon bin

    Körper: Dünn aber nicht zu dünn halt ganz normal

    Größe: Auf jeden Fall kleiner wie ich

    Außerdem sollte sie witzig sein und auch über sich selber lachen können.
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Toshi du hast ja ansprüche:D


    Da sind Krisi und ich ja harmlos
     
  15. Toshi

    Toshi Gast


    Ich weiß es aber, hab ja ein Bild von dir :D
    Würdest mir trotzdem gefallen, trotz Blonder Haare, ich mach mal ne ausnahme ;)
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Nicht ganz, ich hatte schon 2 mal eine Freundin die meiner Traum-Beschreibung ganz nahe waren, eigentlich Perfekt, Geheiratet hab ich aber eine andere, zum Glück! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  17. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    pffffff jaja du weisst aber net wie groß^^ ätsch

    Ich will aber ohne scheiß meine Haare braun färben^^
     
  18. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich habe schwarze und das bleibt auch so :D
     
  19. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich will so wie dida in meiner sigi^^
     
  20. marvin 666

    marvin 666 Gast

    @ Krisi, jetzt sobald ich ein Bild habe (ein VORTEILHAFTES) werde ich es dir zu kommen lassen;) ...
     

Diese Seite empfehlen