Passwort vergessen und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Picoo, 14. Mai 2008.

  1. Picoo

    Picoo Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und mir gefällts.
    Hab auch gleich ma eine Frage an euch. Wollt heut in den Wii-Shop und da hat mir meine Wii gesagt dass ich erst ein Update machen soll. Denk ich ja klar haben wir ja schön öfters gemacht doch ich weiß MEIN PASSWORT NICHT MEHR!!!!!!!!! Und die geheime Frage auch nicht!! Was soll ich jetzt machen? Bleibt das jetzt immer so also kann man das nicht wieder enstperren?

    Danke
    Mfg. Tim
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst die Verknüpfung deines Nintendo-Accounts mit dem Wii-Shop?
    Überleg noch mal, vielleicht fällt dir dein Passwort wieder ein. Ansonsten mußt du einen neuen Account eröffnen. Auf der Nintendo-Page :(

    Aber eigentlich wirst du nach der Email-Adresse gefragt, an die Nintendo dein Passwort schicken soll, also deine Anmelde-Email. Wenn du auf Passwort vergessen klickst.

    Ich persönlich schreib mir sowas (wichtiges) immer auf.
     
  3. Picoo

    Picoo Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, mein Passwort wird auch für die Altersbeschränkung benötigt. Wenn ich das Update machen will dann muss ich erst mein Passwort eingeben. Was nun?
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach, du hast versehentlich Altersbeschränkung aktiviert mit Passwort und so weiter? Oder deine Eltern ;)? Wenn das so ist, frag deine Parents, obs sies dir kurz freischalten oder nimm Kontakt mit Nintendo auf. Anders wirds nicht gehen, wenn du alles "nicht mehr weißt". Unter umständen könnte ein komplettes Konsolen-Reset helfen, aber vermutlich wird das auch innerhalb der "aktivierten" Altersbeschränkung gesperrt sein. Tut mir leid, daß ich dir nicht weiter helfen kann aber du wirst nur die zwei oben genannten Optionen zur Verfügung haben.
     
  5. Picoo

    Picoo Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hab mich mit Nintendo in Verbindung gesetzt. Die haben gesagt ich soll Ausweiskopie schicken und ich musste denen die Serviecenummer geben dann rufen sie an un sagen mir die nummer
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann mach das mal und hoffentlich kannst du bald wieder mit deiner Wii ordentlich daddeln ;)
     
  7. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das Problem hatte ich auch -.-
    Hatte mir ne gebrauchte Wii gekauft, aber da war ein Passwort drin, so nun bei Nintendo gemeldet. Haben das auch rueber geschickt aber ist irgendwie nix zurueck gekommen. Und nun vergess ich immer meiner Muddi zu sagen sie soll das nochmal machen x.x Aber das ist doch alles kacke xD. Ich wil auch online spielen. o_o'
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schicks per Einschreiben mit Rückschein ist etwas teurerer aber hält Ausreden stand ;)
    Wenn dann nichts kommt einfach nochmal anrufen und Bezug auf das Einschreiben nehmen.
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Leute googelt doch einfach mal en bisschen, dann könnt ihr euch den ganzen stress mit Ausweißkopie und verschicken sparen.
    Im ernst, wer sucht der findet.
     
  10. Picoo

    Picoo Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die haben mich den nächsten Tag schon angerufen und haben mir den Generalschlüssel gegeben. Jetzt funzt. wieder alles.


    Ich hab gegoogelt aber nix gefunden. XD

    Mfg Picoo
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du die geheimziffer vergessen?und die frage auch?da gibt es doch bestimmt ne hotline oder irgendwas,was man anrufen kann

    TIPP:KAUFT NIEMALS EINE GEBRAUCHTE WII ODER PS3 ODER XBOX 360;DENN DAS GEHT IMMER SCHIEF!
     
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    ÖÄhm...wenn mich nicht alles täuscht, hatte sich das Problem bereits erledigt...
     
  13. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja also man kann alles pauschalisieren.
    Geht bestimmt nich immer schief.

    Immerhin gibt es mittlerweile mittel und wege diesen Code selbst herauszufinden.

    Und nintendo ist ja auch im Service recht gut und hilft da sicher auch weiter.
    Ich meine nicht alle Menschen sind böse, der Verkäufer wird sicher auch helfen wenn es probleme gibt (einige vielleicht nicht alle)...
     
  14. Es geht auch ihne generalschlüssel
    unten an der wii gibt es ein fach wo sich eine batterie befindet wen man die rausnimmt wirt es wieder gehen.

    NACHTEIL: ALLES wirt gelöscht.
     
  15. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, alles vorher auf SD-Karte abzuspeichern soll Wunder wirken... Und auch VC-Spiele und Channels können kopiert werden, da die an die Seriennummer der Wii-Konsole gebunden und RSA-verschlüsselt sind, was heißt, dass sie nach dem "Reset" erneut kopiert werden können. Das nur mal als Tipp an alle, die das gleiche Problem haben. Besonders als Ebay-Käufer, da dort gerne mal die Wii inkl. Altersverifizierung verkauft wird, kann man durch herausnehmen der Batterie das Problem wieder in den Griff bekommen.
     
  16. oh stimmt ja habe ich vergessen.
    sorry:o
     
  17. BS-Board

    BS-Board Gumba

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht 100 % nicht !!! Habe es heute mal getestet. Batterie war paar Minuten außerhalb der Wii. Alterbeschränkung immer noch aktiviert !!:mad:
     
  18. Picoo

    Picoo Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi also meien wiii is nich gebraucht!!!!
    und ich find am einfachsten bei nintendo anrufen die rufen gleich am nächsten tag an und sagen die den gerneralschlüssel
     
  19. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist der generalschlüssel diese 4stellige geheimzahl?wenn ja,woher wollen die die denn wissen?ich ändere meine geheimzahl alle 3 wochen um sicher zu gehen,obwohl eh keine an meine wii geht
     
  20. Picoo

    Picoo Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die wissen den weil die nintendo sind und weil du denen die servicenummer deiner wii geben musst. Ist der Hauptsitz von Nitnendo eig. in Großostheim???
     

Diese Seite empfehlen