Final Fantasy XIII Info-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von lil-drogba, 15. Juli 2008.

  1. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Name: Final Fantasy XIII
    Entwickler: Square enix
    Plattform: Xbox 360!, Ps3!, PC?
    Release: 2009?
    Spieler: 1-?

    Die Bombe ist raus

    Final Fantasy XIII kommt auf die Xbox 360

    Eigentlich ist noch gar nicht viel vom Spiel bekannt
    aber die FF-Fans freuen sich schon sau auf das Spiel.
    Bisher gab es nur einen Trailer zum Spiel, dann gab es noch eine längere Version dieses Trailers, die einige neue aber auch alte Szenen zeigt.
    Auf der Microsoft Pressekonferenz der E3 2008 würde dann im Rahmen der Ankündigung einer Xbox 360 Version des Spiels eine noch längere Version des gleichen Trailers gezeigt.

    Der Trailer sieht sehr gut auch nur stelle ich mir eine frage:
    Ist das wirklich Ingame Grafik?
    Trailer
    Längerer Trailer
     
    Genji gefällt das.
  2. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist wirklich die größte Meldung. Ich beneide schon ein bisschen die 360 Besitzer für FF.
     
  3. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    hier brechen ja Begeisterungsstürme los. :cool:
     
  4. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wussten wir ja schon ne Tag vorher ;)
    Steht ja schon im News und Fakten Thread da haben die meisten ihre Begeisterung schon ausgelebt ;)
     
  5. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    achso. xD
    dann kann hier ja zugemacht werden. :D
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso?
    Hier kann ja gern noch weiter über FF diskutiert werden wenns mehr News dazu gibt oder so.
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Imgame Grafik ? O.o wenn du schon da staunst dann warte die Clips ab.
    Wer FF kennt kennt die Grafik und die war schon im 12 teil geil also für mich wäre FF nen Pflichtkauf..
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yeaaah und ich hab ne 360 :D
    Sauba MenschensKinder :D
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr könnt euch sicherlich denken was ich davon halte oder? :D
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist doch scheiß egal für uns sony fans gibts wohl exklusiv ein remake von ff7 wer braucht da bitte noch final fantasy 13 das ohne sakagutchi eh wieder ein teil ohne seele wie die letzten teile wird von dem her ist das schnuppe auserdem kommt es doch auf der ps3 auch von dem her wayne jucks ;)

    und mal erlich wer will schon final fantasy 13 auf der xbox 360 haben schaut eh bloß wieder so aus :rofl:

    [​IMG]

    ich sag schon mal viel spaß beim wechseln :rofl::rofl::rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha wie lustig :D
    sei froh dass du ne ps3 is wir sind froh das wir ne 360 haben
    basta :D
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    das mit dem Remake von FF7 ist schön und gut jedoch glaube ich da erst dran wenn ich es sehe das es offiziell Bestätigt wurde ;)

    und selbst wenn FF13 schlechter ist, ist es schlecht wenn man einen potentiellen Systemseller verliert :p (meine Meinung^^)
     
  13. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    jaja :D du bisz nur gegen Microsoft das wissen wir mittlerweile ^^
     
  14. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo wird geil das spiel^^
     
  15. Wird bestimmt geil, vor allem dann die Grafik, PS2 hatte leider nit so viel drauf :(
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja :)
    Hast du Xbox 360 oder Ps3 ?
     
  17. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Square Enix wissen aber immer noch nicht wie sie das Spiel auf den Speicherplatz einer DVD bringen wollen.

    Gibt laut SE 3 Optionen

    1: Mehrere DVDs
    2: Videosequenzen kürzen oder teils entfernen
    3: Versuchen die komprimierung zu verbessern ohne grössere Qualitätsverluste gegenüber der Blu Ray Version.
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    muhahaha dann hat F. Zelda recht mit seinem Bild :D
     
  19. Sen

    Sen Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also gespannt was mit den Cds wird bin ich schon da allein das spiel Lost Odysee 4 cds hat xd.
    aber ärgerlich ist das schon wenn man wirklich alle spiele haben will brauch man wirklich alle konsolen xd.
    aber ich habe gelsen(keine ahung wo das war) das ff 13 ebi uns garnicht erscheinen soll. da die intersse zurück gegangen sein soll o_O wie auch immer die das meinen und es kostet eine menge geld die spiel dann noch in Pal anzupassen(warum sie früher nicht gleich fernseher gemacht ohne dieses pal würde sie auf alle fälle geld sparen)bei ff12 waren sie auch ncoh am rätsel das bei uns erscheinen zu lassen.
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ff13 wir auf jeden fall bei uns erscheinen allerdings erst später erst mal kommt japan dran da ist es ps3 exklusiv und erst später kommt dann europa und die usa dort kommt es auf beiden konsolen also ps3 und 360

    @ben natürlich hab ich recht ff13 wird mindestens 5 dvd's haben davon bin ich überzeugt ich glaube eher sogar 6 aber das juckt mich als ps3 besitzer ja nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen