Mario Kart 9000er Talk

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von CHARLY, 27. Juli 2008.

  1. CHARLY

    CHARLY Gast

    Hallo,

    dieser Thread hier dient den Mitgliedern der MARIOKART WII - 9000ER FREUNDES-GRUPPE.

    Siehe auch diesen Thread hier
    MARIOKART WII - Die 1000er WFC-Freundes-Gruppen

    Hier können sich die Mitglieder der 9000er Freundes-Gruppe vorstellen, sich unterhalten, Treffen auf der Piste ausmachen etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2008
  2. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, die meisten kennen mich bestimmt schon. Aber ich stell mich nochmal eben vor:
    Ich heiße Thorben und bin begeisterter Nintendo-Fan. Hobbies etc. könnt ihr meinem Profil entnehmen. Freu mich auf spannende Rennen.;)
     
  3. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann stell ich mich auch mal vor siehe profil :D
    wobei heute der schwarze tag in meinen MK leben ist , verbindung beim online abgestürzt und schon war ich über 2600 punkte los muss mich wieder hoch ackern :scared: " heulllll"
     
  4. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich stell mich dann auch mal vor.^^ Also Ich heiße Michael, bin Schüler... steht auch alles im Profil. Mit der Internet-Verbindung hab ich auch ab und zu ein Problem. Ich hab 1&1 und das schaltet sich manchmal ab und zu aus. Das ist ziemlich blöd. So verlier ich auch ständig Punkte und auf die 9000 ist es ja nicht so leicht.^^ Meistens, wenn die Verbindung aus geht, verlier ich so um die 500 Punkte, doch manchmal, werde ich auch als sofortigER Gewinner angezeigt und bekomme ein paar Punkte. Daggen kann man leider nichts tun. Wenn jemand mal Lust auf ein Rennen hat, kann er mir eine Nachricht schicken und dann gibts auch den FC.

    MfG ShadoX

    PS.: Was ist eigentlich eurer Lieblingsfahrer? Also ich fahr immer mit Funky Kong und dem Bowser Bike, da diese Kombination meiner Meinung nach am besten ist und ich so auch meistens gewinne.^^
     
  5. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann stell ich mich auch mal vor:
    Ich heiße Bernd, bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Ahaus. Ich zocke oft und gerne Mario Kart Wii. Ich tendiere oft dazu in unwichtigen Matches viel Glück zu haben und in wichtigen CWs viel Pech zu haben. :rofl:
    Mein Punktestand beträgt im Moment 9127 Punkte. Außerdem bin ich einer der Co-Leader der TGLF. Mit Smashmaster zusammen führe ich den Squad MKWii in der TGLF. Die TGLF ist immer wieder auf der Suche nach CWs....
    Zu meinen eingessenen Bikes zählen einmal das Bowserbike sowie das Machbike. Meine Lieblingscharacktere sind Funky Kong, Mii und Luigi.
     
  6. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie ist hier zu wenig los.^^ Wir, also alle die über 9000 Punkte haben, sollten mal ein Rennen machen. Wann habt ihr Zeit?
     
  7. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Idee, muss ich spontan entscheiden.
     
  8. -*|Team|Extreme|99|*-

    -*|Team|Extreme|99|*- Banned

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    und witer?
    naja ich hab auch 9100 punktee
     
  10. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anmelden! s.o
     
  11. AEC-mona

    AEC-mona Gast

    hi

    also ich bin anfangs automatik gefahren und lag meistens bei 8500-9000 punkte, dann bin ich umgestiegen und habe manuell angefangen, den dreh hab ich zwar raus ausser das ich manchmal zur falschen seite hoppel, aber ich verstehe einfach nicht wie man manuell auf 9999 bleibt, was macht ihr denn da? was gibt es denn noch für tricks und kniffe??
    gruß mona
    [​IMG]
    Click here to level up my license!
     
  12. Denis13

    Denis13 Gumba

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so hallo da ich vier accounts habe mit 9999 punkten würde ich mich freuen wen man mich adden würde um das ich wieder eine herausforderung bekomme mein freundescode lautet 4984-2212-5257 auf dem ich meistens spiele:cool:

    2. 3566-6655-7677:eek:
    3. 1505-1435-2256:eek:
    4.2192-3692-8564:ugly:
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
  14. ......

    ...... Gast

    Vote 4 close.
     
  15. Knato

    Knato Koopa

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11

Diese Seite empfehlen