Twilight Princess: Das Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fanatic7, 15. Dezember 2006.

  1. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link und Zelda werden auf jeden Fall dabei sein. Und wenn es wirklich so wäre würden ganz bestimmt sich alle aufregen und die Verkaufszahlen sinken, aber so dumm werden Nintendo nicht sein.
     
  2. Solange Link noch dabei ist ist mir der Rest egal.
    Ich hätte nichts gegen einen neuen Bösewicht einzuwenden :thumbsup:
    Das bringt auch mal Abwechslung in die Serie was dieser auch nicht Schaden täte :thumbsup:
     
  3. Armads

    Armads Gast

    Sie könnten auch mal mehrer hauptbösewichte machen^^
    Wär doch auch ganz schick
     
  4. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau!!! Ganondorf erschafft eine Kreatur und Nachdem man Ganondorf nach 40 Stunden Spielzeit besiegt hat. Nimmt diese Kreatur die Macht an und ist absofort der Hauptgegner:rofl:(*träum*)
     
  5. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  7. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  8. Armads

    Armads Gast

    Ich sollte TP ma irgendwann kaufen XD
    Sollte es ma durchspielen
    Als ich bei Ganondorf im Schloss war,hatte ich keinen bock mehr XD
     
  9. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie gesagt ich habs selbst nie probiert und nur durch zufall entdeckt ich glaub es gab da aber noch eins wenn ichs find stell ich da den link auch noch rein.

    ok hab eben nochmal geschaut und ich hab das eigentlich gemeinte gefunden und bei dem oberen link naja da wollten leute ein spielkonzept und alles machen das an nintendo schicken un hoffen das die eins für wii machen. hier jetz der link zum richtigen inoffiziellen game.
    http://www.hyruleonline.net/main.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  11. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja bis auf dir Triforces sieht das nicht nach Zelda aus und die Gegner da sind auch kein Bestandteil von LOZ
     
  12. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    doch diese grüne Farbe... aber sonst wirklich nix
     
  13. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    muahahahahahahahahahahahaha aber das online game was als ertes gepostet wurde sah schon sehr reizend aus^^
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das haben leute aus verschiedenen foren geplan wie ich gelesen hab die wollten konzept und alles fertig machen überprüfen wie weit es mit der wii machbar sei und dieidee dann an nintendo schicken in der hoffnung die würden dann wirklich eins draus machen.
     
  15. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Gedanke war aber voller Optimismus:D Glaub ich nicht wirklich ,weil das ja mit Trademarks und so verbunden ist und Nintendo will sicher keinen schlechten Ruf kriegen
     

Diese Seite empfehlen