Ihr beim Spielen :)

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von DJMadMax, 25. Dezember 2006.

  1. DJMadMax

    DJMadMax Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heyho.. anbei ein Bild meiner Freundin, wie sie grad ne Partie Tennis bestreitet :D Die faule Socke *lach* Daneben ihr Hund... wie sagt man so schön: Wie der Herr, so´s Gscherr :p

    [​IMG]

    Cya, Mäxl
     
  2. shepinng

    shepinng Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Mein Hund knuddelt sich auch immer an mich wenn ich zocke:-))))


    Der ist auch Wii-Fan
     
  4. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. head00r

    head00r Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    muhaha^^ ich mach euch auch noch ein video wie ich bei zelda am ausrasten bin^^ :> ich lads gleich mal hoch

    ps. die beiden die das video gemacht haben haha :> ich war voll am lachen......... dieses lülülüllü hörte sich ein bisschen an wie der aus spongebob^^ ICH BIN EIN TAUBES NÜSSCHEN YEAH^^ egal cooles video...

    und schöne Videos habt ihr auch noch vorgestellt danke ^^

    peaze sh00k
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  7. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol der kollege der bei mir im vid am zocken is hat sich auch spongebob geholt, aber nen vid dazu lad ich ned hoch das zu krank ;D

    naja man kann schon echt seinen spass mit der wii haben, klasse teil^^
     
  8. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ey spongebob ist der geilste lad das video ma hoch ich hol mir auch noch spongi ich liebe den schwam:>:>;:>
     
  9. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Hund wollte auch letztens spielen legte sich vor den tv und krallte sich die Remote :D
     
  10. Modin

    Modin Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Peinlich, aber hier habt ihr.
    Sohnemann war sichtlich begeistert
     
  11. DJMadMax

    DJMadMax Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ha, ein spitzen Foto @ Modin ^^ Meine Freundin hampelt in meinem Rücken auch gerade wieder vor dem TV umher... das Ding bringt einfach keine Langeweile :)

    Cya, Mäxl
     

Diese Seite empfehlen