Wii über HDMI am TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von ninjamic, 24. Oktober 2008.

  1. ninjamic

    ninjamic Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich wollte mir ein HDMI-Kabek für die Wii kaufen um sie an meinen TV anzuschließen.

    Dazu habe ich mir dieses Kabel rausgesucht:

    http://www.amazon.de/Nintendo-COMPO..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261395301&sr=8-6

    Da ich die Wii derzeit auch über meine Dolby-Anlage laufen lasse wollte ich fragen ob das dann überhaupt noch möglich ist. Vll hat jemand die Wii schon so angschlossen wie ich mir das vorstelle und kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Kabel hat ebenso 2 Stecker für die Soundausgabe. Von daher sollte es problemlos möglich sein.
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Jupp... im übrigen handelt es sich nicht um ein HDMI Kabel ;).

    Das ist ein Komponentenkabel. Die Wii hat ja keinen HDMI Ausgang (wozu auch? ;)).

    Eine Bitte fürs nächste Mal. Nutze bitte die Suchfunktion. Wir haben gefühlte 100 Threads zum Thema Wii und Komponentenkabel.
     

Diese Seite empfehlen