Call of Duty Wii - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Dami, 9. November 2008.

  1. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn,dann kauft er `ne Wii fuer die Firma.Da ist er sehr spendabel.Vor 3 Wochen hatte er zum Essen geladen und danach waren wir auf einem Motørhead-Coverband Konzert,da schlug er vor,ne PS2 mit Singstar zu kaufen,wenn es da mal was mit Heavy gibt. Rockband ÀC/DC`steht da hoch im Plan......:D
    Mal sehen,noch ist meine Frau zuhause und der Bengel kommt gleich aus der Schule.........spætestens um 15.00 sind beide ausser Haus und dann........:D:thumbsup:
     
  2. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0

    Man merkt, dass du in einem norwegischen Büro sitzt ;)




    Möchte jetzt noch mehr Rezensionen zum Spiel hören. :)
     
  3. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt bin ich zuhause,mit deutscher Tastatur:D (@ El Barto:meine Werkstatt,kein Büro).
    So,ich hab es mal angespielt und was soll ich sagen...................





    Grottenschlecht!:mad: Ich bin echt enttäuscht!:( Ich habe für PS2 und PSP alles von Medal of Honor und muss sagen da liegen Welten zwischen......
    z.B.MOH Heroes 2 ist viel besser!Mal sehen,ob ich es wieder tausche,oder ob ich es noch 4-5 Mal anspiele und doch noch auf den Geschmack komme:confused:
    Grafisch ein Leckerbissen,aber vom Gameplay gefällt es mir nicht.Alles zu liniar.:( Schade auch,das man die Effekte und das Gesabbel von den Kameraden nicht separat in der Lautstärke regeln kann.Das nervt nämlich mit der Zeit........
     
  4. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darf ich dich fragen wie du es denn spielst?? Wiimote + Nunchuck oder mit Wii Zapper?? Also Gewehr...ups....ich meine Zapper auf den TV richten, mit Analog Stick laufen, B "Trigger" Feuern, Digital Kreuz rechts Waffe wechseln.... und sonst nur Zapper bewegen und durch die gegen schauen :D

    Was soll an dem Gameplay nicht stimmen bzw. schwer sein??

    Also MoH H2 ist dagegen eine Krücke :rofl:

    Das es Linear ist, liegt aber nicht an der Wii Version, sondern ist überall in allen Versionen. Wii, Xbox 360, PS3 sowie PC haben alle die gleiche Version im übrigen ;)

    Nur die PS2 hat eine eigene extra "light" Version bekommen. :D
     
  5. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    zu 1.Sowohl,als auch.Ich hab beides probiert.


    zu 2.Eben!Ich werde kein Call of Duty-Fan...:p Das liegt sicherlich daran,das man/ich MOH verwöhnt ist.....;)
     
  6. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hatte früher selber viele Medal of Honor Teile!!

    Angefangen mit Frontline, Rising Sun, Pacific Assault, European Assault die hatte ich selber und Venguard sowie Heroes 2 habe ich bei Freunden angezockt aber verwöhnt war ich nicht wirklich :D

    Im gegenteil habe ich mich danach erst recht zur CoD Reihe abgewendet :D
    Das Lineare hat mich nie gestöhrt aber das Gesamtpackt Atmosphäre (Grafik, Sound) sowie die Präsentation und Titelmusiken einfach alles kann bei Call of Duty überzeugen!
     
  7. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0


    :confused: Sehr aussagekräftig !:D Und natürlich auch objektiv.........:p
     
  8. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Norweger: Wenns dir nicht gefällt und man es auf deutsch oder englisch spielen kann, kannst du es mir schenken :D.
     
  9. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Nonotz:Komm doch vorbei!Du musst es nur persönlich abholen.............:p:D
     
  10. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    :P Hab nen Bekannten der fährt da öfters in den Urlaub. Vielleicht kommt er mal vorbei, und holt es ab ;) .
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    MoH H2 ist ja trotzdem ein guter Shooter! Aber für mich und ich denke auch für viele andere (spätestens nach den Online schlachten) ist MoH H 2 gegen CoD 5 eine Krücke ;)
     
  12. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0

    nee,nee.....sehr informativ.denke/glaube,nicht alles ausprobiert..........sehr fundiertes wissen um darüber zu urteilen.....:D
     
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich bin von der ersten Sekunde voll beeindruckt ;)
    Ich muss nicht einmal alles sehen um zu sagen das es besser ist, wenn das mal nicht für CoD spricht, dann weiss ich auch nicht :D

    Ne aber wie der Online Modus läuft (flüssig oder ruckelt), ob er schnell Gegner findet oder ob es Technische einschränkungen gibt kann man nach 10 - 15 Minuten Online zocken schon sehen. Und das es ein Deathmatch und Team Deathmatch gibt weiss ich ja schon und das würde alleine auch schon reichen^^
     
  14. tracx

    tracx Gast

    ´nabend,

    hab mir soeben auch cod 5 gekauft und die erste mission gespielt. also mir gefällt das spiel auf anhieb sehr gut. grafik ist super und der sound kommt bei granaten und anderen explosionen besonders gut rüber. cod 5 ist mein erstes cod für wii, aber an die steuerung hab ich mich sofort gewöhnt:thumbsup:. einziges manko, was mir in dieser ersten mission aufgefallen ist, dass das level sich sehr liniar spielt, was ja auch schon erwähnt wurde - finde ich persönlich aber nicht schlimm. werde mich nachher an die zweite mission ran machen und danach mal den online modus checken. mal schau´n was mich da erwartet :p
     
  15. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das es Linear ist, ist das einzige Manko an Call of Duty aber wie ich sagte schaue ich auch gerne darüber hinweg, denn die Atmosphäre und auch Sound und Grafik sind einfach sehr gut gelungen!!

    Warte erst einmal ab bis du in Russland angekommen bist und vor den Deutschen in einem Brennendem Haus flüchten musst! Die Effekte sind hammer :thumbsup:
     
  16. tracx

    tracx Gast

    hehe nice, freu mich schon darauf :D war jetzt die ganze zeit online zocken. und das bringt übelst bock :D bin auch gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte :p werd höchstwahrscheinlich die nacht durchzocken xDD
     
  17. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Joa Online rockt Call of Duty sowieso :thumbsup:

    Die beste neuerung in Call of Duty ist (siehe meine Sigantur) der Flammenwerfer :cool: :D

    Ich werde später auch wieder zocken!! ;)
     
  18. tracx

    tracx Gast

    sind eigentlich bei cod5 auch wieder freundescodes angesagt? oO
     
  19. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja wieder mit Codes!!
     
  20. tracx

    tracx Gast

    k hab meinen mal rausgesucht: 343765143212... könnt mich adden, wenn ihr wollt, aber sagt mir dann auch euren ;)
     

Diese Seite empfehlen