Xbox Live+Dashboard Updates

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 6. August 2008.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm okey danke:thumbsup:
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie lange bleibt es nur freiwillig ;)
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe mal für immer sonst werden die leute mit der 20 gb platte ganz schnell das kotzen anfangen ;)
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Um die mit der 20GB Platte würde ich mir da noch die wenigsten Sorgen machen. Was ist mit den Core bzw. Arcade Besitzern? ;)

    Das wird sicherlich eine freiwillige Sache bleiben. Bei der PS3 ist das etwas anderes, weil da ja jedes Modell eine Festplatte besitzt. Vielleicht wäre es besser, wenn es auch eine PS3 ohne Festplatte geben würde. Dann wären die Entwickler gezwungen sich ein wenig mehr Mühe zu geben ;).
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja also bei nem game das an die 7 oder 8 gb hat glaube ich würden auch die 20 gb besitzer schnell am rad drehen
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft plant für den 19. November 2008 die Einführung der neuen Oberfläche für seine Spielkonsole Xbox 360. Mit dem Update halten neue Funktionen Einzug, mit denen die Redmonder die Plattform unter anderem um soziale Aspekte erweitern.

    Da die Aktualisierung sehr umfangreich ausfällt, wird sie, wie Microsoft jetzt verlauten ließ, nicht bei allen bisher verkauften Xbox 360-Konsolen problemlos eingeführt werden können. Vor allem der begrenzte Speicherplatz früher Modelle wird hierbei zu einer Hürde, weil das Update offenbar zusätzliche Kapazität benötigt.

    Nach Angaben von Xbox-Community Manager Larry "Major Nelson" Hryb muss mindestens eine 256-Megabyte-Speicherkarte bzw. eine Festplatte vorhanden sein, wenn man das "New Xbox Experience" nutzen will. Der Grund hierfür ist die Größe des Update-Pakets, welches selbst mit 128 Megabyte zu Buche schlägt. Dadurch sei es "für einen geringen Prozentsatz" der Konsolen ohne Festplatte zu groß.

    Hryb kündigte allerdings Abhilfe an, nannte aber zunächst keine weiteren Details. Man werde den Nutzern von Xbox LIVE bei Bedarf eine Speicherlösung anbieten, die sie nutzen können, wenn ihre Konsole nicht über genügend Kapazität verfügt. Nur so wird auch ihnen künftig die Nutzung des Online-Systems Xbox LIVE möglich sein.
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier hast die lösung schon toshi :)

    New Xbox Experience mit weniger Funktionen?

    13.10.08 - Das Dashboard Update 'New Xbox Experience' könnte weniger Funktionen haben als ursprünglich geplant. Das geht aus Kommentaren von Albert Penello, Xbox Marketing Director, hervor.

    Demnach sind in dem Update am 19.11.08 die Film- und Foto-Sharing-Funktionen noch nicht enthalten. In einer offiziellen Ankündigung von Microsoft hieß es zuvor, dass sich bis zu acht Leute zusammen einen Film von Netflix oder gemeinsam Fotos anschauen könnten.

    Microsoft hat sich zu Penellos Aussage noch nicht geäußert.

    quelle: www.gamefront.de
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ich bin auf die Lösung nicht angewiesen, aber trotzdem danke dir ;)
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich auch nicht hab noch gut 100 gig frei hab erst gestern wieder aufgeräumt auf der platte
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so für alle die noch keine festplatte haben hier bekommt ihr eine 20 gb von microsoft für 15 € da im zuge des updates ja der speicher bei arcade konsolen nicht ausreicht sah sich microsoft wohl zu dem schritt gezwungen

    Xbox.com | Xbox 360
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Das dürfte noch einmal zu einer kleinen Verkaufssteigerung der 360 führen, die 20GB Festplatte für 15€ ist schon günstig, die reicht für den Anfang erstmal....
     
  12. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier ein sehr interessanter Testbericht zum neuen Update von XboxAktuell.de:
    Xbox Aktuell - Das aktuelle Xbox-Magazin - Artikel: New Xbox Experience


    Video hier:

    Xbox Aktuell - Das aktuelle Xbox-Magazin - Downloads: Xbox 360: New Xbox Experience
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Obgleich einige Auserwählte bereits an einem internen Testprogramm des neuen Xbox 360 Dashboards teilnehmen dürfen und sogar schon im Internet eine Version illegal heruntergeladen werden kann, ist New Xbox Experience für die Xbox 360 noch nicht fertig. Dies gab Larry Hryb alias Major Nelson in seinem neuesten Podcastbekannt.

    Somit macht es keinen Sinn für Leute die nicht an diesem Programm teilgenommen haben oder nicht ausgelost wurden, die Version herunterzuladen. Da dies auch mit einer Sperrung des Xbox Live Service bis zum 19. November verbunden wird. Die fertige Version soll dennoch planmäßig zum 19.11. veröffentlicht werden.
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe das die wo sich die illegale version geladen haben von xbox live gebannt werden anders lernen die es nie
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Nachdem in den vergangenen Tagen in einschlägigen Foren wieder häufiger Berichte auftauchten, wonach die Besitzer einer modifizierten Xbox 360 von der Nutzung des dazugehörigen Online-Diensts Xbox LIVE ausgesperrt würden, hat Microsoft nun entsprechende Maßnahmen bestätigt.

    Larry Hryb, auch bekannt als "Major Nelson", bekräftigte in seinem Weblog, dass Microsoft jüngst wieder einmal gegen gemoddete Konsolen vorgeht. Dies betreffe einen kleinen Teil der verkauften Geräte, die so verändert wurden, dass sie illegal kopierte Spiele nutzen können.

    Hryb wies darauf hin, dass die Modifikation der Xbox 360 für die Verwendung von Spielekopien die Garantie verfallen lässt und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen von Xbox LIVE darstellt. Werde festgestellt, dass ein Nutzer mit einem solchen Gerät auf den Online-Dienst zugreift, erfolgt umgehend die Sperrung, so Hryb.

    Er verteidigte Microsofts Vorgehen gegen Mods. Die Spielebranche hänge von der Bereitschaft der Kunden ab, für Original-Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen. Microsoft werde deshalb weiter gegen "Piraterie" vorgehen und seine Bemühungen weiter ausbauen, so der Xbox LIVE Director of Programming.
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr gut so irgendwann erwischen sie alle :p
     
  17. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich nur voll zustimmen. Hoffentlich erwischen Sie irgendwann alle.
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werden sie werden sie :)
    aufjeden Fall sieht das ganze richtig gut aus :)
    und das Update haut mega rein bestimmt
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja freu mich auch schon riesig hab mir extra frei genommen an dem tag
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Warum glaube ich dir das sogar? :) ;)
    Was aber, wenn beim Update was schief läuft :rolleyes: :confused:
    Wird schon schief gehen :D
     

Diese Seite empfehlen