Call of Duty 5 FC's

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von madeing, 15. November 2008.

  1. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute ich hab mir gestern Call of Duty 5 für die Wii geholt und will sofort mit jemandem zocken^^

    Mein FC: 524153492312

    Bitte meldet euch bei mir per PN wenn ihr mich geaddet habt^^
     
  2. tracx

    tracx Gast

    343765143212 ich schreib´s mal hier: hab dich geaddet. bei mir pls auch pn ^^
     
  3. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Code steht hier: World of Wii - Wii Online

    Ich adde euch im laufe des tages und ich denke heute abend bin ich wieder Online ;)
     
  4. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab euch beide geaddet^^
     
  5. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yeah Tracx ;)

    Call of Duty World at War rock Online einfach!! Am besten war unser 1 on 1 wo ich dich mit samt dem LKW in die Luft gejagt habe :D

    Und 2 mal 4 vs. 4 Team Deathmatch gewonnen *nice* ;)
     
  6. tracx

    tracx Gast

    jo, war ein geiles teamplay ;) und deine kack granate am lkw... so´n lucker xD
     
  7. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    :D

    ich dachte zuerst du hättest es überlebt! Ich bin dann vorsichtig vor und zurück, vor und zurück gegangen bis ich dann langsam in richtung LKW gegangen bin und dann lagst du da plötzlich im Gras und ich habe mich ein Keks gefreut :thumbsup: :D:D

    War aber geile Explosion :thumbsup: :cool:

    Müssen wir evt. heute wiederholen! vielleicht ist madeing dann ja auch dabei ;)
     
  8. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich gleich on komme werde ich abrocken!
     
  9. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, hab jetzt gerade zwar 3 Stunden Call of Duty 5 gezockt aber Story Mode :D

    Heute abend bin ich aber wieder Online :thumbsup:
     
  10. tracx

    tracx Gast

    jo ich auch :D bin so ab 19 uhr online...hab mich gestern noch auf lvl 17 gespielt. heute spiel ich mich auf 21/22 :D
     
  11. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Abend.
    Hier mein FC: 3480-6045-8255
     
  12. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Willkommen im Club ;)

    Kannst mich auch adden (Link mit meinem Code findest du oben im Post)!!
    Adde dich gleich mal :thumbsup:
     
  13. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut ich add dich.
     
  14. tracx

    tracx Gast

    sry mania, aber ich hatte kb auf 1on1 :) aber mal ´ne frage: was bedeutet das W-K vor deinem namen?
     
  15. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    [W-K] = Wii King! Also übersetzt lautet mein Nick dann statt "Wiimania" "[Wii-King]mania". Ich bin Mitglied bei dem Nintendo Wii Clan "Wii Kings". Ich hoffe ja, dass Call of Duty: World at War bei den Wii Kings als weiterer Squard eingeführt wird ;)

    Ach übrigends kein problem das du kein Bock auf 1on1 hattest. Hab so noch zwei Deathmatches gezockt und bin immer hin 5 bzw. 6 geworden (beide mal 8 Player) :D
     
  16. Grimm

    Grimm Gast

    hey, wollt mal fragen, ob ihr euch adden könnt, obwohl ihr unterschiedliche versionen habt? oder schreibt einfach mal zu euren codes ob ihr die deutsche oder eine andere habt... wär sehr nett, danke

    und sorry dass ich hier jetzt keine code gepostet habe, aber will das unbedingt wissen
     
  17. tracx

    tracx Gast

    hm also wir haben uns alle geaddet, aber ich denke schon, dass wir alle die deutsche version haben
     
  18. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja also ich habe die Deutsche 18er Version. Wäre aber mal Interessant zu wissen wer eine Ausländische "Uncut" Version hat ;)

    Aber adden konnten wir uns bis jetzt alle!
     
  19. madeing

    madeing Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn wer bock hat gegen mich zu spieln addet mich bei ICQ [425299630]
     
  20. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe leider kein ICQ aber habe ich ja bei Call of Duty World at War schon geaddet und werde ja sehen wenn du Online bist ;)
     

Diese Seite empfehlen