Xbox Live+Dashboard Updates

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 6. August 2008.

  1. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das Update genauso gut funktioniert wie es aus sieht wird es der Mega Hammer. Ich finde es super übersichtlich und grafisch schön aufgemotzt.

    Die XBox hat jetzt schon mein Ganer Herz erobert. Hätte bloß schon früher die 360 gekauft.
     
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der letzte Satz gilt für mich auch :) :thumbsup:
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das glaube ich nicht das da was schief geht
     
  4. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke auch das MS dafür gut vorbereitet ist. Die sind ja nicht Apple :-)
     
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber halt microsoft:D
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Ich kann mich an ein Update erinnern, das so etwa 2 Jahre zurückliegt, damals war das Update fehlerhaft, wodurch sehr sehr viele Xbox 360 Konsolen kaputt gingen, kurz darauf kam ein Patch für das Update, was den defekten Konsolen aber nichts mehr brachte, zu spät! Wolle wir hoffen das MS aus dieser Sache gelernt hat :cool:
     
  7. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freue mich auch schon drauf. Und wenn sich jemand sorgen macht, dann soll er mit dem Update warten
     
  8. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das update ist...nett:)
    Funktioniert alles super und ist auch schön vom Design mehr aber auch nicht. Das ist zumindest meine Meinung^^ mal sehen ob ich die neuen Funktionen alle nutzen werde!
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Wirst du, wirst du sicher tun ;)

    Ich hab es noch nicht geladen, stöbere erst noch etwas im Netz, um evtl. zu erfahren ob es Probleme mit dem Update gegeben hat, sicher ist sicher :D
     
  10. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    bei mir funktioniert der Markplatz nicht mehr richtig...
    Da kommt immer so ne Fehlermeldung, wo immer ein anderer Code dabeisteht.
    Mal sehen ob's klappt wenn ich die Xbox später nochmal starte.
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Ich hab gelesen, dass es noch dauern kann bis alle Konsolen freigeschaltet werden, momentan ist der Run wohl groß, warte einfach etwas ab, wird sicher wieder funzen!
     
  12. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Dankeschön!
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    funzt alles 1a toshi kannst ohne bedenken laden ein paar sachen werden erst im lauf des tages optimiert deswegen kann es teilweise zu ner fehlermeldung kommen das der inhalt nicht vorhanden ist aber weitestgehend ist alles jetzt schon im grünen bereich
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Ja so ist es tatsächlich, läuft alles sehr gut :thumbsup:

    Die Avatare sehen ja echt niedlich aus, unzählige Möglichkeiten eröffnen sich da jetzt, schon cool was es alles neues gibt....
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die avatare gefallen mir auch sehr gut aber das beste ist der 8 mann chat und eben die games auf die festplatte kopieren jetzt ist die box so schön leise
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Total leise, stimmt, ich glaub sogar noch leider als die Wii oder die PS3 :thumbsup:
    Hab auch gleich mal 2 Games installiert, funzt super! Allerdings wird die 20GB Platte nun wirklich zu klein, man darf halt nur seine aktuellen 1-2 Lieblingsspiele drauf speichern, sonst wird's knapp.....
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hab ich mit meinen 120 gb weniger probleme ^^
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Xbox Live Primetime ab Frühjahr 2009 in USA

    Microsoft wird Xbox Live Primetime im Frühjahr 2009 in den USA anbieten. Das teilte Microsofts Präsident der Entertainment & Devices Division, Robbie Bach, auf der CES in Las Vegas mit.

    Bei Xbox Live Primetime handelt es sich um einen neuen Kanal auf Xbox Live, mit dem Nutzer gemeinsam interaktive Game Shows wie "1 vs. 100" mit realen Moderatoren, neuen Inhalten und Preisen spielen können.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine größeren Xbox Live-Updates in diesem Jahr

    Microsoft will Xbox Live in diesem Jahr durch mehrere kleine Updates erweitern. Das sagte Aaron Greenberg, Director of Product Management bei Microsoft.

    Ein so großes Update wie die 'New Xbox Experience' sei nicht vorgesehen, ebenso kein Frühjahrs- oder Herbst-Update des Online-Dienstes. Vielmehr will Microsoft neue Funktionen und Kanäle schnell und regelmäßig mit kleineren Updates anbieten.

    Greenberg räumt ein, dass man aber vielleicht zu Weihnachten ein größeres Update machen wird - doch das steht noch in den Sternen und sei nicht spruchreif.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute gabs ein Dashboard- Update für alle XBOXler. Damit wurde vorallem das HDMI-Audio-Fix durchgeführt. Einige User, die den Sound ihre XBOX per HDMI hören wollten erlebten teils böse Überraschungen. Aussetzer/kein Ton bis hin zu Abstürzen. Dieses Problem soll nun behoben sein.
     

Diese Seite empfehlen