The Conduit Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "The Conduit" wurde erstellt von Wilczek, 14. November 2008.

  1. Wilczek

    Wilczek Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Nintendo Wii haftet gemeinhin das Image der Kinder-Konsole an.
    So genannte Hardcore-Spiele wie beispielsweise die „Call of Duty“-Reihe werden auf Wii bloß als abgespeckte Version in merklich schlechterer Qualität veröffentlicht – Zweitverwertung eben.
    Der amerikanische Entwickler High Voltage Software trotzt diesem Trend und werkelt eifrig an einem Wii-exklusiven Ego-Shooter. Etwas Pixelblut, ausgefallene Ballermänner und eine leistungsstarke Grafik-Engine sind die großen Hoffnungsträger auf ein konkurrenzfähiges Shooter-Erlebnis. :wub:

    Weiß jemand etwas über dieses Spiel?
    Wie ist die Story?
    Ist schon irgendwo eine frühere Version aufgetaucht?
    Glaubt Ihr an den Onlinemodus mit Wii-Speak funktion?
    Schaft die Wii endlich den Grafik durchbruch?
    Wann ist Erscheinungstermin?

    Über eure Anregungen und Meinungen bin ich schon
    mal im Vorfeld sehr dankbar.
     
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo hast den das her?

    Den von sowas weiß ich nichts. ^^
     
  3. Wilczek

    Wilczek Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo hab ich was her?

    Mit vielen allein

    Zu der Single-Kampagne gesellt sich der obligatorische Multiplayer hinzu.
    Momentan sind drei Online-Spielmodi bekannt: Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag. Ein LAN-Modus ist ebenfalls angekündigt. Mit bis zu 16 Spielern konkurriert ihr um den Titel des Abschusskönigs.
    Als erster Third-Party-Titel nutzt „The Conduit“ die Wii-Speak-Funktion. So könnt ihr online per Spracheingabe chatten und Taktiken ohne Zeitverzögerung umsetzen.

    Quelle: The Conduit - Vorschau (3/3) - Spieletipps.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  4. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber Wilczek,

    Call of Duty 5 ist auf der Wii 100% exakt die selbe Version wie PS3, Xbox 360 und PC ;)
    Nur PS2 hat eine eigene Version bekommen!

    Und auf Youtube findest du über The Conduit Stunden über Stunden an Video Material wenn du das bedürfniss hast, es schon einmal zu sehen ;)
     
  5. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von Stunden würde ich nicht reden. Sooo viele sind es auch nicht, teilweise wurden Szenen in mehreren Trailern verwendet^^ .
    Aber die Trailer sind wirklich empfehlenswert, um sich ein Bild über das Spiel zu machen. Schau mal rein :) .
     
  6. Wilczek

    Wilczek Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wo auf der Wii ist der Capture the Flag Modus?

    Ich will mir keine Videos ansehen in denen fast immer das gleiche
    gezeigt wird. Ich will mich darüber unterhalten können um was
    es in diesen Spiel geht und ob ein Vorgänger bekannt ist.
    Was für Spielmodi es hat und was noch dazukommt.
    Wenn du es anhand der Videos erkennst???? Dann beneide ich dich.
     
  7. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über das Spiel ist ja noch nicht soo viel bekannt. Man weiß das es um ne Alien-Invasion geht und das es wohl graphisch ziemlich gut werden soll.
    Der Multiplayer-Modus soll den VoiceChat über WiiSpeak ermöglichen und es sollen mehrere Modi zur Verfügung stehen. Ich glaub es war die Rede von bis zu 16 Spielern, aber da bin ich mir nicht sicher.
    Und nen Vorgänger hat das Spiel nicht. Aber wenn es sich gut verkauft, gibts vielleicht nen Nachfolger.
     
  8. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das der Captue the Flag Modus fehlt, heißt nicht das es grundasätzlich eine andere Version vom Spiel ist! Die Playstation 2 hat eine komplett andere Version. Nämlich "Call of Duty World at War: Final Fronts"

    [​IMG]

    Auf der Wii ist es ein und das selbe Call of Duty wie auf PS3, Xbox 360 und PC was lediglich Online auf einen Modus verzichtet + den Koop Modus aber ich denke der ist aus Technischen Gründen weg gelassen worden. Man kann auch auch "nur" mit 8 Man Online zocken da nur so ein flüssiger Spielverlauf garantiert werden kann.

    An dem kleinen verlust sollte man sich aber nicht aufregen ;)
     
  9. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein,das COD5 auf Wii,Xbox360,PS3 und PC gleich sind? Und nur die PS2 eine etwas andere Version hat?:p

    ;)Man,Deine Platte hat nen Sprung! Du solltest mal einen anderen Abschnitt auswendig lernen......:D:D:D
     
  10. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey norweger mein Freund!! Ich bin begeistert, wie aufmerksam einer wie du meine Posts in Threads verfolgt ;)

    Wären alle so aufmerksam wie du, dann müsste ich es nicht so oft Posten ;)
     
  11. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem Satz fangen die meisten Kneipenschlägerreien an........;)




    Kein Grund zur Begeisterung,es ist ja nicht schwer,so wie Du hier Dein Werbesprüchlein aufsagst :D
    Lesen,denken,verstehen sind keine Fremdworte für mich....:p

    ....und Dank aboniertem Thema ,verpasse ich auch kein Post deinerseits;)

    Har det bra og god helg....
     
  12. Wilczek

    Wilczek Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Luete,
    dat is hier ein Wii Forum für Hilfen & Meinungen.
    Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.
    Lasst doch jeden seine Meinung und gut is.
    Dafür sind foren da!!!!
     
  13. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Infos zu The Conduit findest du auf unserer Hauptseite. Einfach mal durchblättern...
     
  14. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand ne Ahnung ob the Conduit auch mit dem Zapper problemlos zu spielen seien wird?????
     
  15. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß wirklich keiner was????
     
  16. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    solange das Game nicht released ist wirst du dazu nix finden; eine Angabe vom Hersteller gibts meines Wissens nicht.
     
  17. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gehört die Steuerung soll ziemlich gut anpassbar sein. Also denk ich dass es auch mit dem Zapper funktionieren wird.
     
  18. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also erst einmal auf meine Frage zurück zukommen in der N-Zone steht das die TAsten freibelegbar sind (jipppiiie) und das Schüttelorgien so gut wie "ausgerottet" sind (Jippiiiie)!

    Ausserdem wird the Conduit mit dem WiiMotionPlus-Adapter kompatibel sein. Soll sich aber nicht sehr gavierend von der "ohne"-Lösung unterscheiden.
     
  19. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was will man schon groß bei nem Shooter mit WiiMotionPlus anfangen?
     
  20. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wegem den genauren Zielen was sonst ;)
     

Diese Seite empfehlen