"Der XBox 360 Arcade-Game Thread"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Morgen erscheint Duke Nukem 3D auf dem Marktplatz. Hoffentlich bleibt der deutsche nicht außen vor.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das kommt nicht in deutschland da kannst 100% einen drauf lassen
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es.... siehe hier:


     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Problem. Habs irgendwo noch für den PC rumflacken :p
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Wie Microsoft heute offiziell ankündigte, werden sowohl Banjo-Kazooie als auch Banjo-Tooie exklusiv für Xbox Live Arcade erscheinen. Den Anfang macht Rares N64-Klassiker Banjo-Kazooie, welcher bereits am 26. November erscheinen wird. Anfang 2009 wird dann die Fortsetzung Banjo-Tooie folgen.

    Banjo-Kazooie wird zum Release auf Xbox LIVE Arcade für 1200 Microsoft Points angeboten werden, aber Vorbesteller der Xbox 360 Version von Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts erhalten einen Gratiscode, der euch sogar noch zwei Wochen vor dem offiziellen Release Zugang zur Vollversion verschaffen soll.

    Zudem wird ein "Stop N´ Swop" genanntes Feature in den Klassikern enthalten sein, mit dem ihr Extrainhalte für Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts freischalten könnt.

    Fazit: Voll Geil :thumbsup:
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]

    Neben Beat’n Groovy sind heute noch zwei weitere Titel via Xbox Live zum Download erhältlich. Während MLB Stickball jenseits des großen Teiches für die üblichen 800 MS-Points erhältlich sein wird, wird hierzulande noch Shadow Assault/Tenchu zum Download angeboten. Für ebenfalls 800 MS-Points könnt ihr online sowie offline mit bis zu vier Spielern eurer können unter Beweis stellen.
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hadouken! Street Fighter-Fans aufgepasst, diese Woche hat das Warten ein Ende - am Mittwoch erscheint endlich Super Street Fighter II Turbo HD Remix in der Xbox Live Arcade. Wenn das nichts ist. 1...2...3...Fight!
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja für ganz kundenfreundliche 1600 points die haben einen an der waffel ich hätte es zwar gerne aber für den preis nein danke
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind ein Haufen Punkte aber vielleicht lohnt es sich. Alles in neuer HD-Edel-Optik :thumbsup:
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Nie und nimmer, viel zu teuer das Teil :eek:
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee für das geld kauf ich kein arcade game 1200 points wahren mein absolutes maximum
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann könntest du es dir noch überlegen:

    Wie Capcom im offiziellen Blog bekannt gibt, wird Super Street Fighter II Turbo HD Remix 1200 MS Points bzw. $14.99 kosten. Einen PSN-Preis für Europa nannte man nicht, von ca. 12 Euro kann man aber schwer ausgehen.

    Das Spiel erscheint am Mittwoch, dem 26. November, auf dem Xbox Live Marktplatz. Das Update für den US-Store wird wegen Thanksgiving schon einen Tag vorher erfolgen, also am Dienstag, dem 25. November.



    Quelle


    Hier gibt es Bilder zum Spiel. Das Ur-Spiel wurde komplett mit einem HD-Gewand überzogen.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Das Spiel dürfte definitiv seine 1200 Points wert sein :D
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    na jetzt doch wieder 1200 points sehr komisch das ganze also dafür nehm ich es dann doch wieder ^^
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hols dir. Ich habs mir gegönnt und es sieht nicht nur genial aus, es spielt sich flüssig schnell und ist bis auf das kleinste Polygon/cell neu programmiert. Neuer Sound etc. das ist jeden MS-Point wert :thumbsup:
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs geladen und es ist genial
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am morgigem Mittwoch ist wieder Arcade-Tag und wieder erwartet uns ein, zugegebenermasen teurer, Leckerbissen. Dann ist nämlich der N64-Klassiker Banjo-Kazooie für stolze 1200 MS zu haben :thumbsup:

    Quelle
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Kann deine Begeisterung leider nicht teilen, es ist zwar ganz nett im neuen HD Gewand, aber wenn man es schon tausend mal gezockt hat, äh, eher weniger interessant, und nie und nimmer 1200 Points wert!

    Das Ur-Banjo vom N64 kommt ja morgen, wer keine große Festplatte hat, der dürfte mittlerweile echt Probleme bekommen! Spiele-Installationen, Arcadegames, Demos, und das ein oder andere Xbox Original Game, da braucht man einfach eine größere Platte, die ich mir heute auch zugelegt hab, die 60 GB große.... ;)
    Banjo ist die 1200 Points auf alle Fälle wert!!!
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    siehste und ich währe nicht bereit für banjo 1200 points zu bezahlen streetfighter ist einfach kult war mein erstes game auf dem snes aber so hat halt jeder einen anderen geschmack
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, jemand der das Arcade-Spiel nicht hat kann wenig dazu sagen und erst recht nicht, eine objektive Meinung dazu äußern :rolleyes:
    Das kommt allerdings häufiger vor ;)

    Arcade-Mittwoch 3.12.08

    Nun ist der erste N64-Ableger von Banjo auf dem Marktplatz erhältlich und schlägt mit 1200 MS zu Buche. Dagegen ist der Speicherplatzbedarf recht gering. Gerade einmal 50 MB belegt das Spiel auf der XBOX-Festplatten. Wer das Spiel erst antesten will, kann dies XBOX-typisch per Testversion tun, die heruntergeladen werden kann.
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie viel Euro sind denn 1200 Punkte? 12? wenn ja finde ich das ein bissl teuer^^
     

Diese Seite empfehlen