Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    MS hat das mit den Account's doch vor einigen Monaten unterbunden, Xbox-Live erkennt, in welchem Land die Konsole läuft. Ich hab es vor ein paar Monaten auch mal versucht, mit Ösi-Account, wollte die Ninja Gaiden 2 Demo, ging nicht, hab aber auch nicht mehr weiter nachgehakt, Zeitveschwendung....
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    na die ip sperre zu umgehen ist ja das kleinste problem toshi
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Kann schon sein, ich mach dir da mittlerweile aber keinen Kopf mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich zock dann lieber die Games, die ich da liegen hab ;) die ewige Trickserei, nervt doch, und am Ende gefährdet man viell. noch seinen Account/Gamertag mit solchen Geschichten!

    Was anderes, du hast doch 2 Xbox 360 Konsolen, oder bist auf eine Elite umgestiegen, hast du gewußt, das man seine Lizenzen von der einen Konsole auf eine neue ganz easy übertragen kann? Ich wußte das in der Form noch nicht, hab das ja machen müssen, als ich mir eine neue Xbox 360 gekauft hab und meine alte 20GB HDD gegen eine 60GB ausgewechselt hab! Ich weiß, dafür gibt es bei der Elite das Data Migration Kit, doch wenn man das nicht hat, oder nicht warten kann, ist das mit dem übertragen der Lizenzen wegen der bereits gekauften Arcade Games eine feine Sache!

    Siehe hier:

    Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

    dreisechzig.net Blog Archive Der Umzugswagen ist da!
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab nur ne elite davor hatte ich die premium habs mit dem kabel gemacht das mit der lizenz übertragung gab es da noch nicht
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm habs mir schon gedacht das da was ist mit Ip und co xD ich google mal nach wie das geht will unbedingt die Resi5 demo!! xD
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt nen Trick in dem du die XBOX per zweite Netzwerkkarte an den PC anschließt und den PC ans Netz. Anschließend VPN-Tunnel einrichten und XBOX Live vorgaukeln, daß du wo anders herkommst. Ist aber sehr aufwendig. Ich mach das nicht, so wichtig sind mir die Demos auch nicht.;)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Kürzlich wurde im Land der aufgehenden Sonne die Anspielversion zum kommenden Blockbuster Resident Evil 5 veröffentlicht. Da die Demo leider nur in Japan erhältlich war, sahen sich einige Xbox 360-Besitzer gezwungen einen japanischen Account anzulegen um auch in den Genuss des Spiels zu kommen. Dem setzt Microsoft nun einem Riegel vor.

    Spieler die ihren Wohnort nicht in Japan haben aber dennoch die Demo des Spiels zocken, werden damit bestraft, dass sie diese nicht mehr im Koop-Modus online spielen können. Um auch sicherzustellen, dass man wirklich nur westliche Konsolen davon betroffen sind, verfolgt Microsoft nun die einzelnen IPs zurück. Eine europäische Version der Demo soll bereits fertig sein und komplett in englischer Sprache auf seine Veröffentlichung warten. Wann dies sein wird, ist jedoch noch unklar. Man vermutet Anfang des nächsten Jahres.

    @Ice Bear&co.: Wollt ihr immer noch auf Kosten des Koop-Modus die Demo ziehen? Ich erwähnte bereits, dieser Aufwand ist es nicht wert, und kann Konsequenzen nach sich ziehen, MS handelt hier absolut richtig!
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du wüsstest wie egal mir das wäre xD denn ich werds mir eh auf PS3 kaufen ^^
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Selbst schuld :D
    Warum dann überhaupt die Demo von der 360? Um zu sehen das es auf der 360 technisch 1A wird und man auf der PS3 wieder Einbußen hinnehmen muss ;)


    [​IMG]
     
  10. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat Ice Bear eigentlich gegen seine 360 xD das kommt mir so vor als will der die umbedingt loswerden und ps3 ne gottheit ist xDD
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne mag die 360 grad nimma ... die zickt mim laufwerk wieder ( Toshi das ist deine 360 die so 1A ist xD ) und hab nun richtig lust auf PS3 Games xD

    aber ich ich glaub werd mir Rock Band für 360 holen sonst steht die immer so rum.... xD

    Und die Demo für die 360 ja warum nicht ? die ps3 ist ja noch nit angeschlossen xDDD und das Game wird 100% auf beiden gleich sein ^^ vlt wieder 360 Grafisch wenig vorne aber ansonst
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja lange wird das Argument eh nicht mehr ziehen, das die 360 besser aussieht, kein Wunder, wenn es die Leadkonsole bei der Entwicklung war :rolleyes: :p :D
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Argument wird lange ziehen, da das mit der Leaderplattform nichts zu tun hat:D Trotzdem muß das Spiel für die XBOX 360 extra programmiert werden und auf der XBOX zu programmieren ist um einiges leichter. Stichwort: Hardwaretextur.
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    doch tut es, siehe Mirror's Edge, PS3 Leadplattfrom siehe das Spiel besser aus xD
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist eh wurscht das spiel ist auf beiden konsolen rotz :rofl:
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagt das jemand, der beide Versionen kennt oder einer der auf das hört, was sogenannte Tester sagen :rolleyes: ??

    Ich hab mir beide Versionen geladen und es gibt keinen Unterschied (Stichwort: Leaderplattform :rolleyes:) außer, daß der Treppcheneffekt auf der PS3 stärker ist, was eher ein Nachteil sein sollte :rofl:.

    Abgesehen davon, wenn das Spiel auf der PS3 grafisch besser wäre, ob das ein Grund wäre um sich für die PS3 zu entscheiden wage ich zu bezweifeln :rofl:
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Was gibt es diese Woche Neues auf dem Xbox LIVE Marktplatz? Diese News verrät es euch und gibt euch die neuen Downloads, Arcade-Spiele, Xbox Classics und Filme, die in dieser Woche neu dazugekommen sind.


    Xbox LIVE Aktionen
    Xbox 360 bietet diesen Monat zwei fantastische Aktionen für Xbox LIVE Mitglieder an:Beim „Deal of the Week“ gibt es in jeder Woche Xbox LIVE Content für alle Gold-Mitglieder zum Sparpreis:

    Ab dem 16. Dezember: „Bomberman LIVE“ für 600 Microsoft Points
    Ab dem 23. Dezember: XBLA Game „N+“ für 600 Microsoft Points
    Ab dem 30. Dezember: „Call of Duty 4“- Map Pack für 600 Microsoft Points

    Bei der Aktion „Friendship is Free“ erhalten Xbox LIVE Silber-Mitglieder die Möglichkeit, bis Ende dieses Jahres, bei acht Arcade Games die Multiplayer-Funktion gratis zu testen. Folgende Spiele laden zum Multiplayer-Spaß:


    A Kingdom for Keflings
    Aegis Wing
    Bomberman LIVE
    Hardwood Hearts
    Hardwood Spades
    UNO
    Small Arms
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix

    Neue Xbox LIVE Arcade Games

    [​IMG]

    Doritos‘ Dash of Destruction ist ein fesselndes, schnelles Rennspiel. Bahn dir deinen Weg durch die Stadt als hungriger Tyrannosaurus Rex, der auf der Jagd nach einem rasenden Lieferwagen voller leckerer Doritos alles zerstört, was ihm im Weg ist. Oder versuche, dem zerstörerischen T-Rex als verschreckter Lieferwagen auf der Suche nach seinen Doritos-Lieferadressen aus dem Weg zu gehen. Wenn's noch rasanter zugehen soll, spiel mit bis zu vier Freunden im Chaos-Modus als Dinosaurier, die alle denselben Lieferwagen jagen. Bist du eher auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit, probier den Zen-Modus aus, bei dem du lediglich alle Lieferungen zustellen musst, bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber pass auf, denn man ist, was man isst. Gewinn den Kampf gegen die Uhr, und lass dir den Sieg schmecken!

    Titel: Doritos‘ Dash of Destruction
    Publisher: NinjaBee
    Preis: kostenlos :thumbsup:
    Verfügbar: 17. Dezember 2008

    15. Dezember 2008
    The Last Remnant:
    DLC 5 - “March to War Set”
    Preis: 100 Microsoft Points

    16. Dezember 2008
    Rock Band:
    Going Country Pack:
    Miranda Lambert "Gunpowder and Lead"
    Brooks & Dunn "Hillbilly Deluxe"Brad Paisley "
    Mud on the Tires"Dixie Chicks "
    Sin Wagon"Dierks Bentley "
    Free and Easy (Down the Road I Go)"
    Preis Pack: 680 Microsoft Points Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    18. Dezember 2008
    Guitar Hero World Tour
    Eagles Pack:
    “One of These Nights”
    “Life in the Fast Lane Single”
    “Frail Grasp on the Big Picture Single”
    Preis Pack: 440 Microsoft Points Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    19. Dezember 2008
    Lips:
    The Fray “Cable Car (Over My Head)”
    The Living End “Prisoner of Society”
    Jamiroquai “Virtual Insanity”
    Preis: jeweils 160 Microsoft Points

    Neue Filme

    Im allerersten animierten Spielfilm von Lucasfilm Animation bekommt Star Wars einen strahlend neuen Look: STAR WARS: THE CLONE WARS.Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig eskalierenden Konflikt zu erkämpfen, werden der Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano mit einer Mission betraut, deren Konsequenzen noch nicht absehbar sind: Sie müssen es mit dem Gangsterboss Jabba the Hutt aufnehmen. Anakins und Ahsokas gefährliche Reise nach Tatooine wird erheblich erschwert, weil ihnen Graf Dooku und seine unheimlichenAgenten dicht auf den Fersen sind - allen voran die geheimnisvolle Asajj Ventress: Sie lassen nichts unversucht, um den Erfolg der Jedi-Ritter zu vereiteln. Unterdessen führen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda das Klon-Heer in die Schlacht und bieten den Mächten der Dunklen Seite tapfer die Stirn.

    Filmtitel: Star Wars: The Clone Wars
    Spieldauer: 94 Minuten
    FSK: 12 Jahre
    Verfügbar: 15. Dezember 2008
    Preis: SD: 480 Microsoft Points ; HD: 600 Microsoft Points



    Thema: Abendgarderobe

    Kleidungsstücke: Männer: 6x ; Frauen: 6x
    Verfügbar: 17. Dezember 2008
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halo: Combat Evolved für 600-Microsoft Punkte

    23.12.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Halo: Combat Evolved als Xbox Original statt 1.200 Microsoft-Punkte, in dieser Woche nur 600 Microsoft-Punkte kostet.

    quelle: www.gamefront.de
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Das nenn ich mal ein Schnäppchen, eigentlich schade das ich kein HALO Fan bin ;)
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Die Xbox LIVE Aktivitätsliste wird auch in der Weihnachtszeit ohne Ausfälle weiter erfasst, auch wenn sich an der 360 Spitze hinter dem Gesamtführenden Halo 3 kaum etwas getan hat. Nennenswert ist auf jeden Fall der sechste Platz von Dash of Destruction, dem gesponsorten Xbox LIVE Arcade Game das umsonst verfügbar ist und wirklich schnell verdiente 200 Gamerscorepunkte einbringt :D



    Xbox 360 LIVE Top Titel

    1 Halo 3
    2 CoD: World at War
    3 Call of Duty 4
    4 Gears of War 2
    5 GTA IV
    6 Dash of Destruction
    7 Left 4 Dead
    8 Madden NFL 09
    9 FIFA 09
    10 Fable II
    Top LIVE Arcade Titel (verkaufte Vollversionen)

    1 Super Street Fighter II Turbo HD Remix
    2 Bomberman LIVE
    3 A Kingdom for Keflings
    4 Castle Crashers
    5 Worms
    6 UNO
    7 Banjo-Kazooie
    8 Ultimate Mortal Kombat 3
    9 Portal: Still Alive
    10 Braid
    Original Xbox Top LIVE Titel (Unique Users)

    1 Halo 2
    2 Star Wars: Battlefront II
    3 Fable
    4 Counter-Strike
    5 Conker: Live & Reloaded
    6 Call of Duty 3
    7 Splinter Cell 3: Chaos Theory
    8 Battlefield 2: Modern Combat
    9 Star Wars: Battlefront
    10 Doom 3
    Top Community Games (verkaufte Vollversionen)

    1 Golden Royal Blackjack
    2 Snowmans Dilemma
    3 Word Soup
    4 Weapon of Choice
    5 Tower Revolution
    6 World Molder
    7 Couples Sudoku
    8 Petank Party
    9 sin(Surfing)
    10 Classicard
     

Diese Seite empfehlen