Sensorleiste kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Cruiser, 20. Mai 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    seine wii ist bereits eingeschickt worden

    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
     
  2. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry schuld ist die Hitze^^
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    glaub ich dir sogar... mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich gleich zur arbeit muss... pakete aus einem metallcontainer ausladen, der den ganzen tag inner sonne stand... das ist wie ne sauna :(
     
  4. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann viel Spaß *schadenfreude*. Ich hau jetzt ab ins Schwimmbad höhöö
     
  5. hannes1981

    hannes1981 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sensorleiste kaputt ?

    meine fernbedienungen leuchten nur kurz dann sind sie wieder dunkel :( kann sie auch nicht mehr regestrieren da geht irgendwie gar nix mehr.
    hab auch scho neue batterien rein da tut sich aber a nix, könnet des auch an der sensorleiste liegen ?
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu gibt es bereits einen Thread. Habe Deinen mal dazu gepackt.

    Und nun zum Problem:

    Die Sensorleiste dürfte bei Deinem Problem nicht die Ursache sein. Sie ist eigentlich nur für die Positionierung der WiiMote zuständig, und nicht für den Kontakt zwischen Konsole und Mote. Hast Du beide Sync-Buttons gedrückt?(Wii und Mote?)
     
  7. hannes1981

    hannes1981 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich scho probiert da tut sich aber a nix ! langsam weiss ich a nimmer weiter am besten ich geh ma zum händler hab ja nch garantie

    Und nun zum Problem:

    Die Sensorleiste dürfte bei Deinem Problem nicht die Ursache sein. Sie ist eigentlich nur für die Positionierung der WiiMote zuständig, und nicht für den Kontakt zwischen Konsole und Mote. Hast Du beide Sync-Buttons gedrückt?(Wii und Mote?)[/QUOTE]
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

  9. Wii23

    Wii23 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War das denn jetzt bei die die Sensorleiste als die Fb nur kurz aufleuchteten und sich nicht anmelden ließen, oder etwas anderes?
    Ich denke ich habe das gleiche Problem
     
  10. ......

    ...... Gast

    Bitte hole keine tote(<6 Monate nicht mehr geschrieben) Threads heraus.

    Möp,
    Bluti~
     
  11. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso denn nicht? :confused:
    Wenn die Frage zum Thread passt, ist doch alles in Ordnung. ;)

    @ Wii23:
    Die Sensorleiste hat nichts damit zu tun, ob sich eine Remote anmelden lässt oder nicht.
    Viel mehr als eine Lichtquelle zur Orientierung für die Zeigefunktion der Remote ist diese Leiste nämlich nicht. ;)
     
  12. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt! Bei mir funktionierte es dann auch wieder. hatte glaube ich wirklich mit der sync zur remote zu tun. Bis heute hatte ich damit keine probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen