Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Kakariko kannst du den Hylia Schild kaufen der kann nich verbrennen.
    Wenn du soweit bist wie ich vermute musst du erst Ralis den Zoraprinzen retten bevor du wieder nach Kakariko kannst denndie Brüce die du meinst dürfte die Brücke von Eldin sein oder wie diese heißt.
     
  2. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Kann es sein, dass Du gespeichert hast und die Konsole ausgeschaltet hast, NACHDEM die Brücke zerstört wurde? Dann bist einen Zelda-Bug zum Opfer gefallen und musst alles nochmal machen.

    Wenn in Umgebung von Kakariko speicherst, dann startest Du beim neu laden in Kakariko. Und wenn dann die Brücke kaputt ist, kommt man nicht mehr weiter.
     
  3. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ocarina

    Wo kann ich die Steinschleuder holen :) ?
    Ich muss die Spinnen töten, deshalb brauche ich sie.
     
  4. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo kleiner mann! :) du wirst die schleuder in einer truhe im deku-baum finden.. einfach ein wenig schnüffeln.. gutes gelingen!
     
    Dori gefällt das.
  5. Tarkíl

    Tarkíl Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zock grad The Legend of Zelda auf VC und komm nach dem ersten Dungeon nicht weiter, was muss ich denn jetzt über haupt machen??

    PS: hab einfach mal hier rein gepostet, wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, is ja auch Zelda ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war auch richtig so schließlich sollen keine weiteren Themen deswegen gemacht werden.
    Jetz hab ich aber eine Gegenfrage von welchem Zelda sprichst du genau für VC gibts immerhin 4 verschiedene Teile bei OoT und aLttP kann ich helfen, bei Zelda und Zelda II kann ich nich helfen die hab ich nie gespielt.
     
  7. Tarkíl

    Tarkíl Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend of Zelda, Zelda I.... is doch das gleiche ^^ Wärs alttp oder The Adventure of Link hätt ichs hingeschrieben ;o)
    Hmm schade hoffentlich kann mir da jemand anders helfen...., trotzdem thx ^^
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ocarina of Time

    Ich bin jetzt im Deku Baum und muss gegen eine "Pflanze" kämpfen.
    Diese "Pflanze" hat einen Rüssel, mit der er Nüsse auf mich schiesßt...
    Wenn ich diese "Pflanze" angreifen will, taucht er gleich in den Erdboden hinein. So kann ich ihn leider nicht zur nichte machen.

    Was soll ich tun?

    mfg Dori
     
  10. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    du musst die nüsse mit dem schild wieder auf den dekukerl zurück schießen dann läuft er im raum rum und du kannst ihn erwischen^^
     
    Dori gefällt das.
  11. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Danke dir:)! Werd´s gleich versuchen...
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum hast du den nich anvisiert und Navi gefragt die weißt doch außer bei Ganondorf bei jedem Gegner wie man diesen bezwingt.
     
  13. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt ist eigentlich das erste was man bei neuen gegnern machen sollte^^
    dann kann man sich viele fragen sparen^^
     
  14. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Upps, sorry...

    Hab´s total vergessen!*rotwerd* :o
     
  15. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    macht doch nichts kann am anfang doch mal passieren^^
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solange du nich mit ner Frage zu nem Gegner im Tempel gekommen wärst das wäre wirklich peinlich geworden, naja als Ausnahme hierbei würde ich vieleict noch die Sexy Thermo Hexi aus dem Geistertempel sehen bei meinem ersten Kampf gegen die hab ich mich anfangs etwas dämlich angestellt.
     
  17. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sexy Thermo Hexi!

    Ach - was hab ich mich die ersten 5 Minuten über den genialen Namen abgekichert.

    LoL

    So schön und kreativ war doch nur Ocarina Of Time - herrlich!!!
     
  18. Luisa

    Luisa Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe gleich am Anfang

    Hallo Leute! Ich bräuchte gleich am Anfang des Spiels Hilfe :o Die 3 Kinder wollen das Geschenk von Colliens Vater sehen, also die Angel, aber irgendwie kann ich ihnen die nicht zeigen...ich glaub ohne das komm ich nicht weiter im Speil, oder?
     
  19. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also wenn mich nicht alles täuscht, wollen die nicht die Angel sehen, sondern wie du mit dem Holzschwert umgehst.
     
  20. Luisa

    Luisa Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha, aber ich hab noch gar kein Holzschwert gekriegt...
     

Diese Seite empfehlen