Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Skate 2: Demo nächste Woche

    Wie der offiziellen Xbox 360-Homepage Xbox.com zu entnehmen ist, soll bereits nächste Woche eine Demo zu Skate 2 auf der amerikanischen Ausgabe des Xbox Live Marktplatzes erhältlich sein. Wann genau wir in hiesigen Gefilden in den Genuss der Skateboarding-Simulation rund um die fiktive Stadt New San Vanelona kommen werden, steht indessen noch nicht fest. Wir nehmen jedoch an, dass die Demo auch hier nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Herr der Ringe konnte schon als Buch viele Fans gewinnen. Nachdem Peter Jackson sich der Trilogie annahm und sie verfilmen wollte, kamen schnell Zweifel auf, galt die Buchvorlage doch als unverfilmbar. Nachdem die drei Filme auch die letzten Kritiker begeistern konnten, gab es auch schon die ersten Videospiele.

    Herr der Ringe: Die Eroberung lässt euch erstmals in die Rolle von Sauron und seinen fiesen Schergen schlüpfen. Falls auch ihr noch vor einem Kauf große Zweifel haben solltet, könnt ihr ab sofort die Anspielfassung (Größe: 1 Gigabyte) über den Xbox Live Marktplatz herunterladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2009
  2. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hört sich doch gut an :thumbsup:
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Test ist HdR - die Eroberung nur leider kaum das anspielen Wert geschweige denn das "darüber schreiben" ;). Wer Fan der Geschichte ist, denkt da aber sicher anders.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Resident Evil 5 EU-Demotermin bekannt!

    Ab dem 26. Januar 2009 wird die Resident Evil 5 Demo Online sein, die Demo wird zwei umfassende Level haben. Die Anspielversion soll eine Woche lang verfügbar sein. ;)

    Xbox 360 gamers worldwide won’t have to wait until March 13, 2009 to get their hands on the highly-anticipated “Resident Evil 5.” The next installment of the landmark survival horror franchise from Capcom will take action to a new level with a two-level, playable demo available exclusively on Xbox 360 for one week beginning Monday, January 26. In the demo, players will have a first glimpse of the fear they will never forget, as “Resident Evil 5” makes daylight just as terrifying as darkness. Additionally, a new exclusive high-definition trailer of the game, shown only at the past Tokyo Game Show in October of 2008, will be made available for download on the Xbox LIVE service on Friday, Jan. 16.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft veröffentlicht neue Kleidung für Xbox 360-Avatare

    Auch in dieser Woche spendiert Microsoft den Xbox 360-Avataren, die mit der "New Xbox Experience" eingeführt wurden wieder neue Kleidungsstücke. Wie immer sind diese für alle Nutzer kostenlos verfügbar und im Avatar-Editor mit einem goldenen Stern gekennzeichnet.

    Folgende Neuheiten gibt es für männliche Avatare:

    Striped Polo Shirt
    Striped Jacket with Polo
    Checked Jacket with Polo
    Open Neck Cardigan
    Embroidered Pants
    Suspenders with Hi Pants (Dress Up)

    Folgende Neuheiten gibt es für weibliche Avatare:

    Hacking Jacket
    Chinos with Belt
    Rainy Day Boots
    Scarlet Pumps
    Lavender Polo Shirt
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hoffe es kommt bald ein Update für Hopper :D
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neues auf XBOX Live 19.-25. Januar 09

    Was in dieser Woche so alles auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erscheint, inklusive aller wichtiger Daten. Dabei sollte beachtet werden, dass diese News auf Informationen basiert, die am heutigen Montag herausgegeben wurden. Es kann also noch durchaus zu Änderungen kommen.

    Neue Xbox Originals

    Titel: Blowout
    Preis: 1200 Microsoft Points
    Verfügbar: 19. Januar 2009

    Der Spieler schlüpft in die Rolle von John "Dutch" Cane, einem TransFed Marschall, der auserwählt wurde, um einen bevorstehenden Aufstand von Klonen zu unterbinden. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war die Tatsache, dass die Klone durch den Xeno-Virus zu grotesken und höchst gefährlichen Aliens mutiert sind. Das Spiel bietet Arcade-Action in 3D-Optik. Dabei müssen 10 Level bestritten werden. Die Waffen: 20mm Pump-Action Shotgun, 8 Meter Flammenwerfer, Plasma Rifle, Maschinenpistole, 8" Nagelpistole.

    Neue Xbox Live Arcade Spiele

    Titel: The Maw
    Preis: 800 Microsoft Points
    Verfügbar: 21. Januar 2009

    The Maw ist ein 3D-Action- und Abenteuerspiel, bei dem ein galaktisches Kopfgeldjägerschiff auf einem mysteriösen Planeten abstürzt. Die einzigen Überlebenden sind der Gefangene Frank (unser Held) und ein kleines, leuchtendes kugelförmiges Wesen in einem Käfig mit der Aufschrift "Der Tödlichster Organismus im Universum". Neben den vielen Gefahren des Planeten muss man sich auch gegen Kopfgeldjäger behaupten. Da hilft doch dieser "Organismus" ungemein.

    Neue Spielerweiterungen

    20. Januar 2009
    Rock Band
    Mute Math - "Typical"
    Belly - "Feed the Tree"
    Ghost Hounds - "Wind Me Up"
    Godsmack - "I Stand Alone"
    Rob Zombie - "War Zone"
    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    Steve Miller Band Pack: "Take the Money and Run", "The Joker", "Space Cowboy"
    Preis Pack: 440 Microsoft Points
    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    22. Januar 2009
    Guitar Hero: World Tour
    Aussie Track Pack: “Outtathaway”, “Tomorrow”, “Dimension”
    Preis Pack: 440 Microsoft Points
    Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

    23. Januar 2009
    Lips
    Fall Out Boy – “Thanks for the Memories”
    Jet – “Look What You’ve Done”
    Preis: jeweils 160 Microsoft Points

    Rihanna feat. Ne-Yo – “Hate That I Love You”
    Preis: jeweils 180 Microsoft Points

    Neue Spieledemos

    Titel: F.E.A.R. 2: Project Origin Demo
    Verfügbar: 22. Januar 2009
     
  8. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute hätte eigentlich die Fear 2 Demo aufm Marktplatz sein aber keine Spur -.-
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ist sie auch aba nicht in Deutschland ;)
     
  10. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt die ganet hier in Deutschland ? :O
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein da hat die USK was dagegen ;)
     
  12. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja schade -.-
     
  13. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstelle einfach einen Össi Acc und dan nix wie rauf auf die Festplatte :-)
     
  14. Resident Evil 5 Demo is endlich draussen
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es, hier die News dazu:

    Resident Evil 5-Fans dürfen aufatmen. Entgegen der ersten Ankündigung, die besagt, dass die Anspielfassung des kommenden Blockbusters nicht in Deutschland erscheint, wird die Demo hierzulande nun doch veröffentlicht. Schon heute Abend dürft ihr alleine oder zusammen im Koop-Modus auf Zombiejagd gehen. Für dieses Gerücht zeichnete sich Larry Hryb verantwortlich, da er auf seiner offiziellen Seite eine Veröffentlichung in unserer Region verneint


    Damit dürfte Xbox-Live heute Abend nahezu unbrauchbar sein, weil sich jeder die Demo ziehen wird, ausser mir natürlich... ;)
     
  16. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja,hab mir die Demo gezogen und bin eigentlich enttäuscht :(
    Hatte mehr erwartet , ist irgendwie kein Resident Evil Feeling mehr wie bei den älteren Teilen -.-
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    War abzusehen.....

    Dennoch wird es seine Käufer finden, zumal es technisch schon beeindruckend ist, der Rest aber ist alte Resi-Kost! Ich selbst hab nicht mal genug Motivation, um die Demo zu Ende zu zocken, von daher werde ich mir das fertige Game auch nicht zulegen!
     
  18. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo , die Grafik is schon beeindruckend und die Technik allgemein aber es macht mir iwie keinen Spaß xD
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Mir auch nicht, und das genau ist der Punkt, es kann noch so gut aussehen, wenn's keinen Spaß macht, hat es auch keinen Sinn es zu zocken.
    Da macht das Arcade Game The Maw fast noch mehr Fun...
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich will kein 2ten Account machen bei XBL deshalb muss ich warten bis es im PSN erscheint^^ aber was ihr hier so schreibt lässt meine Erwartungen irwie sinken :D
     

Diese Seite empfehlen