Twilight Princess: Das Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fanatic7, 15. Dezember 2006.

  1. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Laut aussage von Shigeru Miyamoto soll Twilight Princess das letzte Zelda Spiel sein das so ist wie wir es kennen. Die nächsten Teile werden sicherlich etliche änderungen beiinhalten.

    ACHTUNG
    Spoiler:
    Am Ende von Twilight Princess sieht man das Ganondorf sein Triforce Fragment der Kraft verliert. Was dazu schließen lässt das TP Ganondorfs letzter großer auftritt war. Auch sieht man wie Zanto am ableben von Ganondorf beteiligt ist und dieser endgültig stirbt. Was hat das zu bedeuten?

    Ende Spoiler

    Was denkt ihr darüber. Was wird oder könnte sich ändern. Postet einfach mal ordentlich da kommen bestimmt en paar coole Ideen raus.
     
  2. Lonni

    Lonni Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ich würde ja meine magische Kristallkugel befragen,aber die ist mir leider gestern vom Tisch gefallen :rolleyes: . Nein im Ernst,ich denke es gäbe viele Variablen die sich in der Zukunft aendern koennten,z.b ein anderes Zeitalter in dem die Handlung spielt,eine stärkere Einbindung von verschiedenen Waffen und Rüstungssets,was ich damit meine das es nicht nötig ist für ein ebstimmtes Quest die oder jene Rüstung zu besitzen,sondern das man unterschiedliche Rüstungen haben kann und zum Ziel kommt. Größere Charakterauswahl zum Beginn,das heißt man kann auch einen weiblichen CHarakter oder einen ganz anderen Charakterspielen dem man individuelle Gesichtszüge geben koennten,vielleicht auch eine Onlinetauglichkeit mit Levelbasierung alla WoW mit Link und anderen in der Gruppe Gegner in Dungeons zuerlegen haette sicherlich auch seinen Reiz. Aber alles natürlich nur Spekulationen,wer weiß schon wie es weiter geht.....

    LG
     
  3. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Zelda ohne Link? Nein danke O_O
     
  4. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mein, es kann nur besser werden, denn Zelda ist wirklich das Topspiel der Gemeinde Nintendo. Nehmen wir mal an , dass die das versauen ,würden wir das nimals verzeihen :cool:
     
  5. Lonni

    Lonni Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja vielleicht wird Prinezssin Zelda zur Heldenfigur und sie muss Link befreien :D
     
  6. Eggers

    Eggers Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda soll bloß bleiben wies is...... wehe wenn die was ändern....... Ich mein warum was verändern wenns doch schon perfekt ist?!
     
  7. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja kommt drauf an was die ändern so ein Attribut system oder ähnliches wäre sicher net übel.
    Aber am grundprinzip sollte man nicht so arg viel ändern (story etc..)
    Hmm Zeitalter? Wäre ne überlegung.
    Wenn ein neues Zelda mit ändrungen kommt und wenn es dann floppt wird nintendo dann sicher wieder zurück zum original gehen. Also mach ich mir erstmal
    keine Sorgen.
    Hab bis jetzt jeden Zelda Teil gespielt (TWW) und fand alle bis auf en paar kleine mankos eigentlich ganz gut (auch TWW und MM)
     
  8. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohh man, bloss nicht zu kompliziert .... herzteile gut, wenig ausrüstung gut. bloss nicht zu kompliziert, das ist eins der gründe wieso zelda so rockt, geiles rpg ohne viel drumrum.
     
  9. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde auch die sollten Zelda mit Link lassen... Und wenn dann sollen sies anders nennen weil k.a.... is halt so, sonst passt es nemmer. *mädchenmeinung*:D
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich fänd en paar änderungen gar nicht so übel.
    Das Schwertkampf System bei TP mit spezial angriffen is zum beispiel
    geil (könnte noch weiter ausgebaut werden)
    Auch der Kamp vom Pferd aus.
    Im gesamten kommt TP etwas erwachsener daher des find ich auch gut.
    Ok OoT war auch schon ungefähr in diesem Stil aber durch die geile Grafik
    kommt des besser rüber.
    Möglich wäre auch das die Story gar nicht mehr auf Hyrule aufbaut.
    ich berufe mich jetzt mal auf Wind Waker und da sagen sie ja am ende das Hyrule untergeht blablabla.....
    Vielleicht baun sie ja da weiter.
    Wenns nach der Timeline geht müssten se ja....
    da tp ja vor WW und nach Oot spielt (alles nur spekulation ;-)
     
  11. shepinng

    shepinng Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, Link ist es ja schon lange nicht mehr. Es wird ja immer von einem Helden gesprochen, das war noch Link. Aber bei dem Teil, konnte man ja schon von Anfang an, den Char bennen.

    Also, das ist Zelda ohne Link :(
     
  12. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unser Held reist in eine neue, weite galaxie und trifft dort seinen vater. Wie findet ihr das?

    Aba mal im ernst, so wie Twilight Prinzess is, soll es bitte bleiben das Spiel ist absolut klasse. Etwas mehr die Wiimote einbezihene und alles ist perfect :) Von mir aus kanns gern so bleiben wie es is
     
  13. TheTommynator

    TheTommynator Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du würdest TP vor OoT einordnen? Oo

    Ich finde auch, sie sollten Zelda so lassen wie's ist.
    Obwohl imme wieder eine ähnliche Story erzählt wird, fesselt zumindest mich jeder Teil auf's Neue.
    Ich hab bisher keine Manko gefunden, außer, dass mir MM und TP sehr kurz erschienen, weil es jeweils nur 3 Dungeons + Enddungeon gibt.

    Najo, warten wir's einfach mal ab, was sich mit Phantom Hourglas (WIP-Titel) ergibt.
     
  14. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    da tp ja vor WW und nach Oot spielt

    Ne danach.
    Davor wäre ja unmöglich.
    Aber eigentlich gibt es in Tp doch immerhin 6 Dungeons (ohne Schattenwelt und Schloss)
    also mit den beiden 8. Oder?
     
  15. Seidlär

    Seidlär Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool wäre es das zeitalter das hyrule wieda aufgebaut wird und link zur königlichen garde gehört und ganondorf in neuer gestalt von bößen mchten wiederbelebt wird. oder wie wäre es mit Zeitteleportieren? das er die vergangenheit bzw. zukunft ändern muss ?
    Also mir ist es egal i love zeld ahabe alle teile die es seit NES gibt also von daher ^^
     
  16. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab immer so viel Zeit beim arbeiten zum nachdenken.
    Was ziemlich cool wäre wäre wenn Zelda noch ein bisschen größer werden würde.
    En paar Städte und en paar Dörfer. Mehr Monster und mehr dungeons.
    Ne fette Story und en paar coole Items (Rüstungen, Schwerter etc...)
     
  17. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das könnt ruhig komplexer werden.

    Das Auftreten von TP is schon Hammer.

    Evtl. mehr Ausrüstung und so bissl zum Aufleveln...das heißt stärkeres Schwert, oder stärkere Rüstung bauen oder so.
    Weiß halt net. Das mit den Herzen und so is cool.

    Magie fänd ich bissl zu komplex...evtl. Extras zum erweitern der Waffen das sie z.B. Eis- oder Feuerkraft haben.

    Ansonsten soll es unbedingt bei Link, bzw. dem Typ in grüner Kleidung bleiben und das er weiterhin alleine unterwegs ist.

    Auch der Kampf vom Pferd aus is Hammer und die Spezialattacken sowieso...das kann weiter ausgebaut werden.


    Wobei ich ganz nebenbei fand das sich gerade mit TP die Zelda Reihe weiter vom üblichen Zelda entfernt...also ich find das irgendwie...z.B. war ich bei den alten Zeldas immer relativ früh im Schloss um Zelda zu helfen...bisher entwickelt sich TP ganz anders, find ich.

    Aber wie issn generell die ganze Reihenfolge...also von Zelda???
     
  18. Mr. Floppi

    Mr. Floppi Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unbedingt ansehen!


    Hier für jeden der schonmal die richtige Reihenfolge der Zelda Spiele wissen wollte:

    http://video.google.com/videoplay?docid=-8294987518457725387&q=zelda+duration%3Along

    PS: Die Zeitleiste mit der Einordnung der Spiele findet man ab der 24:25 igsten Minute.

    Aber auch das was vor der Chronologie gezeigt wird ist sehenswert ;)


    Auf jeden Fall ansehen!!! :cool:
     
  19. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alleine das mit dem Wolf is cool...und ander...ich mein diese Schattenwelt gabs ja bei "A link to the past" schon, aber die Sache mit Midna find ich Hammer.

    Ich bin jetz schon traurig wenn ich OoT und MM und WW zock und Midna nich dabei is...hab auch voll gehofft das sie mir nicht wegstirbt als ich sie zu Zelda bringen musst...

    PS. Und jetz ja kein gespoilere...bin noch am zocken und wiill das alles ohen Hilfe und Lösungen machen.
     
  20. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also was ich gut fände was aber 100% net passiert ist..
    Zelda und Link heiraten... Link wird König... Die beiden bekommen einen Sohn und ne Tochter und später (2möglichkeiten)

    Nr1. Kann man entweder als Tochter oder halt als den Sohn neue Abenteuer bestehn oder

    Nr2 Ist man der Sohn (der ist älter als die Tochter) der dann z.b 17 ist und die Tochter ist 13 oder so und man muss die halt retten^^

    wäre doch schön oder?
     

Diese Seite empfehlen