Strikerpokal, wer hat ihn schon ?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Luigi the striker, 21. Juni 2007.

  1. Luigi the striker

    Luigi the striker Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab ihn letztens mit nem freund geschaft (Solid Snake)

    das spiel gegen mutant tyrania is übertrieben schwer

    1.spiel : 3:2 verloren
    2.spiel : 3:2 gewonnen
    3.spiel : 2:1 gewonnen

    wer hat es noch geschaft ?
     
  2. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nicht so sicher aber wenn du über Mario Striker sprichst, dann bist du im falschen Forum. Oder du musst genauer ansprechen, was du uns sagen willst?
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    sagen wir besser, er ist im falschen unterforum ;) ... sonst meldet er sich am ende noch ab :D
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Verschoben ins Strikerforum

    @ Luigi bitte überlege vorher in welchen Forenbereich du deinen Thread postes
     
  5. OperatorZ

    OperatorZ Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol 3 leute die ihn anmauln ohne ne antwort zu geben?... wie unnötig... ich habs nochnich geschafft... bin im dritten anlauf gewesen jedes mal im halbfinale irgendwie gescheitert... depremierend wenn man solche komischen tore krigt die einfach reinkullern oder so und der torwart nix dagegen macht -.-
     
  6. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh am besten ist es mit nem kumpel zusammen zu zocken :D
    einer gretscht die gegner um, der andere macht den super schuss ^^
     
  7. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs geschafft ( nach dem 100 tem versuch)^^
     
  8. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe auch alle 3 pokale war wirklich sau schwer der dritte pokal aber
     
  9. Byxe

    Byxe Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    sauschwer ist nur der Mutant.
    Man merkt da, dass der COM alle Spieler individuell steuern kann, während man selbst nur einen steuern kann.
     
  10. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin im finale (bei bowser) abgekackt. MAN HAB ICH MICH GEÄRGERT ÜBER MEINEN FLIEGENFÄNGER (torhüter)!!!
     
  11. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschafft

    Ich hab ihn auch geschafft, nach vielen Versuchen.
    Ich muss sagen, das war richtig Hard!!!!!!!!!!

    Ich finds aber gut so, da heut zu Tage nur noch Spiele rauskommen, welche viel zu leicht sind!
    Vor 10 Jahren war das noch anders!:rolleyes:

    Wie wäre es, wenn du hier einfach ne Umfrage anfügst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  12. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau zb zelda II^^
     
  13. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habt ihr alle einen nes oder woher kennt ihr diese alten zelda spiele?
     
  14. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähhhhm ist zwar off-topic @meinungskanal aber wie sieht es mit vc aus??? ich will ja nichts sagen aber deine unnötigen fragen und aussagen ´gehen mir langsam auf den keks.....
    back to topic: ich bin gerade dabei ihn zum zweiten mal zu bekommen^^ hab sogar mir ein neues team zusammengestellt womit ich jeden platt mache^^
     
  15. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich D!@blo nur anschließen, zu zweit zocken!
    Einer mäht alle um, der andere kloppt die Tore rein!
    Striker Pokal wird so zu keinem Problem!
     
  16. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich hab den Strikerpokal gewonnen aber mir fehlt noch beim Kristall- und beim Strikerpokal der goldene Schuh :(
     
  17. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab den Strikerpokal schon öfters in der Tasche!! Der Trick ist eigentlich das Megaschüsse überflüssig sind! Den Ball voll aufladen aufden Schützen passen nochmal kurz den Ball aufladen und schießen. So bekommt man schneller Tore!

    Die Herausforderungen hab ich auch schon alle gemeistert :-).
    Schwer war eigentlich nur Yoshi weil ich Megaschüsse nicht mag.

    Und ich versteh nicht warum ihr Mutant schwer findet!:)
    Wenn man z.B. Waluigi als Gegner hat ist das Finale schwer weil der immer seinen Ausweichtrick macht und dann im Tor landet.

    Ach ja Der Geist ist der beste Spieler ^^ der ownt alles.
     
  18. PsychoBons

    PsychoBons Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es bisher noch nicht gepackt. Ich verliere schon immer das Halbfinale beim 2. Pokal :-(
     
  19. MONKEY

    MONKEY Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs auch noch nich.mutant-tyranha will ich aba habn.die is cool.aba komisch.alle sind leicht außer mutant.sie nervt mit ihrer coolen aba stressigen spezial-fähigkeit.ey und krisstallpokal:goldener schuh.mach megaschüsse.dat hilft. du kriegst dann das schlammloch als arena.gib mir mal nen tip für mutant bitte.ich hab diddy.der is voll gut.:):thumbsup:
     
  20. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Monkey Items wie Z.b. die Bombe benutzen wenn der gegner Starke schüsse vorbereitet. Blutgrätschen kannst du auch benutzen is egal ob der items bekommt, die kriegt er nähmlich auch wen er durchkommt und einen aufgeladenen schuss benutzt.
     

Diese Seite empfehlen