Resident Evil 5?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von ingo6285, 3. Juli 2008.

  1. Ja ok, der 4. Teil war nicht mehr so gruselig aber teil 5 ist ja davon überhaupt nichts mehr da
     
  2. JILL

    JILL Gast


    also ich glaube kaum das RE5 auf die wii kommt nur das remake kommt von teil 2 soweit ich weiß.
    oder es kommt eine Wii-Version aber nicht mit der grafik einer 360 oder ps3.
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür war die geschichte wieder um einiges besser
     
  4. Petschy

    Petschy Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angeblich Oktober 2009, hab ich ghört von jemanden der bei nintendo arbeitet....hoffen wir das es stimmt!
    LG
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur entscheidet das dummerweise capcom nicht nintendo ;)
     
  6. Naja so toll ist die auch nicht die einzige überraschung ist das mit JIll
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war doch keine überraschung konntest an einer hand abzählen wer das sein könnte und geschichte sind nicht nur zwischen sequenzen auch die berichte lesen da steht einiges drin was viel von den alten teilen aufklärt
     
  8. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich meinte es darauf bezogen:


    Ähm das stimmt schon die Älteren haben noch mehr Horror viel aber ich finde das RE4 da noch mehr mithalten kann als 5!
     
  9. Das hat aber mit der Plattform nichts zu tun. Warum sollte ein Resident Evil auf der Wii besser sein als auf ner anderen Plattform (Theoretisch es gibt auch ausnahmen wie RE4 aufm PC ohne Patch) ?
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, sie hätten Resi 5 ein wenig gruseliger machen können. In diesem Teil war sehr viel Action enthalten. Aber die Zwischesequenzen, oh man die verdienen einen Preis. Das einzige was nervt ist, dass wenn man stirbt und man es nochmal versuchen will, sich noch einmal die ganze Sequenz ansehen muss. Naja. Trotzdem fand ich diesem Teil sehr geil eigentlich. Es hat mich sehr gefesselt. Ein Kollege spielte das Spiel direkt an 1 Tag durch^^. Vorallem der Coop Splitscreen macht auch sehr viel Spaß. Wenn man mit seinem Kollegen in einem verdunkelten Raum sitzt und man Teamfähigkeit beweist macht das schon Spaß.
    Nunja wie gesagt ich finde sie hätten es ein wenig gruseliger machen können. Dennoch überzeugen mich Splitscreen, Grafik, Detailliertheit, Bosskämpfe und sensationellen Zwischensequenzen.
    Mir machts Spaß. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht für jeden was ist. Aber wer mal wissen will, wie es jetzt weiter geht mir Resident Evil, Umbrella, Jill, Chris und so weiter, der kann ja mal reinschauen:thumbsup:

    Achjaa.. Resi 5 auf Wii würd nix bringen;)
     
  11. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nicht gesagt das RE auf Wii oder PS2 besser ist. Ich habe gesagt das die Resident Evil Version (RE4) besser auf den Konsolen ist als 5. Nicht Grafisch, sondern vom Horror Feel her.
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja soooviel Horror Feel war im 4. Teil auch nicht mehr drin :rolleyes:.
     
  13. JILL

    JILL Gast

    Was ja auch nicht ist mehr auf Action aufgebaut gewesen . :cool:
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    für mich geben sich da beide nicht viel beides reine baller games ohne resi feeling wobei teil 5 wenigstens noch einiges von umbrella aufgeklärt hat
     
  15. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß, ihr werdet mich hassen. Aber ich mag Story Technisch jedes Resi. Aber steurungstechnisch nur 4 und 5... sry die ersten resi mit den Festen Kameras usw ist nicht mein Geschmack. Dafür zock ich auch zu gern mgs
    greetings Fenrill
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seh ich ganz genau so.. Fand auch gut, dass Licht ins dunkle kam.


    Die Steuerung von Teil 5 war wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  17. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm...nun soll es wohl das Game Resident Evil "Darkside Chronicals" Geben....was den Umbrella Chronicals teil 2 sein wird..also wie UC nur das Man dann halt den Teil 2 durchspielt...das soll die überraschung für die Wii nutzer sein...na toll...dann wohl doch kein RE5 auf der Wii...zum ko***....

    Naja, dann muss halt doch bald eine PS3 her, nützt ja nix
     
  18. Also wegen RE 5 allein würd ich mir keine neue konsole kaufen
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast die remakes von zero und teil 1 vergessen die kommen auch noch sind eh besser wie teil 5
     
  20. hoffentlich wird die grafik aufpoliert
     

Diese Seite empfehlen