Resident Evil 5?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von ingo6285, 3. Juli 2008.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo bei den remakes da wird nix mehr gemacht sind ja schon die vom cube da ist die grafik doch eh schon hammer und passt doch super zu resi
     
  2. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also langsam werde ich bekloppt.....was denn nun? jeden tag findet man was neues im netz...nun dies hier:


    und nen Cover also soll es auch schon geben...vorläufig:

    [​IMG]

    quelle:nintendo-lan.de
     
  3. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm....man man, was soll man denn nun glauben? kommt es , oder kommt es nicht?!!!.....son ärger
     
  4. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Resident Evil 5 kommt nicht mehr! Alles Gerüchte. Stattdessen bekommt ihr Remakes. Ein oder Zwei Stück ?!
     
  5. zwei zero und teil1
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja also. Wieso redet ihr dann noch von Resi 5 für Wii ?!?
     
  7. weil anscheinend irgendein packshot aufgetaucht ist
     
  8. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    bullshit einfach zu behaupten das "wir" es nicht mehr kriegen....wie gesagt die Wii 2 wird es dann bekommen ;-) und die Wii 2 ist dann sogar noch edler als die be+++++ PS3 oder Xbox denn da wird ein HVD laufwerk enthalten sein ;-)und dann bekommen "wir" auf eine scheibe alle Resiteile...looool
    Nein spaß bei seite ich schliesse es immernoch nicht aus...!!!
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich aber ;). Ihr bekommt die Remakes. Resi 5 wird nicht auf der Wii erscheinen. "Bullshit" ist es dann über Wii 2 zu reden! Wenn die Wii 2 mal kommen sollte, dann haben Ps3 und Xbox auch schon längst was rausgebracht und dann gibt es defenitiv kein Resi 5 mehr ;).
     
  10. Dann kriegt die wii 2 resi 5
    und die ps und xbox Nachvolger Resi 6 dass dann genauso geil wie teil2 wird
     
  11. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sony hat verträge mit Blue Ray...das heisst die PS4 ( die es dann vielleicht geben wird) wird dann immernoch ein Blue-Ray laufwerk haben ;-)
    HD-DVD wollte ja mit Microsoft, doch das wurd ja nix, so recht....und Nintendo ist halt in verhandlungen mit den herstellern von HVD.....Und wenn es so sein sollte das die Wii dieses laufwerk bekommt, und alles so beibehält wie jetzt...plus natürlich alles was HD angeht mit drin hat, dann kann Sony schonmal gute nacht sagen....das einzige was das stoppen könnte ist, wenn nintendo keinen abschluss mit der HVD macht....sonst good bye PS4 usw....Und dann wollen wir mal schauen, wer dann ne langes gesicht macht....

    Zumal Capcom ganz genau weis, das der meiste umsatz sich auf der Wii machen lässt.....Man siehe mal RE5 in den läden....massig noch zu haben, es gab nie einen engpass....wenn man so RE4 oder RE UC auf der Wii vergleicht...ups, nach wenigen Tagen restlos ausverkauft und in Deutschland nirgends mehr zu bekommen.....da kann man doch sehen das der umsatz auf der Wii gemacht wird. Und genau dies weis Capcom....nun sollen diese Remakes kommen...und Resi Darkside Chronicals.....das ist bstimmt nur um überbrücken bis die HD Nintendo Konsole kommt...und dann wird auch RE5 kommen....spätestens....
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    HDV wird sich niemals durchsetzen "Ihr" könnt froh sein wenn in der Wii² ein Blu-Ray Laufwerk drin sein wird :D

    achja und Resi 5 auf Wii hahah nochn Railgun Shooter oder was XD
     
  13. Nintendo wird sowieso nie in die Besitz der Blue-Ray Lizenz kommen ,weil das der wichtigste
    Trumpf gegenüber microsoft ist. Außerdem hat sich RE 5 besser verkauft als die Wii-edition
     
  14. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin bekennender Nintendofanboy, jaaaa... schon seit jeher, seit ich Klein bin,... hab sozusagen mit Mario das Laufen und Springen gelernt! :D Dennoch sehe ich nicht alles so positiv wie Steel z.B. ;)

    Jup, und sie haben nicht nur Verträge mit Blu-Ray, sie gehören der Blu-Ray-Group an oder anders ausgedrückt, sie sind Blu-Ray. Und dass die PS4 einen Blu-Ray-Laufwerk haben wird, wird auch ihr größter Vorteil sein. Blu-Ray hat sich nicht nur gegen HD-DVD durchgesetzt, es ist immer mehr im Kommen. Andere Hersteller werden es sicherlich schwer haben, schon wieder ein neues Format auf den Markt zu werfen und dieses zu etablieren. Nintendo kann nur hoffen, auch von Blu-Ray zu profitieren und somit nicht nur eine Spielekonsole, sondern auch ein Multimediacenter zu haben (gegen Multimedia hat Nintendo auch nichts, s. die Entwicklung des DS)... wird aber wohl nicht einfach sein, da Sony ein Wörtchen mitzureden hat. ;)

    Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass man RE Umbrella Chronicles nach ein paar Tagen in Deutschland nirgends mehr tu bekommen war, es ist ja auch nie in Deutschland erschienen und war noch nie in Deutschland zu bekommen! :D Und RE 4, kenne die Verkaufszahlen nicht, aber bei den wenigen Coretiteln die es für die Wii gibt/gab, sind die Alternativen Titel zu denen man greifen kann eher gering, so dass viele, die auch mal ein richtiges Spiel auf der Wii zocken möchte, eben zu RE4 oder ein der anderen wenigen Coretitel greift. Die PS3 und nicht zuletzt die XBox360 haben in der Hinsicht schon weitaus mehr Auswahl, so dass es Coretitel eventuell auch etwas schwieriger haben. ;)


    Wie gesagt, ich liebe die Wii, hab keine PS3 oder XBox360,... aber... RE5 für die Wii? Nee... muss nicht sein. Das Spiel lebt von der Grafik, ne abgespeckte Version, puh nee... und RE5 für eine Wii2 in vielen Jahren, ja super! Dann hat die Konkurrenz schon RE 7 mit einer noch viel besseren Grafik und die Nintendofans müsssen sich mit nem uralten Titel zufrieden geben. Juhuuuu! :D ;)
     
  15. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt Resident Evil 5 lebt eigentlich nur von der geilen Grafik und von den mega super gemachten Zwischensequenzen die sind oscarreif!
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du weißt aber schon das es für Nintendo oder auch Microsoft kein Problem währe die Lizenz zu kommen den es gibt genug andere Entwickler die Blu Ray Laufwerke herstellen Sony hat da gar nichts zu sagen nur weil sie dran mit Entwickelt haben manchmal zweifle ich echt dran ob manche leute Verstehen wie ne Marktwirtschaft funktioniert :rolleyes:

    Hier mal alle die dran beteiligt waren

    Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp , Samsung , Dell und Hewlett-Packard

    Es ist ein leichtes für solche Firmen wie Nintendo oder Microsoft sich mit einem dieser Hersteller zu einigen da gehts ganz einfach um Geld und Verkaufszahlen die nehmen da keine rücksicht auf Sony nur weil die ihre Ps3 verkaufen wollen das sollte eigentlich jedem klar sein .

    Klar würde wohl Nintendo und Microsoft nicht bei Sony Laufwerke anfordern aber daran hindern welche zu bekommen kann sie Sony auch nicht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  17. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen das die Lizens über Sony laufen würde, da es vor mehr als nem Jahr Verhandlungen zwischen eben Sony und Microsoft, bezüglich einem Blu-Ray-Player in der XBox gab: Sony und Microsoft sprechen über Blu-ray für Xbox 360 - PC-WELT.

    Aber wirklich auskennen tue ich mich nicht, wie das mit dem Ganzen läuft. :D Hatte das nur im Hinterkopf gehabt und mir meinen Teil gedacht gehabt... was nicht unbedingt viel gutes heissen muss. ;)
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sony ist nur einer von vielen bei denen du dir die Rechte sichern könntest zumal selbst Sony nicht nein sagen würde weil es dabei einfach nicht um Konsolenkrieg geht sondern um viel Geld und die weiter verbreitung der Blu Ray Hardware . ;)

    Natürlich würde Sony an den Lizenz gebühren mit verdienen aber das ist durchaus normal in eigentlich fast allen Geschäftsbereichen .
     
  19. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Medium , was bis zu 10 mal mehr wie eine Blue-Ray hat, wird sich sicher durchsetzen ;-)
    Denn wie gesagt, in der zukunft wird dann wahrscheinlich sowas wie RE1-4 inkl. Code X dann auf einer scheibe sein....also ich vermute schon, das sich dieses neue dingens durchsetzen weírd, erst recht wenn Nintendo da mit mischt...und dann sage ich mal: BYE BYE Blue Ray.....RE 5 hat sich mehr verkauft als RE4 ?? das ich nicht lache.....ich rede hier nur von einer konsole....nicht von allem und hier mal der vergleich:


    420.000 verkaufte Resident Evil 4 Wii Edition. (stand Juli 2007) Releasedate: 29.06.2007

    RE5 222000 PS3 Versionen
    Re5 56.000 Xbox 360 Versionen. (stand April 2009) Releasedate: 13.03.09

    Also selbst beide Konsolen kommen da nichtmal an die Wii Edition von RE4 ran.....und nun frage ich mich, welche konsole da nun mehr einbringen wird??? Also hier ist es halt am besten zu sehen.....beide hatten also gut einen monat laufzeit...und wo ist nun mehr verkauft worden????????? Sieht man ja in den läden selbst, RE5 bekommst du überall......Damals musste man suchen wo man RE4 herbekommt.....da nix mehr gab.....zu UC....oki, da habe ich ein wenig unrecht gehabt, da es in Deutschland nunmal nicht gab, aber selbst die verkaufmengen ausserhalb Deutschlands die nach Deutschland importiert wurden, sind höher als der verkauf von RE5....Also leibe PS3 und 360 Fraeks, was wollt ihr uns nun noch sagen? Es kommt nix ran an die Wii was die Verkaufszahlen angeht....ist ja auch normal, wenn man mal überlegt wie viele Wiis über den tisch gegangen sind...gelle
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen