Mario Kart Wii Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von b3nny, 11. Juli 2007.

  1. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Konferenz wurde mario kart vorgestellt ^^ online und in 1ner Karts das wird hammer ich fand es sah geil aus:D
     
    Globe888, ShadoX und Harty gefällt das.
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jop, wird sicher geil werden! Es wurde für das erste Quartal 08 angekündigt!

    //News & Ankündigungen zu Mario Kart Wii bitte in diesen Thread schreiben -> http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?p=48847#post48847

    Diskussionen über entsprechendes Spiel werden hier hineingeschrieben (Thread angepinnt)

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  3. Killah

    Killah Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird bestimmt cool weil mario kart gehört eh zu den besten Rennspielen! aber erkannt hat man nich all zu viel weil die stream qualität ne so toll wahr fand ich!
     
  4. djbuddy

    djbuddy Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe darauf, Mario Kart unter dem Weihnachtsbaum zu haben für meine Kidis und mich :-) .
    So hätte ich schon ein geniales Geschenk... .
    Bis 1.Quartal 08 können 'ma net warten.
    Der Trailer sah wirklich schonmal vielversprechend aus!
     
  5. MONKEY

    MONKEY Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MarioKartWii

    yo.is schon cool.aba 08 is doof.aba besser als garnich.ich will diddy+mutant-tyranha wiedersehen.die sind soo geil.
    :cool::thumbsup:
     
  6. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wird ein Toptitel ich hoffe das im online modus, auch 8 Spieler fahren dürfen, und nicht nur 4 wie bei mario fussball, denn ein 4on4 modus bei mario fussball wäre echt cool, man kann aber nicht alles haben :):):)
     
  7. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Reggie Fils-Aime hat gesagt, dass man zu mehreren als 8 fahren kann... Er hat aber nicht verraten wie viele... Aber ob es auch für den Online Modus gilt... Weiß ich jetzt nicht genau... Glaub aber schon! ;)
     
  8. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoff auch mal das der Online Modus zu 8 geht. Leider is es auf dem DS nur zu 4 und wenn dann 2 rausgehn, machts auf dauer net viel Spass.
     
  9. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!
    Ich habe ja schon viele Multiplayer Konsolengames durch, auch racing-games, aber an Mario Kart auf der SNES kommt eigentlich nichts ran... Und dann auch noch online gegen wohl mehr als 4 Leute, das wird genial und so sieht auch der Game-Trailer aus! :)

    Vor einem Jahr noch hätte ich mir nie im Traum mehr vorstellen können jemals wieder eine Nintendo-Konsole zu besitzen und nun freu ich mich wie ein kleines Kind auf Mario Kart Wii :D Aber erstes Quartal 2008 dauert ja noch eewig :S
     
  10. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bleib ganz ruhig. Das Jahr wird schneller vergehn als dir Lieb is. :) Wir ham ja jetzt schon Juli und man is das schnell vergangen.
    Aber freun tu ich mich auch schon drauf ...
     
  11. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freue mich auch schon riesig drauf... Hoffentlich wird man weiterhin im Spiel hüpfen können... :D
     
  12. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine online verbindung hat das spiel ja oder ??????????
     
  13. lucas-l

    lucas-l Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hat es: Sogar die Battle Modi wird man Online spielen können
     
  14. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoppeln so wieder möglich sein und damit auch die powerdrifts!

    soviel wie ich gehört hab, soll durch "hochreißen" der wiimote gehüpft werden ...

    naja - abwarten!
     
  15. marc

    marc Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich will mir dann MArio Kart auch auf jedenfall holen finde die WII einfach nur genial und ich bin schon Ewig ein Fan von Mario Kart egal auf welcher Konsole ich es gespielt habe es hat mir immer zugesagt.Und das es einen Onlinemodus geben wird finde ich auch sehr Gut:thumbsup:
     
  16. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wirt super geil
     
  17. MONKEY

    MONKEY Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ey.welchen charakter wollten ihr wiedersehn? oder neue charas? ich will nich diddy.ich will koopa und hammerbruder. und ihr?
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Ich auch, eigentlich fast jeder, sieht man mal, wie wichtig mittlerweile das Onlinezocken geworden ist, auch auf Konsolen wird es immer beliebter, und Nintendo täte gut daran, wenn sie bei Games wie Mario Kart immer einen solchen Onlinemodus einbauen würden.... weiter so :thumbsup:
     
  19. Tommes

    Tommes Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo da muss ich dir zustimmen toshi.. atm spiel ich fast nur noch mscf über wifi.. macht einfach mega spaß.. und mario kart wird dann bestimmt auch ne geile sache
     
  20. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Online wäre das bestimmt der Hammer. Ich hoffe auch, dass endlich mal der Hammerbruder den Weg aufdie Disc findet;)
     

Diese Seite empfehlen