waldschrein, nachdem riesenspinne tot, komm...

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von nyyrikki, 13. August 2007.

  1. nyyrikki

    nyyrikki Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich nicht weiter.

    ich spiel ZELDA zum ersten mal, und ich komme an einer stelle nicht weiter, in welcher man sich zu einem waldschrein begeben muss und eine dunkle macht befreien soll, oder zumindest soll ich mich vom lichtgeist aus dort hin bewegen. ich hoffe, ihr wisst wo ich ungefaehr meine.

    ich habe also die riesenspinne getoetet und habe mit so einer kleinen spinnenbombe die untere tuer aufgesprengt, in der sich ein (ich glaub) gelber rubin befand.

    naja, und nun? von dem mittelpunkt des raumes komm ich nirgends hin, jedenfalls nicht so ohne weiteres. wie geht es an der stelle weiter?
    koennt ihr mir hier helfen...?

    ich weiss, dass ich auch in eine komplettloesung schauen koennte, aber das moechte ich nicht. dann ist man immer versucht bei jeder kleinigkeit nachzusehen und dafuer hab ich keine 50 EUR bezahlt wenn ich das spiel nach anleitung durch spiele.

    vielen dank, gruss nyyrikki
     
  2. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das ganz am Anfang des Waldschreins? Wenn ja, dann lauf einfach weiter nach vorne. Der Affe, der dich begleitet hängt sich dann an ein Seil, sodass du dich rüberschwingen kannst. So geht das in alle 3 Richtungen weiter.


    Hoffe Ich konnte helfen. Wenn nicht, dann beschreib bitte etwas genauer wo du gerade bist.
     
  3. nyyrikki

    nyyrikki Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke erstmal, ist glaub genau die richtige stelle, die du meinst. hab grad die wii noch mal kurz vor der arbeit angeworfen um zu sehen, obs klappt...aber leider nein.

    irgendwie macht der affe gar nix, rennt nur hinter mir her. wenn ich in eine der drei richtungen laufe, falle ich einfach runter, kein affe der mir irgendwie hilft. reden kann auch auch nicht mit dem und midna oder wie das kleine maennchen heissen mag, sagt auch immer nur denselben spruch.

    noch mal zu der stelle wo ich bin:
    man geht bei der stelle, wo man am anfang den kleinen menschen befreit hat, in den baum oder hoehle. dann macht man zwei kleine spinnen platt, klettert die ranke hoch und geht durch ein grosses rundes tor. dann befindet man sich in einem raum in dessen mittelpunkt eine erhobene plattform ist, auf dieser macht man eine riesenspinne platt. wenn man oben auf der plattform steht befinden sich in alle drei richtungen tueren, zu zweien geht ein seil rueber.

    aber leider kann ich von der plattform aus, bis jetzt, nirgends hin.

    vielleicht, koennt ihr mir noch einen tipp geben, sonst muss ich doch mal in die loesung schauen :(


    vielen dank noch mal an Fawkes
    gruss
     
  4. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau da bin ich das erste mal auch nicht weiter gekommen.
    Du musst mit deiner Lampe oben auf der Plattform 4 "Fackeln" anzünden. Also da wo die Spinne war. Dann hebt sich eine Brücke und weiter gehts. Mehr will ich dann aber nicht verraten :)
    Viel Spaß!
     
  5. nyyrikki

    nyyrikki Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klasse, vielen dank.
    das werd ich dann zu hause gleich mal ausprobieren.
    oh man, wenn doch der arbeitstag schon vorbei waere...!!! :thumbsup:

    ich will zu meiner Wii
     
  6. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey leute jetzt wo wir bei zelda sind wo muss ich hin um dem zeit stab wider leben zu geben
     
  7. nyyrikki

    nyyrikki Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    waldschrein (speichern)

    ich noch mal, habe ein bloedes problem festgestellt.

    ich bin im waldschrein nun schon weiter gekommen, danke eurer hilfe. habe den einen affen befreit und so weiter, aber egal wo ich abspeichere, wenn ich neu lade muss ich immer ganz am anfang des waldscheins anfangen. ist das bei euch auch so? oder hab ich hier ein problem...
    kann doch nicht sein, dass das normal ist, oder?!

    danke nochmals fuer hilfe.

    gruss nyyrikki
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Du mußt wirklich ganz von vorne anfangen? Hmmm...
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn man den Waldschrein noch nicht abgeschlossen hat, aber auch irgendwelche andere Dungeons, fängt man immer wieder am Eingang an, was aber nicht heißt, dass man den ganzen Dungeon wieder neu spielen muß....
    Man steht lediglich wieder am Eingang, aber die gelösten Rätsel zb. braucht man nicht nochmal machen! Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, es kommen sicher andere :D
     
  9. hasanSTAR

    hasanSTAR Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so war das bei mir auch immer!
     
  10. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Wiizocker
    geh nach Kakariko in diese Kirche dort erfährst du näheres
     
  11. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ nyyrikki um dort weiter zu machen wo du gespeichert hast must du "Tante" finden ein wesen das dich zum Ausgang hin und zurück warpen kann
    warpst du dich mit ihrer Hilfe aus dem Dungeon heraus und speicherst dann must du dich beim nächsten sart einfach wieder zurück warpen betritt aber auf keinen Fall vorher den Dungeon sonnst funktioniert es nicht
     
  12. nyyrikki

    nyyrikki Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    cooler tipp, danke.
    bin aber zum glueck schon durch im waldschrein.

    trotzdem danke.
     
  13. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der Tipp war nicht nur für den Waldschrein gedacht
    "Tante" befindet sich in allen Dungeons bis auf die letzten 2
     
  14. nyyrikki

    nyyrikki Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    # in die Weiten Felder von Hyrule # Schattenreich 2 #

    verdammt, irgendwie hab ich was vergessen!
    ich bin in die Weiten Felder von Hyrule gerannt und musste erneut ins schattenreich eintreten, hab aber irgendwie verpasst den Herzanteil aus dem einen Baum mitzunehmen, sowie den kleinen gelb leuchtender Kaefer ... als Wolf komm ich nun nicht mehr heran, oder doch? genau das ist meine fragen.

    vielen dank fuer eure hilfe
    gruss
     
  15. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ähm alles was man darauf jetzt sagt verrät dir was vom spiel. Warte doch einfach mal ab darum muss du dir imo keine sorgen machen.

    Trotzdem hier die Antwort wenn dus lesen willst:

    Später im Spiel wirst du alle Orte als Mensch besuchen können, du kannst dich dann jeder Zeit in einen Wolf und wieder zurück verwandeln.
     
  16. Cyrano

    Cyrano Gumba

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es im waldschrein auch schon boben??? wo finde ich die blöden dinger und kann ich damit die beiden fetten blumen platt machen die mich imemr wieder fressen und auskotzen?
     
  17. Cyrano

    Cyrano Gumba

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bomben tztztzzzz sorry
     

Diese Seite empfehlen